toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

27.06.2023
Ich hatte versehentlich Toner bestellt und diese Bestellung gleich storniert. Leider habe ich die Ware trotzdem erhalten. Ich hatte um einen Retourenschein gebeten, aber nur von Ihnen die Bitte für eine Bewertung erhalten und keine Antwort von TonerPartner.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer verzögerten Rückmeldung geko0mmen ist. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Falschbestellung die Kosten für die Retoure selbst tragen. Nähere Informationen entnehmen Sie unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
AF
Andrea F.
Niederstetten
Falsche Versrprechungen Ich habe bestellt weil mir laut Webseite zugesichert wurde das die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Tatsächlich habe ich den gewünschten Toner aber erst drei Werktage später erhalten.
03.09.2023

Der Kaufes war ok.

Der Ablauf des Kaufes war ok. Dann habe ich bei Ihrer Service-Station um eine deutschsprachige Anleitung vor 10 Tagen gebeten. Leider bis heute keine Anleitung erhalten. Tolle Kundenpflege!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen bereits am 31.08.2023 auf Ihre Anfrage per Mail seitens unseres Kundenservice geantwortet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
30.08.2023
Ich habe beim Service angerufen, weil die Kartusche nicht funktioniert. Mir wurde gesagt ich werde vom Fachmann zurück gerufen. Dies ist bisher leider nicht geschehen.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre per Mail eingereichte Reklamation bereits bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
24.09.2023
In der Anzeige als Lagerware mit Lieferdatum in 2 WT angegeben. Nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage und Drängen dann Auslieferung. Das dann aber umgehend.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
03.05.2023
Nach Rücksendeantrag für gelieferte Toner wurde mitgeteilt, dass ich eine weitere Mitteilung bekäme.Diese erwarte ich um eine evtl. Rücksendung einzuleiten.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde an unsere Fachabteilung übergeben, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihr Anliegen adäquat klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
18.10.2023
Lieferzeit zu lange, Geld wurde per sofortpberwesungvam Do gesendet. Packet aber nur am Freitag. Packet kam Dienstag an. Freitag wäre auch gut gewesen.
20.10.2023
02.11.2023
hätte gerne das kostenlose Mac Heft aber in einem anderen Absatz wurde hingewiesen , daß es kostenpflichtig ist !!!! Welch eine Verwirrung !!!!
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Wenden Sie sich gerne an Unser Qualitätsmanagement, damit wir dort Ihr Anliegen bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
SL
Sieglinde L.
Hessisch oldendorf
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Qualität der Druckerpatronen ist nicht gut. Das schwarz ist ein dunkles grau und das ist sehr ärgerlich
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
05.09.2023
Lieferung viel zu spät, keine Info warte immer noch auf die Lieferung nach über einer Woche. Angegebene Lieferzeit 1-2 Tage
07.09.2023
Bestellt wurde PG-560 XXL, Druckerpaket-Beschriftung mit PG-560 XXL, Inhalt ab im Druckerpaket nur PG-560 XL, sieh Foto
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Paket war an zwei Stellen aufgerissen und man hätte problemlos Dinge draus entfernen können. Rest war in Ordnung
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
18.08.2023
Die Zustellung des Toners erfolgte nicht, wie versprochen in zwei Tagen sondern hat fast eine Woche gedauert.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch den Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
ich habe 5 Toner bestellt, gleich der erste wurde vom Drücker nicht erkannt und musste diesen entsorgen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
04.09.2023

Versandzeit nicht eingehalten

Versand anstatt ein Tag wie versprochen, eine Woche. Ich habe den Toner dringend gebraucht… Sinnlos!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
MH
15.10.2023
Farbe wird nicht gleichmäßig ausgedruckt, so als ob die Farbe zu Ende geht, nicht dass sie neu ist.
17.10.2023

Lage Lieferzeit

Lieferzeit viel zu lange. Geliefert erst nach Nachfrage. Montag bestellt Samstag geliefert.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
06.07.2023
Bei Anruf lange Wartezeiten. Auf den Rückruf wegen der Reklamation warte ich immer noch.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Ihr Anliegen wird gerade intern von unserer Fachabteilung bearbeitet, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
26.12.2023
Leider bis heute keine Ware erhalten, obwohl Versand längst hätte erfolgen müssen
02.10.2023
Lieferung war bei Bestellung für Mittwoch angekündigt, kam aber erst Freitag.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.de