toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.819 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

07.09.2023
Als Privatperson brauchte ich nur eine Druckerpatrone für meinen HP-Drucker - da zwei Farbpatronen nicht HP-Originale waren, sperrte sich der Drucker. Bei TonerPartner wurde mir per Email sofort das Problem erklärt und umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht - wenn auch mit einem geringen Aufpreis.

Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Auswahl an Originalprodukten und die Gegenüberstellung kostengünstigerer Alternativprodukte ist ausgezeichnet! Regelmäßig auch Sonderaktionen, mit dem man die eine oder andere Druckerpatrone dann noch etwas günstiger erwerben kann. Sehr zuverlässige und vor allem sehr schnelle Belieferung.
HL
Heiko L.
24.11.2023
Der Toner ist eine gut, allerdings sollten Sie Ihren Lieferanten wechseln. 4x angekündigt zur Lieferung und erst am 4.tag geliefert. Selbst dann habe ich erst eine Mail als Bestätigung erhalten und 2stunden später wieder eine Absage bekommen. Ich kann nur sagen, nie wieder GLS. MfG Heiko Lange
24.11.2023
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich keine der Patronen zurückschicken muss. Die Refills sind nämlich anfällig dafür, eine Fehlermeldung im Gerät zu verursachen, weil es sich um gebrauchte und wieder aufgefüllte Patronen handelt. Bei dieser Bestellung alles bestens, wir bestellen wieder :-)
MN
Marliese N.
Landstuhl
02.07.2023

Schnell und günstig

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Die Firma erkundigt sich, ob alles in Ordnung war. Zahlungen werden sofort bestätigt. Mit der Nachfrage gibt es auch noch Gutscheine für weitere Bestellungen. Auch schon bei der Bestellung gab auch es auf reduzierte Preise noch Rabatt.
Antwort von toner-partner.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de und unserem schnellen Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de

Die Abwicklung der Bestellung war perfekt

Die Abwicklung der Bestellung war tadellos. Allerdings sieht die "YELLOW" Patrone äußerlich (Verpackung) ganz anders aus, als die anderen 3 Patronen. Ich werde sie aber erst einsetzen, wenn es notwendig ist, kann also heute noch nicht sagen, ob sie passt.
SF
Simone F.
Würzburg
15.11.2023
Das Versenden ging super schnell nur mit GLS war ich nicht zufrieden. Es wurde mir angezeigt dass es am nächsten Tag geliefert wird, am nächsten Tag wurde es wieder revidiert, dann das gleiche Spiel wieder und dann am 4. Tag kam es endlich bei mir an.
RS
Roswitha S.
Saalfeld
01.09.2023
Ich bestelle schon länger bei TonerPartner und bin sehr damit zufrieden. Die Patronen halten bei mir sehr lange. Mein Enkel hat mir TonerPartner empfohlen und hat von mir auch 5 Sterne erhalten. Ein besonderer Dank von mir für die schnelle Lieferung.
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Toner ist toll. Der letzte Toner, den ich bei einem anderen Händler gekauft habe, hat ständig Streifen hinterlassen und ich musste die Kartusche immer wieder schütteln. Das ist hier nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

HP Laserjet 2600n alle 4-Farben

Habe für meine HP Laserjet 2600n alle 4 Farben bestellt, Preisleistung stimmt. Bestellung und Lieferung ging es sehr zufriedenstellend. Von der Lieferung habe ich bisher nur die Cyan-Farbe eingesetzt. Das Ergebnis der Ausdrucke ist einwandfrei.
CC
C. C.
Frasdorf
09.10.2023
Alles bestens. Ich war von der guten Tonerqualität sogar angenehm überrascht! Hatte bei einem anderem Toner-Lieferaten bezüglich Qualität pech! Kopierpapier ebeno gutes Preisleistungsverhältnis. Bestelle bestimmt wieder bei Toner Partner.
02.11.2023

Voll zufrieden

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und werde das ganz sicher wieder tun, da die Lieferung schnell erfolgte und diese jederzeit aktuell verfolgt werden konnte. Eine Lieferung auf Rechnung wäre für uns als solvente Firma wünschenswert.
26.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ob die gekaufte Ware ihr Geld wert ist kann ich jetzt noch nicht sagen. Sobald ich sie benutze weiß ich mehr. Die Kassette habe ich als Reserve zum tauschen gekauft.
Antwort von toner-partner.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
WT

Toller Service

Bestellt-schnell geliefert-ausgepackt-katastrophe-falsch bestellt-zurück geschickt- Geld schnell zurück bekommen. Super ohne wenn und aber. Das ist Service. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Dankschön
20.01.2024
Wie immer, flotte Lieferung - ordentlich verpackt. Über das Produkt kann ich natürlich noch keine Auskunft geben. Aber aus Erfahrung mit den bisherigen Tonern: Keine Probleme - alle funktionierten einwandfrei.
11.11.2023
Gute Ersatztoner deutlich günstiger als die Originalen. Die Hotline reagiert prompt falls doch einmal ein Chip nicht erkannt wird/ nicht funktioniert und steht beratend zur Seite oder schickt neue Chips etc.
16.10.2023
bisher alles in bester Ordnung. Bestellabwicklung, Lieferung und die ersten Ausdrucke. Wie sich das Druckverhalten gegenüber dem Original die kommenden Wochen und Monate darstellt muss man mal noch abwarten.
HH
Hans H.
Oranienbaum-Wörlitz OT Vockerode

hat lange gebraucht

Mein HP envy 4508 hat nach dem einsetzen der Patrone nicht funktioniert. Es kam immer die Meldung < falsche Druckerpatrone> , nach zig Versuchen und vorher reinigen aller Teile hat es auf einmal funktioniert.
05.09.2023
Ich war begeistert von der Schnelligkeit, denn in der Tat benötigte in den Cyan-Toner an dem Tag, als TonerPartner geliefert hat _ einen Tag nachdem ich meine Erstbestellung aufgegeben hatte. Danke schön!
10.02.2024

Toller Service und perfekte Abwicklung...

Nachdem ich leider einen Artikel reklamieren musste, habe ich binnen 2 Tagen kostenlos einen perfekten Ersatz erhalten. Der Service hat sofort und unkompliziert reagiert, Herzlichen Dank, gerne wieder!!!