toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Zipfle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice,damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie bearbeiten können. Die Beschwerde über DPD geben wir an gegebener Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
27.12.2021
Prompte Lieferung gerne wieder. HINWEIS: Ich habe für meinen HP Laser Jet MP 281 kompatiblen Toner, wie seither auch bestellt und eingebaut. Dann bringt Drucker die Meldung Toner ist kein Original HP Toner und blockiert alles. Habe allerdings vor kurzem eine neue Software-Aktualisierung von HP gemacht. Das war mein Fehler! Diese erkennt nur noch Original HP Toner. Habe dann durch Hinweis eine alte Software vor 11.2020 gefunden und wieder überspielt. Damit habe ich ihn jetzt wieder ausgetrickst ! Also Vorsicht mit Software Aktualisierung! HP will nur noch ihren teureren Original Toner verkaufen. !
28.12.2021
Sehr geehrter Herr Schulthes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Leider kennen wir dieses Problem. Wir unterstützen unsere Kunden, auch wenn es zu solchen Problemen kommt. Das verstehen wir unter Kundenservice und gehört mit zu unserem Standard. Sie scheinen da gut informiert zu sein und haben es ohne unsere Hilfe geschafft. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
29.10.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Toner und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Ich kann Toner Partner mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Kaufen Sie Ihren Toner nicht irgendwo, auch nicht beim Hufschmied, kaufen Sie Ihren Toner bei Toner Partner. Service & Beratung sind inklusive. Bestellen ist ganz einfach, eine übersichtliche Webseite spart kostbare Zeit, sehr gute Qualität spart Nerven.
02.11.2021
Sehr geehrter Herr Baumeister, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
17.11.2021
War angenehm überrascht, dass Sie mir per Email sagten: wir haben schon lange nichts mehr von Ihnen gehört. Diese Ansprache fand ich super. Ich habe so wieso bestellen müssen und war froh über Ihre Mitteilung. Gut fand ich auch, dass Sie mir gleich noch meine Bestellung von vor ca. 2 Jahren gezeigt haben. Damit musste ich nicht am Gerät suchen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Machen Sie weiter so.
22.11.2021
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.10.2021
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Weil ich vorwiegend mit meinem Laserdrucker arbeite, benötig ich seltener Tintenpatronen. Jetzt war aber wieder eine Bestellung fällig. Allerdings liegen Sie mit Ihren Preisen deutlich über der Konkurrenz. Ich habe nur deshalb bestellt, weil ich einen Rabatt erhalten habe, der die Preisdifferenz einschl. Portokosten ausglich.
30.09.2021
Hatte zunächst kleines Problem, da nach Bestellauftrag Mitteilung kam, dass Ware z. Zt nicht lieferbar sei. Habe dann woanders (gott sei Dank auch zu einem guten Preis) bestellt und nun 2 Kartuschen. Denn wenige Minuten später kam die Nachricht, dass mit Bestellung alles in Ordnung sei und Ware verschickt werde. Die Kartusche von Tonerpartner wird aktuell genutzt. Alles in Ordnung.
01.10.2021
Sehr geehrter Frau Huwer, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
17.11.2021
Ich habe die Toner Kartusche in einem sehr angenehmen Zeitraum(einige wenige Tage ) zugestellt erhalten und diese zur Nutzung bereitliegen. Nur ist es die Reserve wenn die im Drucker noch befindl. Kartusche aufgebtaucht ist -> wann ... ? Aber die neue ist breitliegend !!! Auch ist diese nun mal eben schnell und ohne Probleme im Drucker einzubringen.
18.11.2021
Sehr geehrter Herr Ohmes, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
28.11.2021
Der Versand ist zeitnah, die Ware kommt normalerweise unbeschädigt an. Einmal hatte ich eine Rückfrage, weil mein Drucker nach einem Update die nicht originalen Druckerpatronen nicht erkennen wollte. Nach kurzer Zeit war dieses Problem mit der Hilfe der Hotline gelöst. Wenn ich es jetzt auf Schwäbisch sagen soll: absolut korrekt. Vieln Dank
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Dahlmann, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
11.10.2021
Die neu bestellte Ware kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nicht in Gebrauch habe. Ich kann nur die Toner bewerten, die dzt. noch im Betrieb sind. (Auch von euch bezogen) Bewertung "Sehr gut". Service kann ich auch nicht bewerten. Ich habe die Toner über Internet bestellt u. bezahlt. Die Lieferung erfolgte umgehend.
10.10.2021
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Ware wurde am Tag nach der Bestellung geliefert. Einzig bei der Verpackung wäre etwas Füllmaterial angebracht gewesen. Die Tonerkatusche flog lose im Karton herum. Die Funktion wurde zwar noch nicht getestet, aber es ist von der guten Qualität wie beim letzten Mal auszugehen.
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
25.11.2021
Unglaublich schnell, noch am gleichen Tag versendet., unkompliziert, übersichtlich und toll mit der Bezahlung, nicht so umständlich wie üblich. Werde Euch weiter empfehlen und garantiert wieder bei Euch bestellen. Auch der Preis stimmt. ***** leider sind die Sterne auf meinem Rechner sehr klein. Danke, danke.
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Saß, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
01.12.2021
Schnelle, kompetente Lieferung. Die telefonische Hotline ist eine Katatrophe. Ich habe heute von 15.08 Uhr (Position 12) bis 15.25 Uhr (Position 7) in der Warteschleife geduldig gewartet und habe danach frustriert aufgelegt. Dies könnte verbessert werden. Dennoch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
02.12.2021
Sehr geehrter Herr Steiger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Derzeitig haben wir ein sehr großes Aufkommen von Anfragen, wir bitten Sie etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.12.2021
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Versprochene Rabatte werden ohne wenn und aber gegeben. Als bei einer früheren Bestellung einmal etwas nicht gepasst hat, war man sehr bemüht Abhilfe zu schaffen und hat mir sofort Ersatz geschickt. Ich kann nichts Negatives über diesen Anbieter sagen.
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Conrad, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
22.10.2021
Zum ersten Mal Toner bestellt, hat alles wunderbar funktioniert, vor allem der Preis hat mich sehr angesprochen. Bei einem anderen Anbieter habe ich 78,- EUR bezahlt, jetzt knapp 30,- EUR. Habe nichts negatives festgestellt. Freu mich einfach!!!! Bestelle wieder! Anneliese D.
27.10.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
23.12.2021
Problemlose Bestellung. Rasche Lieferung. Einwandfreie Ware (Canon Original Toner) zum guten Preis. Verpackungsgrösse optimal angepasst. NB: Mit günstigeren kompatiblen Produkten hatte ich früher bereits 2 Drucker ruiniert (Canon Tintenstrahler und Samsung Farblaser).
27.12.2021
01.10.2021
Wenn die Lieferung, wie angekündigt, am nächsten Tag geliefert worden wäre, hätte es fünf Punkte bei der Bewertung der Lieferung gegeben. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht verwendet. Die Bestellung war unkompliziert und schnell möglich.
05.10.2021
Sehr geehrter Herr Milz, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
15.11.2021
Bestellvorgang hat bestens funktioniert, Bestätigungsmail für Eingang der Bestellung kam prompt. Die Ware wurde in kürzester Zeit versandt, die Nachverfolgung der Sendung und die Ankündigung der Zustellung waren angenehm, der Zusteller sehr nett.
18.11.2021
Sehr geehrte Frau Rohrschneider, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
29.09.2021
die des öfteren von MIR bei IHNEN gekauften. hp 21 Patrone schwarz wird von meinem Gerät "als nicht kompatibel " eingestuft -- ist doch "ORIGINAL" oder ?? Die Patrone druckt ganz normal -- nur bei der "Bestandsabfrage" kommt der obige Hinweis !!
01.10.2021
Sehr geehrter Herr Roth, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Kundenservice und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
29.09.2021
Hat alles super geklappt, vielen Dank! Es war einfach und übersichtlich zu bestellen und die Lieferung ist pünktlich nach ca. 24 Std. eingetroffen. Und als Geschäftskunde hatten wir die Möglichkeit als Zahlungsart "auf Rechnung" auszuwählen.
01.10.2021
Sehr geehrte Frau Michelsen, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
03.12.2021
schnelle Lieferung, jedoch DPD hat bei der ersten Lieferung verzögert und die Zustellung war mangelhaft. Der Bote war nicht bereit zu warten bis der Em,pfänger die Tür öffnen konnte. Schließlich sitzt man ja nicht hinter der Tür und wartet.