toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

Die bestellten Tonerkartuschen waren bei der Bestellung als "lieferbar" gekennzeichnet. Die Zahlung erfolgte per paypal. Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
TH
- keine telefonische Erreichbarkeit - zu lange Lieferzeiten - keine Reaktion auf Mail - unsere Lieferung steht immer noch aus
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Schlecht beschrieben und daher falsch bestellt, nun hab ich die Kosten für die Rücksendung. Einmal und nie wieder?
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.06.2023
Ich habe unbewusst bei dem "Aufkäufer" von Druckerpatronen,de bestellt, weil : Nach den ERSTEN miesen "Kundendienst Ansprachen" bei Druckerpatronen bin ich ‐ auch aus deutlich günstigeren Preisen - zu Toner... gewechselt. Die deutlich schlechtere Abwicklung bei Toner.. hat mich veranlasst, die gesamte Abwicklung zu hinterfragen. Mit dem Ergebnis, das ich auch - trotz E-MAIL - Erinnerung auch nach 2 Tagen keine Auftragsbestätgung erhielt. Die Aussagen von dort ( telefonisch ) waren leider nicht dazu angetan, Verständnis für die Halbwahrheit / en ( Lieferfähigkeit / Produkt-Lagerhaltung etc. etc. ) aufzubringen. Als ich am dritten Tag endlich irgendeinen Hinweis erhielt, das meine ( äußert dringend benötigte ) Ware nun doch noch auf den Weg gebracht wurde ! Das ich die Ware als "Annahmeverweigert" zurückgehen lassen würde, hat den Mitarbeiter am Telefon überhaupt nicht berührt ... Nachdem die Ware gemäß Sendungsvrfolgung gestern ( ! ) bei mir eintreffen sollte, habe ich heute dort angerufen und traf auf eine MAín, die wohl noch nie zuvor in einem KD-Bereich arbeitete, denn in ihrer Aussage MÜSSE ich mich um die Klärung meiner Frage an DHL wenden - nach unbequemen ( für Sie) Rückfragen LEGTE SIE EINFACH AUF ! DER Vollständigkeit halber führe ich aus, das sie dann wohl doch noch für mich nachgeschaut hat, was DHL denn wohl dazu sagt, denn "die Verantwortung liegt ja schließlich in ihrer Verantwortung ( ich als Kunde ! )" Möge dem Vorturnendem Geschäftsführer oder was auch immer ein Weg einfallen, Mitarbeiter mit einem minimalsten "Fachwissen" in Sachen Kundendienst zu beschäftigen ( alternativ auszubilden / einzuweisen ) , könnte dieses Unternehmen Ihnen möglicherweise erhalten bleiben ... Ich habe selbst ein Dienstleistungsunternehmen mit 45 Jahre Erfahrung und kann auch sagen, daß ich mit 40 Mitarbeitern nur Aufträge annehme, zu denen ich unsere erste "Qualität" zusichern kann ! Also, nicht schöne Welt..., sondern beschissene Gier, jede Menge Kohle zu scheffeln, um sich so schnell wie möglich gem. Dagobert auf einem Haufen Geld sonnen zu können !
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist nicht unser Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christop Weber von Toner-partner.de
06.10.2023
Unterirdisch. Am 25.09.23 um 11Uhr36 einen lt. Webshop lagernden Toner bestellt. Gleich per Kreditkarte bezahlt. Brauch Ihn für einen Kunden. Keine Versandbestätigung am 25.09. bekommen, am 26.09 auch in meiner Anmeldung Shop, kein Verlauf. Anruf bei diesem Unternehmen. Antwort Ja, geht morgen raus. Verspätung tut uns leid. Mittwoch, keine Nachricht, über Versand. Donnerstag auch nix. Freitag früh, 0Uhr5, Email. Ja, wir haben Sie nicht vergessen, aber noch kein Versand. Freitag 29.09. 9 Uhr Anruf. Herr an Hotline, geht heute noch raus. Danke, schönes Wochenende. Kein Versandmeldung. Montag 0 Uhr 5, Es tut uns leid. Email. Montag 02.10.23 Anruf, Antwort Hotline, Ihr Toner ist verpackt. Geht heute noch raus. Dienstag 03.10.23. 0uhr 5, Email. Ihr Toner, leider, noch nicht versendet. Mittwoch 04.10.23. Anruf. Antwort, es tut uns leid. Ja, aber bitte ich brauch den Toner. Antwort Hotline, ich sprech mal mit Kollegen. Man wartet, dann, ja, Kollege sagt, am Freitag wird Toner versendet. Äh, Freitag , seit letzten Dienstag heißt es.. und er war da und ist bezahlt. Ja, es tut mir furchtbar leid. Meine Antwort, und ich muß Ihnen sagen, ich brauch den Toner , meine Kunde wartet. Erste und letzte Bestellung bei Ihnen. Sowas kann ich nicht brauchen. Jetzt, 7.10.23 0 Uhr 5. Statt eine Versandnachricht. Email, ES TUT UNS FURCHTBAR leid, und juhu, wir haben Sie nicht vergessen.. aber NEIN. Also, Samstag, Zukunft 9 Uhr, Anruf .. wo bleibt mein Toner. Es ist ein Albtraum. Einmal und nicht wieder.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de

Falsche Lieferung

Bestellung und Bezahlung der Orginal Brother LC3213VALDR Tintenpatronen MultiPa erfolgte am 6.12.2023. Geliefert wurde am 11.12.2013 eine Toner Kasette 2169C002 / 051H Nach einem Anruf bei TonerPartner habe ich noch am 11.12. das für solche Fälle wohl vorgesehene Formular bei TonerPartner eingereicht mit der Bitte um Richtigstellung der Lieferung. Am 11.12. erhielt ich eine Antwort auf die als Anfrage 2293535 bezeichnete Mitteilung von mir das die Anfrage bearbeitet wird aber keinen Hinweis auf den weiteren Verfahrensweg Z.Z. kann ich kein Foto von der Toner Kassete beifügen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Anfrage bereits zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet und eine Ersatzlieferung mit der richtigen Ware veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
19.07.2023

Große Versprechungen......

Am Mittwoch bestellt, wo dann erfrelicherweise zu lesen war, dass wenn ich in den nächsten 3 Stunden und 6 Minuten bestelle, der Versand noch am gleichen Tage erfolgt, aber nichts passierte. Donnerstag: nichts passiert, Freitag: nichts passiert. Am Sonntag kam dann eine Mail, dass man mich nicht vergessen habe. Montag erhielt ich dann eine Mail vom Zahlungsdienstleister wo ich glücklicherweise angeben konnte, dass ich nichts erhalten habe. Ein paar Stunden später kam dann tatsächlich eine Versandbestätigung und am Dienstag traf die Ware dan endlich ein. Geht gar nicht.
21.07.2023

Werben mit falschen Versprechen

Ware angeblich sofort lieferbar, Laut Homepage Versand sofort beim Geldeingang. PayPal bezahlt, Ware wird nicht versendet. Man wird nur mit Standard-Mails vertröstet. Seit einer Woche warte ich auf den Versand und ich glaube, dass Tonerpartner wartet, dass ich die Bestellung storniere. Preis hat sich bedeutend nach meiner Bestellung erhöht. Frage ist ob dieses Versprechen "Versand Sofort" nicht eine Wettbewerbverzerrung ist. Wenn ich bei der Bestellung wissen würde, dass ich so lange warten muss, würde ich bestimmt nich da bestellen.
BR
Bruno R.
Oberhausen
18.11.2023

Dreimal so teuer; 10 x so lange Lieferzeit

Ich benötigte dringendst Toner. Es war mir zu unsicher mich nur auf Amazon alleine zu verlassen. Als googelte ich einen zweiten Parallelanbieter. Bei TonerPartner fielen Worte wie 24 Stunden Zustellung, etc.. Dass TonerPartner dreimal so teuer war, störte mich zunächst wegen der Wichtigkeit nicht. Das günstige Produkt von Amazon war als Normallieferung 19 Stunden später auf meinem Schreibtisch. TonerPartner bnötigte 7 Tage. Man braucht nicht Betriebswirtschaftslehre studiert zu haben um eindeutige Schlüsse daraus zu ziehen. ...
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
10.10.2023

Zum zweiten Mal keine Info zu Liefertermin!

Zum zweiten Mal im Abstand von 2 Monaten Tintenpatronen für verschiedene Drucker bestellt, Bestellbestätigung erhalten und danach nichts mehr. Nach 3 Tagen telefonisch angefragt und erfahren, dass Ware nicht lieferbar und auch kein Liefertetmin zugesagt wurde. Sehr ärgerlich! Positiv war, dass es keine Probleme gab, die Ware zu stornieren und Mitarbeiter nett sind. Man sollte entweder Zeit haben bis zum Patronenwechsel, oder sich vorab nach der Verfügbarkeit erkundigen!
12.10.2023
RS
Rolf S.
Taunusstein
10.07.2023

Unseriöses Unternehmen

Anstatt der bestellten Toner Kartusche wurde eine Falsche geliefert, der Sachverhalt wurde umgehend bei Toner Partner reklamiert. Daraufhin kam eine email, dass der Vorgang geklärt wird. nun sind 10 Tage vergangen, eine Klärung hat bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden. Auch kam keine Nachricht mehr, weder auf eine erneute email von mir noch wurde auf mein Anruf reagiert. Das verhalten ist absolut unseriös, die Kommunikation mangelhaft. Hier kann man nicht kaufen
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Falschlieferung gekommen ist. Auch unsere verzögerte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
15.10.2023

Lieferadresse

Als Lieferadresse habe ich eine DHL Packstation angegeben, die mir von Tonerpartner sogar vorgeschlagen wurde. Geliefert wurde das Paket dann durch GLS. Ich konnte die Lieferadresse bei GLS noch rechtzeitig ändern, das Paket kam an. Die Antwort auf meine Beschwerdemail war ein Witz. Dort stand nur, dass das Paket laut Verfolgung schließlich angekommen sei, wo jetzt mein Problem wäre! Dieses war privat sowie geschäftlich meine letzte Bestellung bei Tonerpartner.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
10.10.2023
Bezahlung wurde gleich vorgenommen. Vor einer Woche habe ich Tonerpatronen bestellt. Am Freitag habe ich darum gebeten mir wenigstens das zu senden, was lieferbar ist. Gestern Abend (Montag 18:30 bekomme ich die Nachricht die Teillieferung verlässt das Haus? Toner Partner wirbt mit schneller Lieferung - kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn Dinge im Lieferverzug sind kann es nicht sein, das man lieferbare Artikel erst nach 10 Tagen auf Nachfrage bekommt.
12.10.2023
Habe 2 Artikel bestellt, diese Artikel waren laut Onlineshop verfügbar und sofort lieferbar. Nach einer Woche immer noch keine Lieferung. Anruf bei der Firma, 16 Minuten in der Warteschleife. Auf Intervention wurde ein Artikel verschickt, der zweite Artikel sei erst in einer weiteren Woche lieferbar. Im Internetshop sind aber immer noch beide Artikel sofort lieferbar. Meines Erachtens will man nur Kunden ködern. Ich werde da nicht mehr bestellen.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
RH
23.10.2023

Lieferversprechen nicht eingehalten

Das Versprechen, die Ware noch heute zu versenden wurde leider nicht eingehalten. Ich bestellte am Montag Mittag, versandt wurde am Dienstag Nacht und geliefert am Freitag. Soviel zum Versprechen, die Ware am nächsten Tag zu erhalten. Ich mußte am Mittwoch extra nach Ingolstadt (45km) fahren und dort einen Toner kaufen, da ich ihn dringend brauchte. Man sollte nur das Versprechen, was man auch halten kann. Toner Partner? Nie wieder!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
KG
Kerstin G.
Stralsund
13.09.2023

Nicht zutreffende Preisangaben

Ich habe aus einer reichen Angebotstabelle meine Wahl getroffen bzw. Bestellung aufgegeben und bekomme einen Stornierungsbescheid mit der Begründung, dass die Preise nicht mehr stimmten. Am Tag darauf wiederholte sich dieses Trauerspiel. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Als Kunde muss man sich auf das Angebot verlassen können. Spätestens nach Feststellung von unwahren Angaben müssten diese korrigiert werden!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph von Toner-partner.de
Erste Wahl war bei diesem Preis nicht zu erwarten, aber passen hätten sie schon müssen. Halteklammern bewegen sich nicht, stimmen auch unten in der Aufnahme nicht. Erwarte von Ihnen einen Rücksendeschein. Push Appuyez 405 Mit freundlichen Grüßen Rechnungs Nr.TOP 3616396 /Auftragsnummer 4690904 /Art.Nr.4250884135435 Epson Work Force Po WF 3825
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.12.2023

Die bestellten Artikel sind alle noch nicht angekommen

Die bestellten Artikel sind alle vorrätig und trotzdem kommt es angeblich zu Problemen bei der Auslieferung.Es dauert zu lange bis die bestellte Ware bei uns ankommt. Haben hier das erste Mal bestellt und es wird leider auch das letzte Mal sein.Wie gut das man als Firma nicht nur einen Drucker besitzt sonst wäre man aufgeschmissen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de

Keine Lieferung nach 14 Tagen

Angeblich Wäre per GLS verschickt. Leider keine Trackingnummer mitgeteilt. Bei Fragen soll man sich an GLS wenden, was ohne Nummer aussichtslos ist. Mail nach knapp 14 Tagen geschrieben, jedoch nur eine Standard Vertröstemail bekommen. Hotline nach 30 Minuten Warteschleife abgebrochen. Nie wieder! Wird wohl ein PayPal Fall.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde bereits Ersatz veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Auf der Webseite steht, dass die Ware vorhanden ist. Dann kommt eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt. Fragt man nach, wann die Ware kommt, kommt keine Reaktion. Und dann soll man auch noch positive Bewertung abgeben. Einmal und nie wieder!!!!