Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.410 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

RF
Rosemarie F.
Söhrewald
06.09.2023
prompte Lieferung und günstig.. so wünscht man sich das!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Softwarebedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
16.10.2023

Guter Service

Alles lief reibungslos
22.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
28.09.2023
Schnelle Lieferung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.09.2023

OK

Alles soweit ok
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Softwareindustrie24 Team
13.10.2023
Alles i.O.
22.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
Der Produkt-Key hat funktioniert. Ich wundere mich nur warum die umfangreichere Professional Lizenz weniger kostet als die die Student oder Business-Lizenz
KF
Konrad F.
Germering
Mit der Verindung Ultimate Wurde IRiver hinu gegeben, das ist etwas kompliziert und funktioniert nicht leicht auf Mobiltelefonen, zumindest bis jetzt.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Verbindung von Ultimate zu iRiver gegeben hat und dass die Nutzung auf Mobiltelefonen bisher kompliziert ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Probleme zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so reibungslos wie möglich verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
GF
Georg F.
Ostermünchen
23.10.2023
gesuchte Software leicht zu finden und preislich in Ordnung Download sofort machbar und die Keys kamen pünklich per E-Mail
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die gesuchte Software leicht finden konnten und mit dem Preis zufrieden sind. Die Möglichkeit, die Software sofort herunterzuladen, sowie die pünktliche Zustellung der Lizenzschlüssel per E-Mail sind uns wichtig, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Die Lieferung erfolgte schnell undunkompliziert. Die Zahlungsmöglichkeiten waren allerdings etwas eingeschränlkt.
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt ist. Bei Softwareindustrie24 ist es unser Ziel, unseren Kunden einen effizienten und reibungslosen Bestellprozess sowie eine zügige Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schneller Support; bin vom Kauf jedoch zurückgetreten, da die Abwicklung als Firmenkunde zu kompliziert war.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung als Firmenkunde für Sie zu kompliziert war und dass Sie sich letztendlich vom Kauf zurückgetreten haben. Ihr Input ist für uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden, unabhängig von ihrem Status, eine reibungslose Erfahrung haben. Falls Sie in Zukunft eine erneute Überlegung des Kaufs oder Fragen zu unseren Produkten haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn es noch offene Anliegen gibt, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
11.07.2023

Guter Shop

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Downloadlink fehlte) konnte das Problem dank des Supports gelöst werden.
23.09.2023
Alles ok
24.09.2023
FM
Frieder M.
Mildenau
17.10.2023
22.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
09.10.2023
09.10.2023
04.10.2023
SN
Stephan N.
Ober–Ramstadt
02.10.2023
05.10.2023
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
30.09.2023
25.09.2023
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihre Nachricht freuen wir uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Software zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Lösungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
30.10.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, guter Service als es nicht so lief.... alles bestens. Absolut Empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die sehr schnelle Lieferung schätzen und mit der bereitgestellten Anleitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist unser Bestreben, Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
31.10.2023
Unspektakulär gut Alles wie beschrieben geklappt
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unspektakulär gut verlaufen ist und alles wie beschrieben funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team