Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

13.04.2024

Office Pro / Installieren

schnelle Lieferung und vorerst schnelle Reaktion wenn die Aktivierung nicht geklappt hat. leider habe ich die Links in der Bestellbestätigung versehen - irgenwie überzeugt daß die in eine spätere Lieferung-Email kommen würden, mit der Code zum Beispiel weil das ist wenn ich die Installierung durchführen werde. und war danach nicht mehr zu retten. jetzt das ich alles anders erledigt habe, sehe ich endlich die Links und die Anleitung, tja das hätte bestimmt besser geklappt vermuten Sie also nicht, daß die Kunde alles richtig gemacht hat wenn sie so ein Problem meldet. in dem Fall wäre interessant die Links mit der Code zu senden, oder wenigstens zu erwähnen / erinnern, daß man sie in der Bestätigung schon finden kann wenn das so bleiben soll
RS
R S.
Ludwigshafen

Gut und schnell, aber ........

Hatte eine Lizenz gekauft und alles war super. Habe daraufhin ein paar Tage später noch eine Lizenz gekauft und habe genau den gleichen Lizenzkey bekommen. Habe mich dann dort gemeldet und auch sofort einen neuen Lizenzkey bekommen. Ging super schnell. Aber ich muss sagen, dass das bei mir ein "Geschmäkle" hinterlassen hat, schließlich nutze ich den Server als Domain Controller und da wäre es fatal, wenn dieser von MS abgeschaltet werden würde.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrtes Support-Team, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich vor Kurzem eine Lizenz erworben habe, was reibungslos verlief und für mich zufriedenstellend war. Jedoch erwarb ich einige Tage später eine weitere Lizenz, und es stellte sich heraus, dass mir genau derselbe Lizenzschlüssel wie zuvor zugewiesen wurde. Nachdem ich dieses Problem gemeldet hatte, erhielt ich sofort einen neuen Lizenzschlüssel, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich möchte jedoch betonen, dass dieser Vorfall bei mir ein gewisses Unbehagen ausgelöst hat. Da ich den Server als Domain Controller nutze, ist es von entscheidender Bedeutung, dass er von Microsoft nicht abgeschaltet wird. Infolgedessen habe ich Bedenken hinsichtlich der Lizenzierung und der Sicherheit meiner Serverinfrastruktur. Ich möchte Sie bitten, dieses Problem zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, um das Vertrauen der Kunden in Ihre Dienstleistungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre prompte Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
06.04.2024

VISA DEUTSCH DEUTSCHLAND

Alles super. Nur bei der Abbuchung steht bei mir auf bem Konto VISA DEUTSCH DEUTSCHLAND. Dies ist nicht nachvollziehbar. Warum nicht Softwareindustrie24.de? Daher nur 4 Sterne.
Sehr guter support - auch wenn es mal etwas komplizierter wird sind die Kollegen vor Ort sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dass unsere Kollegen vor Ort Ihnen auch in komplizierten Situationen freundlich und kompetent zur Seite stehen konnten. Kundenzufriedenheit und Unterstützung sind für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Empfehlung! Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
Alles topp. Jederzeit wieder. 👍
10.04.2024
alles o.k.
17.04.2024
Vielen Dank für die Bestätigung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.04.2024
Alles OK
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass alles in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 4 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JK
Jürgen K.
Mögglingen
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
MD
15.04.2024