Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

30.09.2023
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
25.09.2023
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihre Nachricht freuen wir uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Software zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Lösungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
30.10.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, guter Service als es nicht so lief.... alles bestens. Absolut Empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die sehr schnelle Lieferung schätzen und mit der bereitgestellten Anleitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist unser Bestreben, Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
31.10.2023
Unspektakulär gut Alles wie beschrieben geklappt
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unspektakulär gut verlaufen ist und alles wie beschrieben funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
17.11.2023
rasch und unkompliziert
Bislang alles gut.
22.11.2023
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen,
19.11.2023
passt, alles ok
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Frage zur Software schnell per E-Mail beantwortet wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch die reibungslose Aktivierung der Software ist erfreulich. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ich war von der Schnellen bearbeitung und dem Ergebnis überrascht. Herzlichen Dank.
BB
Bernhard B.
Nordhorn
26.12.2023
Sehr schnelle und Unterstützung bei Problemen mit der Installation von Office.
26.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung bei Problemen während der Office-Installation zufrieden waren. Schnelle und effektive Hilfe in solchen Situationen ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir sind froh, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AM
Artur M.
Aichhalden
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preis und Leistung passen gut.
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und den Leistungen unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Unkompliziertheit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihre Anerkennung bezüglich des angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Preiswerte und schnelle Lieferung und gute Programm auswahl Andras
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und die Kombination aus preiswerten Angeboten, schneller Lieferung sowie einer guten Programmauswahl schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Shop antwortet auf Fragen und Installation hat funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir auf Ihre Fragen geantwortet haben und dass die Installation erfolgreich verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Softwareindustrie24
10.08.2023
Der Kauf wurde sehr zügig und einwandfrei abgewickelt.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Kaufprozess für Sie zügig und reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unsere Bemühungen zielen darauf ab, einen effizienten und kundenorientierten Kaufprozess anzubieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Lizenz schnell erhalten. Aktivierung war erfolgreich.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software als unkompliziert, schnell und günstig empfunden haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Produkte zu entwickeln, die einfach, schnell und preislich attraktiv sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Kurs beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
28.06.2023
problemlos die Insalltion und Lizenz war gültig
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Installation Ihrer Software problemlos verlief und dass die Lizenz gültig war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass alle Lizenzen ordnungsgemäß funktionieren. Es freut uns, dass dies in Ihrem Fall der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Kundensupport zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
24.12.2023
Problemlose Abwicklung in allen Belangen!
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung eine problemlose Abwicklung erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen reibungslosen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
CB
Christian B.
Ingolstadt
06.01.2024
Die Installation war nicht problemlos.
09.07.2023
Alles super und schnell geliefert
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir sind stets bemüht, einen effizienten und schnellen Versandprozess sicherzustellen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit überzeugen konnten und dass alles reibungslos verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BS

Schnelle Nutzung der software

Schnelle Nutzung der Software
30.12.2023
Alles hat problemlos geklappt
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos geklappt hat. Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe sind für uns von höchster Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit besten Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team