Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Software konnte auch nach Support nicht installiert werden.
OB
Tim S.
Siegen
Schnell und unkompliziert
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Fix und problemlos, gerne wieder!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und diesen als fix und problemlos empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Top Service
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren Service als "top" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
KS
Klaus S.
Wahlstedt
sehr schnelle Abwicklung
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Abwicklung unserer Dienstleistungen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass Sie einen effizienten Service von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HL
Alles Top!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen stets einen "Top"-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HM
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effektiv für Sie funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Aktivierung von Windows 10 Pro problemlos funktioniert hat. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effizient sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnell wie beschrieben
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass diese so schnell verlaufen ist, wie beschrieben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
DS
WS
werner s.
freiburg
easy to install, proper support
Antwort von Softwareindustrie24
Dear Customer, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you found our software easy to install and that you received proper support. Ensuring a seamless experience for our customers is our top priority, and we're committed to providing ongoing support whenever you need it. If you have any further questions or require assistance, please don't hesitate to reach out to us. Best regards, Your Softwareindustrie24 Team
RB
Supi dupi
TS
Thomas S.
Rot am See
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, mit sehr kompetenten Personal und sehr freundlichem Personal.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit als sehr gut empfunden haben und dass unser Personal sowohl äußerst kompetent als auch freundlich war. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Ich bin mit der Lieferung restlos zufrieden, die Freischaltung funktionierte auf Anhieb! Für mich einfach top!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung restlos zufrieden sind und dass die Freischaltung reibungslos auf Anhieb funktioniert hat. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir werden auch zukünftig sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen oder übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team