Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

12.04.2024
18.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir mögliche Probleme beheben und unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen ansprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Intransparentes Angebot mit Betrugs-Verdacht

Keine intransparenten Angebote machen wie dieses: Bestellnummer: 10082507 Bei der PC-Version von Office 2021 war noch alles okay, PK-Schlüssel direkt erhalten, Eingabe erfolgreich, ohne Probleme. Die gleiche MAC-Version wird nicht erkenntlich als Volumen-Lizenz verkauft! Intransparent und gefährlich: Download nicht von Microsoft-Server!! Das grenzt an Betrug!
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist wichtig, dass Kunden klare und transparente Informationen über die Produkte erhalten, die sie erwerben. Wir bedauern es aufrichtig, von Ihren Unannehmlichkeiten mit der MAC-Version von Office 2021 zu hören. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren angebotenen Produkten um offizielle Lizenzen handelt, die den Vorschriften und Richtlinien der entsprechenden Hersteller entsprechen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden klare und transparente Informationen über die von uns angebotenen Produkte bereitzustellen. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Lizenz möchten wir betonen, dass unsere Lizenzen den geltenden Lizenzbedingungen entsprechen und korrekt erworben wurden. Wir verstehen, dass es manchmal Missverständnisse geben kann, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Bedenken weiter besprechen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
02.03.2024

Code falsch

Code hat nicht funktioniert
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt/Dienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre 1-Sterne-Bewertung ist uns aufgefallen. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und gezielt darauf reagieren zu können, würden wir uns über weitere Details von Ihnen freuen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir sind bereit, alles zu tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Sie können uns direkt per E-Mail oder telefonisch erreichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen das Team von Softwareindustrie24
14.02.2024
15.02.2024
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten über Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen, stehe ich gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
MW
Michael W.
Düsseldorf
02.02.2024
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt/Dienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre 1-Sterne-Bewertung ist uns aufgefallen, aber leider konnten wir keinen Kommentar dazu finden. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und gezielt darauf reagieren zu können, würden wir uns über weitere Details von Ihnen freuen. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir sind bereit, alles zu tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Sie können uns direkt per E-Mail oder telefonisch erreichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen das Team von Softwareindustrie24
Bestellt, bezahlt, super schnell geliefert. Genial. Bei Fragen den Support per Mail benachrichtig - schnelle, kompetente Antwort. Danke an die Mitarbeitenden. Werde Kundin unbedingt bleiben.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem kompetenten Kundensupport. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Serviceleistung zufrieden waren. Wir bedauern, dass trotz Ihrer positiven Erfahrung nur ein Stern vergeben wurde. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Bedenken oder mögliche Verbesserungsvorschläge zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft noch besser gerecht werden können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin zufriedener Kunde bei uns bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
09.08.2023

Falsche Lizenz

23.08.2023
Sehr geehrter Herr T. Z., wir möchten uns aufrichtig für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Office-Lizenzbestellung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die erhaltenen Produkte und die Kommunikation unzufrieden fühlen. Wir möchten klarstellen, dass es unser Ziel ist, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen und bei Lieferengpässen eine gleichwertige oder höhere Version anzubieten, wie auf unserer Webseite angegeben. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern oder unklar zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir die Situation verbessern können. Gerne bieten wir Ihnen Alternativen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Das Team von Softwareindustrie24
28.09.2023

Vorsicht, bestelltes Produkt nicht geliefert

Ich hatte Office Home and Business bestellt ohne jegliche Probleme. Als der Link kam, hätte ich Office Professional Plus nur downloaden können. Als ich dies reklamierte, wurde mir mitgeteilt, dass angeblich, Home and Business ausverkauft sei... sehr kurios. Aufgrund dessen hab ich den Kauf storniert.
01.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung von Office Home and Business entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Sie eine spezifische Produktversion bestellt hatten, jedoch aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Verfügbarkeit mit der höheren Version konfrontiert wurden. Hierbei handelte es sich um ein unglückliches Missverständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund dieser Situation storniert haben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Kulanzverfahrens möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. In der Artikelbeschreibung wird unser Kulanzverfahren erklärt, bei dem Kunden automatisch die nächsthöhere Version erhalten, falls das bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Wir bedauern, dass dieses Verfahren in Ihrem Fall nicht Ihren Wünschen entsprach. Um diese Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer oder weitere relevante Informationen zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihr Anliegen zu überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team

Leider (absichtlich?) falsche Angaben zur Lieferfähigkeit

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das von Ihnen gewünschte Produkt, Office Home & Business, vorrätig. Leider kam es kurz nach Ihrer Anfrage zu einer unerwarteten hohen Nachfrage, die zu einer vorübergehenden Verknappung dieses speziellen Produkts führte. Um Ihnen dennoch eine zeitnahe Lösung zu bieten und mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir im Rahmen unseres Kulanzverfahrens die nächsthöhere Version, Professional Plus, versandt. Dies geschah in dem Bemühen, Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten, trotz der kurzfristigen Lagerbestandsschwankungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
06.09.2023
Leider kann man nicht deutsche Version von ms Office 2016 installieren. Ich habe E Mail an Service geschrieben. Als Antwort habe ich Info bekommen, dass ich Installationeinleitung halten soll, obwohl ich Einleitung gehalten habe. Es ist nicht empfehlenswert.
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme bei der Installation der deutschen Version von MS Office 2016 hatten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Missverständnisse zu klären. Es bedauernswert, dass Sie auf eine unzureichende Antwort auf Ihre Anfrage gestoßen sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir Sie bereits kontaktiert haben und aktuell auf eine Antwort von Ihnen warten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
Viele Mails aber kein Erfolg habe mir das kostenlose Office apache aufgespielt. Können die 4,20 € behalten. Einmal nie wieder.
01.01.2024
Sehr geehrter Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten Ihnen gerne behilflich sein. Es scheint, als hätten Sie Schwierigkeiten bei der Installation und Nutzung von unseren Software Produkten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir umfassende Anleitungen zur Verfügung stellen, die Ihnen Schritt für Schritt mit Bildern durch den Installations- und Aktivierungsprozess führen. Diese Anleitungen können in der Downloadleiste in der Mail, welche wir Ihnen gesendet haben, eingesehen werden. Darüber hinaus sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar, um direkt auf Ihre Fragen und Anliegen einzugehen. Unser Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 05561 - 6092957 zur Verfügung. Gerne können Sie uns kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie zufriedenstellende Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Nutzererlebnis mit Softwareindustrie24 haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
GS
Gernot S.
Zeltweg
Keiner der Liezenzschlüssel hat Funktioniert
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass keiner der Lizenzschlüssel für Sie funktioniert hat. Unser Team hat Ihr Anliegen bereits registriert und sich umgehend darum gekümmert. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, haben jedoch bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Um eine schnelle Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie unsere Software optimal nutzen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu dem Problem mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter 05561 - 6092957, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
25.12.2023
19.01.2024
10.09.2023
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie durch Ihre Bewertung mit einem Stern ersichtlich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
04.09.2023
16.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie durch Ihre Bewertung mit einem Stern ersichtlich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team