Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

06.04.2024
Antwort von Softwareindustrie24
06.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir Ihr Anliegen verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.11.2023
Die usb Sicks sind noch nicht eingetroffen
Antwort von Softwareindustrie24
01.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung Ihrer USB-Sticks entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn erwartete Produkte nicht rechtzeitig eintreffen. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie die Produkte erhalten haben per DHL-Express. Die Lieferung der USB-Sticks findet zwischen 1-3 Werktagen statt. Sie erhalten jedoch, direkt nach dem Kauf den Zugriff auf die Software (Download) und innerhalb von 5-10 min. den Produktschlüssel zu dem Produkt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alles daransetzen, sicherzustellen, dass Ihre USB-Sticks so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter 05561 - 6092957 oder per E-Mail unter info@softwareindustrie24.de erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihre Kundenzufriedenheit sicherzustellen und werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um dieses Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team