Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Software konnte auch nach Support nicht installiert werden.
UM
Uwe M.
Strausberg
Die tatsächlich bestellte Version liefern, da die höhere Version, hier zusätzliche Komponenten nicht benötigt werden. Aus diesem Grund nur 3 Sterne, ansonsten alles super gelaufen, danke.
24.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die erwartete Version erhalten haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Erhalt der höheren Version Teil unseres kostenfreien Kulanzverfahrens ist, das darauf abzielt, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Sie erhalten in diesem Sinne die nächst höhere Version ohne weitere Kosten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
01.04.2024
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.03.2024
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihr Anliegen zu klären oder Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.03.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihre Zufriedenheit beim nächsten Mal zu erhöhen. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Softwareindustrie24 Team. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
16.02.2024
Nach mehrfachen Kontakt immer noch keine Ware erhalten. Nur hinhalten und Sendeverfolgungsnummern die bei DHL nie ankommen. Nachtrag 26.02.24 Ich habe mein Geld erstattet bekommen, da die Ware nicht bei mir ankam. Fazit mit Download Ware ist alles super hat gut geklappt, aber alles andere würde ich nach meiner Erfahrung jetzt nicht bestellen. An der Versandart sollte gearbeitet werden.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Download Ihrer Software zufrieden waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass es bezüglich des Versands Ihrer physischen Produkte zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Versand von Produkten von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter auch die Leistung und Zuverlässigkeit des jeweiligen Versanddienstleisters. Obwohl wir Ihre Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen versenden, liegt es letztendlich außerhalb unserer direkten Kontrolle, wie schnell Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und verstehen den Wert einer transparenten Kommunikation während des Versandprozesses. Wir bedauern, dass die von uns bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummern keine ausreichende Lösung boten und entschuldigen uns dafür. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, und geben Sie uns die Möglichkeit, das Vertrauen zurückzugewinnen, indem Sie uns erneut als Kunden wählen. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
04.10.2023

Bitdefender Familiy Pack, 15 Geräte, 3 Jahre

Bestellt wurde Bitdefender Familiy Pack, 15 Geräte, 3 Jahre am 28.09.2023, 10:07. Am 29.09.2023, 08:20 hatte die Bestellung immer noch den Status “Bestellung wurde noch nicht bearbeitet”. Von einem ESD erwarte ich, dass der Lizenzschlüssel spätestens nach einer Stunde verfügbar ist. Daher habe ich die Bestellung widerrufen und anderweitig beschafft. Der Link für den Softwaredownload stand umgehend nach Bestelleingang zur Verfügung. Die Software würde bei einer Erst-Installation 30 Tage ohne Lizenzschlüssel als Vollversion laufen. Da es sich aber in meinem Fall um eine Verlängerung handelte, konnte ich die 30 Tage nicht in Anspruch nehmen. Der aufgewendete Betrag wurde noch am 29.09.2023 auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Dies war meine zweite Bestellung bei Softwareindustrie24. Die erste Bestellung war Microsoft365 Family. Der Lizenzschlüssel stand in diesem Fall nach max. 15 Minuten zur Verfügung. Da die Gutschrift noch am gleichen Tag wie der Widerruf erfolgte, werde ich Softwareindustrie24 weiterhin für Bestellungen berücksichtigen.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre erneute Bestellung bei Softwareindustrie24. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben. Wir möchten klarstellen, dass ESD für Electronic Software Delivery steht, was bedeutet, dass Sie sofort nach der Bestellung Zugriff auf die Software erhalten. Allerdings kann die Verfügbarkeit des Lizenzschlüssels je nach Vorrat und Produkt bis zu einem Tag dauern. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Es freut uns, dass Sie die Gutschrift für Ihre Bestellung zeitnah erhalten haben. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser abgewickelt werden. Wir schätzen Ihre Loyalität und sind stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
24.09.2023

In Ordnung

Soweit lief eigentlich alles gut. Nur habe ich einen MS Office Professional Key gekauft und einen Pro plus Key erhalten
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt eines falschen Produktschlüssels entstanden sind. Das ist definitiv nicht unser Standard, und wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich behoben wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter [Kontaktinformationen] oder per E-Mail an [E-Mail-Adresse], damit wir Ihnen umgehend den richtigen MS Office Professional Key zusenden können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HW
Herbert W.
Friedrichsdorf
27.09.2023
Die zugesandte ware konnte ich so nicht verwenden. Erst eine reklamation konnte zum ergebnis führen.
05.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der zugesandten Ware hatten und eine Reklamation erforderlich war. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und dass Sie nun das erhaltene Produkt oder eine angemessene Lösung erhalten haben. Ihr Feedback ist wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
04.11.2023
Bei Vorrauszahlung war die Bestellung 2 Wochen noch nicht geliefert
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Das Produkt wurde Ihnen laut dem DHL-Versand erfolgreich zugesendet. Sie haben von unserer Seite eine Sendungsverfolungsnummer erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
21.10.2023
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr ehrliches Feedback. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen um Ihnen weiterzuhelfen. Wir schätzen Ihre Bewertung und werden uns bemühen, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team