Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

AM
Artur M.
Aichhalden
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preis und Leistung passen gut.
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und den Leistungen unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Unkompliziertheit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihre Anerkennung bezüglich des angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
10.02.2024
Schnelle und zuverlässige Arbeit, alles problemlos erledigt
10.02.2024
Alles schnell und unkompliziert, funktioniert einwandfrei
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 4-Sterne-Bewertung ist für uns ein Ansporn, weiterhin gute Arbeit zu leisten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Lizenz schnell erhalten. Aktivierung war erfolgreich.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software als unkompliziert, schnell und günstig empfunden haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Produkte zu entwickeln, die einfach, schnell und preislich attraktiv sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Kurs beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Hat alles wunderbar funktioniert 🙋🏻‍♂️
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles wunderbar funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BS

Schnelle Nutzung der software

Schnelle Nutzung der Software
PH
peter h.
schöneck
Alles gut, immer wieder gern
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber und sind hocherfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
ohne problem und schnell
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre kurze, aber aussagekräftige Rückmeldung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass der gesamte Prozess ohne Probleme und zügig verlief. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Falls Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles war in Ordnung
21.01.2024
Passt!
16.02.2024
17.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24
BG
13.02.2024
17.02.2024
M. S.
Bonn
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter optimieren können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
IR
11.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und diesen als schnell, günstig und problemlos empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
BG
09.02.2024
JS
Juergen S.
Frankfurt
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber und sind hocherfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team