Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

03.02.2024
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Services. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
27.01.2024
VB
vinzenz B.
Adelsdorf
PM
Peter M.
Eschweiler
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software als unkompliziert, schnell und günstig empfunden haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Produkte zu entwickeln, die einfach, schnell und preislich attraktiv sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Kurs beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
21.01.2024
25.09.2023

Guter Support bei Problemen mit der Bereinigung

Guter Support bei Problemen mit der "Bereinigung", sodass dann die Installation auch funktioniert hat. Und das nach 18 Uhr Geschäftszeit. Sehr kundenorientiert!
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dass wir Ihnen bei Problemen mit der Installation auch außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten erfolgreich helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es freut uns, dass Sie unsere kundenorientierte Herangehensweise schätzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
20.10.2023

Nach anfänglicher "Funkstille" SUPER Service

Nach anfänglicher "Funkstille", keine Information über den Bestellstatus etc., erst nach 5 Tagen bei telefonischer Rückfrage meinerseits, die Information "der Artikel sei momentan nicht lieferbar". (=Punktabzug!) Dann aber sehr kompetente Beratung und kulante Bedienung, sehr zu meiner Zufriedenheit!
22.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu anfänglicher "Funkstille" und einer Verzögerung bei der Information über den Bestellstatus kam. Das sollte nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie nach Ihrer telefonischen Rückfrage eine sehr kompetente Beratung und kulante Bedienung erfahren haben, die zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RD
Rudolf D.
Bergisch Gladbach
09.10.2023
Vielleicht die Anleitung zur Installation der Software noch etwas verständlicher für den Laien zu gestalten.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Installationsanleitung in Zukunft noch verständlicher für Laien zu gestalten. Ihr Input hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir sind stets bestrebt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
14.08.2023

Top Produkt

Das Dell Notebook ist in einem sehr guten Zustand. Es war exellent und sicher verpackt. Ein Stern wurde abgezogen, da die Lieferung leider nicht in dem angegebenen Zeitraum erfolgte. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass das Notebook noch nicht im Versand war. Danach ging aber alles sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen wurde es angeliefert. Das Sevicepersonal war sehtr freundlich und hilfsbereit.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Rezension und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Dell Notebook bedanken. Es freut uns außerordentlich, zu hören, dass das Notebook in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der hervorragenden und sicheren Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt ist für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte. Ihre Hinweise sind uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse optimiert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit war und Ihnen bei Ihrer Anfrage zur Lieferung weiterhelfen konnte. Wir legen großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und sind erfreut zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Auf anfängliche Fragen vor Kauf des Artikels schnelle und glaubwürdige Beantwortung. Kein Druck auf Kauf des ausgesuchten Artikels/der Software. Nach Kauf und erfolgter Onlinezahlung sehr schnelle Softwarelieferung über E-Mail inkl. Aktivieungsschlüssel, so dass die Softwareinstallation sehr schnell und vollständig mit gleichzeitiger Aktivierung erfolgen kommte.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der gesamten Kaufabwicklung zufrieden sind. Unser Team setzt sich dafür ein, alle Fragen unserer Kunden schnell und glaubwürdig zu beantworten, ohne dabei Druck auf den Kauf auszuüben. Es ist großartig zu hören, dass die Softwarelieferung nach dem Kauf reibungslos verlief und Sie die schnelle Bereitstellung der Aktivierungsinformationen schätzen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.09.2023

Zufrieden

Schnelle Zusendung. Schnelle Antworten und sehr gute Reaktionen auf Rückfragen/ Beanstandungen.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Kaufabwicklung so zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns darin, kontinuierlich exzellenten Service anzubieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24-Team
RF
Rosemarie F.
Söhrewald
06.09.2023
prompte Lieferung und günstig.. so wünscht man sich das!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Softwarebedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
16.10.2023

Guter Service

Alles lief reibungslos
22.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
28.09.2023
Schnelle Lieferung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team