Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

09.12.2023
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und pünktlichen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und der Übereinstimmung der Ware mit dem Bestellstatus zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
CL
Chris L.
Gersfeld
GW
Günter W.
Recklinghausen
02.12.2023
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles perfekt funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen für die Gelegenheit, Sie bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JH
Jürgen H.
Neustadt in Holstein
10.11.2023
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
08.11.2023
11.11.2023
05.11.2023
05.11.2023
29.10.2023
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
29.10.2023
25.10.2023
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass der Download von MS Office und die Aktivierung problemlos verlaufen sind. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.10.2023
21.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihren Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Wenn es spezifische Punkte gibt, die wir noch besser machen könnten, zögern Sie bitte nicht, diese mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets daran interessiert, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Team. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
11.09.2023
13.09.2023
01.09.2023
03.09.2023
31.08.2023
01.09.2023
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Softwarelösungen anzubieten. Unser Team arbeitet hart daran, innovative und benutzerfreundliche Produkte zu entwickeln, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Es ist daher besonders erfreulich, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Produkte stetig zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team