Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

McAfee Internet Security 2024

Habe ein McAfee-Programm f. 3 Jahre + 1 Gerät bestellt, aber kulanzhalber 3 Jahre + 3 Geräte erhalten (ohne Mehrpreis). Da ich computermäßig nicht übermäßig fit bin hatte ich ein paar Probleme. Die netten Mitarbeiter haben mir immer (!) sehr zeitnah geholfen. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich hatte das nicht erwartet. Bin mehr als zufrieden! Nochmals ganz herzlichen Dank hierfür!

Toller Service

Bestellung rasch und problemlos. Bei der Installation gab es Probleme da anscheinend mein Gerät nicht mit der gekauften Software kompatibel ist. Ich wurde umgehend unterstützt um das Problem zu lösen und am Ende wurde mir ohne Mehrkosten eine teurere Version zur Verfügung gestellt die nun promlemlos läuft. Herzlichen Dank, gerne wieder!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Zunächst bedauern wir die anfänglichen Probleme bei der Installation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass unser Support-Team Ihnen umgehend zur Seite stand, um das Problem zu lösen. Es freut uns besonders, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten konnten, indem wir Ihnen eine teurere Version der Software zur Verfügung gestellt haben, die nun problemlos läuft. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Die Qualität der Produkte ist bemerkenswert

ich möchte mich bei Ihnen für die ausgezeichneten Produkte und die hervorragende Kommunikation bedanken. Die von mir gekauften Produkte haben meine Erwartungen übertroffen, und ich war besonders beeindruckt von der schnellen und effizienten Art und Weise, wie Ihre Mitarbeiter auf meine Anfragen reagiert haben.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr überaus freundliches und lobendes Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und erstklassigen Service zu bieten. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für uns, unseren Standard weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre freundlichen Worte!
09.04.2024

Key zur Registrierung hat unter Win11Pro ohne Probleme funktioniert

Gute Anleitung. Empfohlender Deinstall der unter Win11Pro vorinstallierten MS Office 365 Apps gemacht. Hier wurde von MS aber scheinbar zu viel gelöscht. Nach Google-Suche musste ich ein MS redistributable noch mal installieren. Dann liefen alle Office 2019 Apps Problemlos.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anleitung geholfen hat. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Deinstallation der vorinstallierten Microsoft Office 365 Apps unter Windows 11 Pro entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Anleitungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden reibungslose Erfahrungen machen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Lizenz funktioniert tadellos

Der Kauf der Lizenz ging schnell und einfach. Es gab keine Probleme mit dem Freischalten von Windows. Einzig die Downloadmöglichkeiten der Windowsinstallation könnte um das Mediacreationtool erweitert werden um einen bootfähigen USB-Stick erstellen zu können.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kauf unserer Lizenz. Es freut uns zu hören, dass der Prozess schnell und einfach verlief und Sie keine Probleme beim Freischalten von Windows hatten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Downloadmöglichkeiten der Windowsinstallation mit dem Mediacreationtool zur Kenntnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Vorschläge für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Produkt Key hat gefunzt, aber ... Installtionsdatum in der Vergangenheit.

Mit dem zugesandten Win11 Home Produkt Key ließ sich Windows aktivieren, allerdings steht als Aktivierungsdstum ein Datum sieben Monate in der Vergangenheit, das lässt Fragen offen, ... schauen wir ob es Probleme geben wird, aber erst einmal alles gut!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich der Aktivierung des Windows 11 Home Produktschlüssels. Es freut uns zu hören, dass die Aktivierung erfolgreich war, obwohl das Aktivierungsdatum sieben Monate in der Vergangenheit liegt. Wir verstehen, dass dies Fragen aufwerfen kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls weitere Probleme auftreten sollten oder wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung weiterhin positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.04.2024
Sehr guter Service per Mailkontakt. Habe irrtümlich eine falsche Lizenz für Apple gekauft. Die Lizenz wurde ohne Anstand umgetauscht für Windows Geräte. Kann ich nur weiterempfehlen. Unkomplizierter und guter Service. Jederzeit wieder. ;o)
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Fehlerbehebung in 15min

Das bestellte Office Paket lief nicht. Nach Kontaktaufnahme per Mail würde der Fehler innerhalb von 15min behoben. Wer bereits Erfahrung mit Hotlines etc. gemacht hat, weiß das zu schätzen. Produkt läuft jetzt. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Office-Paket erfahren haben. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unser Kundendienst in der Lage war, das Problem innerhalb von nur 15 Minuten nach Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und effiziente Lösung für Sie ist, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass das Produkt jetzt wie gewünscht läuft. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Download und Registrierungsschlüssel sofort nach Zahlunhseingang erhalten. USB Stick wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert. Normalerweise sollte ein Abzug wegen der Zahlung erfolgen.Nur Amazonpay und Applepay wurden akzeptiert.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Download-Link und den Registrierungsschlüssel sofort nach Zahlungseingang erhalten haben und dass der USB-Stick innerhalb von 10 Tagen geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der begrenzten Zahlungsmöglichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Zahlungsoptionen verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team!
RV
Reinhold V.
Mömlingen
17.04.2024
Hallo, es hätte nicht besser sein können. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und mit der Abwicklung. Herzlichen Dank !! Da gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen R. Vogel
RJ
Ralf J.
Dessau-Roßlau

Gesamtangebot sehr empfehlenswert!

- Abwicklung, wie von Softwareindustrie24 bei der Vorstellung des Angebots angegeben, vollständig und schnell abgeschlossen. - Preis unschlagbar. - Probleme mit der angebotenen Ware: keine. SEHR EMPFEHLENSWERT!
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung genau wie von uns angegeben vollständig und schnell abgeschlossen wurde. Zudem sind wir erfreut zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis zufrieden sind und keinerlei Probleme mit der gelieferten Ware hatten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
10.04.2024
Alles verlief zur besten Zufriedenheit. Bei der telefonischen Rückfrage wurde ich sehr gut beraten und bekam sogar unaufgefordert einen Rückruf, da der Ansprechpartner nicht sofort persönlich erreichbar war.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der telefonischen Beratung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.04.2024
-2 Pakete online bestellt -download und Installation unmittelbar möglich und problemlos (wie man es erwarten kann) -Softwareschlüsselversand per mail zeitnah gleich am Wochenende, auch abends, das gefällt!
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass sowohl der Download und die Installation Ihrer Softwarepakete unmittelbar und problemlos möglich waren, wie von Ihnen erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen auch der zeitnahe Versand der Softwareschlüssel per E-Mail, sogar am Wochenende und abends, gefällt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AL
Andreas L.
Heikendorf
07.04.2024
Es lief sehr gut. Die Daten kamen sehr schnell per Mail, am nächsten Werktag kam noch eine Rechnung. Installation und freischaltung funktionierte einwandfrei. Ich würde wieder dort bestellen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen Service und eine problemlose Installation zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RK
Raimund K.
Ehringshausen
Schnelle Lieferung (Code), unkomplizierte Installation. Schnelle Lieferung des Usb-Sticks. Preis-Leistung (office) super gut. Was will man mehr. Immer gerne wieder. TOP Firma
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt und unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Codes und des USB-Sticks sowie der unkomplizierten Installation zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Firma und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Software-Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Der Mitarbeiter eine Wucht, was ich nicht kann macht er für mich, so einen tollen Service bin ich nicht gewohnt. Ich danke rechtherzlich, es war wirklich toll!
Antwort von Softwareindustrie24
Es ist großartig zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihnen einen so ausgezeichneten Service geboten hat! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind hier, um Ihnen in jeder Hinsicht zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ME
Marcus E.
Rheinstetten

Gdata Internetsecurity

Unkomplizierter Bestellvorgang, Links zum Download der Software in der Bestätigungs Email enthalten. Softwarelizenz kam innerhalb 12 Stunden per Mail.
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass die Links zum Download der Software in der Bestätigungs-E-Mail enthalten waren. Zudem ist es großartig zu erfahren, dass Sie Ihre Softwarelizenz innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

WIN 11 Schnäppchen

WIN 11 Key zum absoluten Schnäppchenpreis - hat super funktioniert bei Neuinstallation auf neuem PC, der ohne Betriebssystem gekauft wurde.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der von uns bereitgestellte Windows 11-Key zu einem Schnäppchenpreis einwandfrei funktioniert hat und Sie damit problemlos Ihr neues Betriebssystem auf Ihrem neuen PC installieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles bestens funktioniert/all okay.

bestellt, bezahlt und umgehend geliefert. installiert ohne Probleme. ordered, paid and immediately received, installed without problems.
Antwort von Softwareindustrie24
Das klingt nach einem reibungslosen Ablauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung, der schnellen Lieferung und der problemlosen Installation zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
16.04.2024
gute Preise, schnelle Lieferung von Downloadlink und Reg-Nr. per Mail innerhalb von Minuten! Installation hat einwandfrei geklappt! DANKE