Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

EP
Egon P.
Bremen
26.04.2024
Die Lieferung hat gut funktioniert. Nachfrage beim Support noch am selben Tag beantwortet worden. Alles okay.
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos funktioniert hat und dass Ihre Anfrage an den Support noch am selben Tag beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
24.04.2024
Die telefonische Hotline war ohne Warteschleife erreichbar. Die Unterstützung hat sofort zum Erfolg geführt.
28.04.2024
Das klingt großartig! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Hotline zufrieden waren und dass Sie ohne Warteschleife sofort Unterstützung erhalten haben, die zum Erfolg geführt hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Unkompliziert und schnell. Die extra dazu die möglich sind, muss man selber entscheiden, ob man es brauch
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Abwicklung als unkompliziert und schnell empfunden haben. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass der Bestellvorgang für Sie so reibungslos wie möglich verläuft. Wir verstehen auch, dass jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat, und deshalb bieten wir zusätzliche Optionen an, damit Sie selbst entscheiden können, ob Sie diese benötigen oder nicht. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin bestrebt sein, unseren Service zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Michael S.
Steinheim
Top, sehr schneller Versand. Key funktioniert, ist ja bei manchem Mitwettbwewerber nicht immer der Fall.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren und dass der Produkt-Key einwandfrei funktioniert hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass der Produkt-Key zuverlässig funktioniert, und wir sind stets bemüht, Ihnen nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihr Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Perfekter Support

Vielen Dank für den schnellen und hilfreichen Support. So hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Emmpfehlenswert

Schneller Versand; Produkt wie beschrieben; schnelle und zielführende Hilfe bei Installationsproblem.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Tatsache, dass der Versand schnell erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, ist für uns äußerst erfreulich. Darüber hinaus sind wir besonders dankbar für Ihr Lob bezüglich unserer Unterstützung bei Installationsproblemen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden schnell und effizient zu helfen, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, Ihr Problem rasch zu lösen. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen danken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
22.04.2024
Es war toll, wie mich die Mitarbeiter vor Ort unterstützt und meine Fragen prompt beantwortet haben.
28.04.2024
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter vor Ort zufrieden waren und dass Ihre Fragen prompt beantwortet wurden. Kundenzufriedenheit und effektive Unterstützung sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
TS
Thomas S.
Rot am See
29.04.2024
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, mit sehr kompetenten Personal und sehr freundlichem Personal.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit als sehr gut empfunden haben und dass unser Personal sowohl äußerst kompetent als auch freundlich war. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MD
schnell und preiswert und alles funktioniert sofort. Qualität und Service, wie man es sich wünscht
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lösung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GC
Gisela C.
Eutingen
Günstiges Angebot, schnell geliefert, Anfangs-Schwierigkeiten wegen vieler englischen Anweisungen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie zu Beginn auf Schwierigkeiten gestoßen sind, insbesondere im Zusammenhang mit den vielen englischen Anweisungen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir die Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte verbessern, um solche Herausforderungen in Zukunft zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Produktqualität und unserem Kundenservice überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Realy Trusted Shop, best of

Schnelle Abwicklung, vertrauenswürdig, und Service 1A, gerne wieder, Kann ich nur empfehlen
Micha S.
Oberstenfeld
24.04.2024

Support fachkundig

Prompte Lieferung und guter Support, also ein kleines Problemchen bei der Installation gab
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und unserem Support zufrieden waren, obwohl es während der Installation zu einem kleinen Problem gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Installation entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unser Installationsverfahren verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

schnelle Lösung

Auf eine Nachfrage hatte ich innerhalb einer Stunde eine Antwort und eine Lösung. Super!
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen innerhalb einer Stunde eine Antwort und eine Lösung bieten konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
02.05.2024
solider Eindruck, günstig und nach 15min lag der Aktivierungscode in der Email Inbox!!
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen soliden Eindruck von unserem Service erhalten haben und dass der Aktivierungscode für Ihr Produkt so schnell in Ihrer E-Mail-Inbox angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MV
M. V.
Germ.

schnell und einfach

schnelle Lieferung, präzise Installationsanweisung, einfache Durchführung, sehr gut
21.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den präzisen Installationsanweisungen und der einfachen Durchführung der Installation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Unkomplizierte Abwicklung und guter Preis!

Unkomplizierte Abwicklung. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Gerne Wieder
Répond très rapidement aux demandes de renseignements par mail. Prix attractifs.
Antwort von Softwareindustrie24
Merci beaucoup pour vos commentaires positifs ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé nos réponses par e-mail rapides et utiles. Notre objectif est de fournir un service réactif et de qualité à tous nos clients, et nous sommes heureux que vous ayez apprécié cette expérience. Nous sommes également heureux de savoir que nos prix attractifs ont contribué à votre satisfaction. Nous nous efforçons toujours d'offrir des produits de haute qualité à des prix compétitifs. Si vous avez besoin de plus d'informations ou d'aide à l'avenir, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes là pour vous aider. Encore une fois, merci pour votre confiance en nous. Cordialement, Votre équipe Softwareindustrie24
28.04.2024
Extrem schnell und absolut zuverlässig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Dienstleistung als extrem schnell und absolut zuverlässig empfunden haben. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schon mehrfach in dem Shop bestellt und bin wie bisher sehr zufrieden.
MT
18.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Anleitung und Problemlose Installation.
21.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservices. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es stets, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Ihr Lob ist daher eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team