Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

24.04.2024

Alles gut...

Nach dem Bezahlvorgang wurde direkt geliefert. Alles gut, weiter so.
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die prompte Lieferung nach dem Bezahlvorgang reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
UB
Uwe B.
Ronneburg

Alles super!

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut geklappt hat. Echt prima!
28.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie angenehm überrascht sind! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns!
SB
Sonja B.
Duisburh
01.05.2024
Alles Bestens, von der Bestellung uber6den Erhalt bis zum Support
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Erhalt und unserem Support zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
27.04.2024
Schnelle Lieferung per Mail, problemlose Installation, danke!
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung per E-Mail zufrieden waren und die Installation problemlos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RL
Roland L.
Okoličná na Ostrove
03.05.2024
Zuverlässiger Verkäufer, gute Preise und schnelle Lieferung
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns als zuverlässigen Verkäufer einschätzen und mit unseren Preisen sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

KILI

Sehr hilfsbereit, sehr gute Präsenz und Erreichbarkeit
SK
Silvester K.
Bischofshofen
21.04.2024
Die korrekte einfache Abwicklung. Das schnelle Service.
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Abwicklung und dem schnellen Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
02.05.2024
Bin sehr zufrieden und schnelle Antwort und Lieferung
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen stets prompte Antworten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Sehr gut, ...

... auch bei der zweiten Bestellung. Empfehlenswert.
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Treue und Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Lieferung. Funktioniert. - beim 2. Versuch
28.04.2024
Es ist gut zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass das Produkt funktioniert, auch wenn es beim ersten Versuch möglicherweise zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim ersten Versuch entstanden sein könnten, und freuen uns, dass beim zweiten Versuch alles geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
problemlose und schnelle Abwicklung, gerne wieder
02.05.2024
Sehr gute Kaufabwicklung und sehr guter Service!
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Kaufabwicklung und unseres Kundenservices! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch zukünftig einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Word 21

Super schnell würde da immer wieder was kaufen.
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns einzukaufen. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
03.05.2024
Der Service und das alles so gut geklappt hat.
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Services und darüber, dass alles reibungslos geklappt hat! Es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
alles super, funmktioniert einwandfrei, Danke
28.04.2024
Es freut mich zu hören, dass alles einwandfrei funktioniert! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
28.04.2024
Der Software-Key funktionierte tadellos!!!
01.05.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Software-Key tadellos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GB
23.04.2024
So einen guten Service hatte ich noch nie!
28.04.2024
Das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns!
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
28.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Günstig und alles prima

Schnelle Lieferung, super Preis! Danke.

MS Office

Günstig, schnell und unkompliziert. Top!
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Günstig, schnell und unkompliziert zu sein, sind wichtige Prinzipien für uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!