Adamell.de
Bewertungen:

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt  

3,94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Adamell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom bestellen bis zur Lieferung in DE sehr schnell. Schade nur das nicht ins europäische Ausland geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
vor 11 Tagen
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design und gute Verarbeitung.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke!

Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Drucks sehr schlecht; Rückerstattung erfolgt nicht

Qualität des Drucks sehr schlecht; ein "Glas" war kaputt. Seit zwei Monaten warte ich auf Erstattung. Kundendienst leider auch noch sehr sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
BP
Bernhard P.
Westoverledingen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
SchnelleLieferung. Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.02.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten lief dann alles Wunderbar. Man selber sollte bei den Bildern auf eine sehr gute Qualität achten! 7 Tage nach Bestellung war die Ware da. Lieber rechtzeitig bestellen, nicht wie ich auf den letzen Drücker.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
22.12.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich würde wieder bestellen

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und die Rezessionen gelesen habe, hatte ich keine große Hoffnung auf das Paket. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Die Ware kam pünktlich mit der versprochenen Lieferzeit und der Artikel sieht sehr schön aus. Ich würde wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
22.12.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf meine nachricht
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging einfach. Die Lieferzeit war etwas lang. Zwischendurch hätte ich gerne noch Details zur Lieferung/Versandweg gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
29.10.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die einfache und unkomplizierte Art zu gestalten und zu bestellen. Die Lieferung hat relativ lang gedauert bis sie bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
14.11.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
TT
Tobias T.
Kaufbeuren
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schönes Produkt, langsamer Versand

Schönes Produkt, nur leider kam das Muttertagsgeschenk zu spät an. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 7 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist ganz in Ordnung. Der Holzfuß könnte besser verarbeitet sein. Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schönes Rosebär, langsame Lieferung

Sehr schönes Rosenbär. Die Lieferung hat es aber leider 7 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
26.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt könnte etwas hochwertiger sein

Echtes Glas u dünnere Drucke würden das Ganze qualitativer machen
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
MJ
Manfred J.
Neuruppin
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Gutes Geschenk
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!