Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

08.08.2023
10.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
22.07.2023
11.05.2023
PI
16.05.2023

Schlechte Qualität und unzuverlässig

Sehr unzuverlässig. Habe es Montag bestellt für den Muttertag der erst am Sonntag war! GARANTIERTE LIEFERUNG vom Verkäufer sollte BIS FREITAG sein! (Also vor Muttertag noch). Doch leider hielt sich der Verkäufer nicht daran! Am Sonntag zum Muttertag standen wir ohne Geschenk da! Eine totale Enttäuschung! Das Paket kam erst am Dienstag an. Quasi 2 Tage NACH Muttertag! ( 8 Tage nach der Bestellung ). Hätte ich mir dies sparen können! Was noch dazu kam, eine sehr schlechte Qualität von der Schrift MAMA, sowie das Plexiglas ist scharfkantig dass man sich dran schneiden kann. Ein totales NOGO!!! Und das ganze für knapp € 27,- Für dieses Geld erwartet man dementsprechende Qualität!! Ich persönlich rate davon ab! Lieber das Geld wo anders investieren!!! Schade.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
04.06.2023

Leider kam das Produkt nicht pünktlich an und nicht in der gewünschten Qualität

Leider kam das Produkt nicht wie versprochen innerhalb von 2-3 Tagen an. Sondern nach fast 2 Wochen. Dann steht in der Bezeichnung "Glas "aber es kam Plastik an. Angeblich soll ich im Kleingedruckten stehen, aber sowas gehört direkt ersichtlich in den Bestelltext. Sonst finde ich, ist es eine Täuschung. Der Kontakt ist sehr schlecht Es wurde innerhalb von 2 1/2 Wochen immer noch nicht die Rechnung bei Klarna korrigiert. Das ist mehr als traurig. Alles in allem sogar nur 0-1/2 Stern Bewertung,wenn es schlechter gehen würde. Auf jeden Fall keine Empfehlung!
07.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.