Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen.
Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05.
Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife..
Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt.
Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
Das Produkt ist nicht gsnz so geworden wie ich es geplant hatte. Es wurde nicht die Karte abgespeichert die ich ausgewählt habe. Leider sieht man im Warenkorb dann nicht das gestaltete Produkt sondern nur das Beispielbild. Schade
Antwort von Adamell.de
24.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
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11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung der Produkte, wesentlicher Inhalt unterschlagen und nur auf kleinem Foto zu sehen und somit einen Fehlkauf, Versand war schnell.
Kundenservice antwortet kaum, total unfreundlich
Antwort von Adamell.de
12.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Foto wurde mit zu viel rot gedruckt. Die Gesichter waren krebsrot.
Sollte ein Geschenk sein, kein schönes Geschenk.
Antwort von Adamell.de
20.07.2023
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30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die fotoqualität enttäuschend….
Antwort von Adamell.de
30.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
Nasses, verschimmeltes Holz, in völlig ungleichen Stücken.
Ich hatte Ende letzten Jahres 30 kg Kaminholz bestellt, Eiche und Buche.
Die Lieferung hat eine Weile gedauert, was aufgrund der Nachfrage für mich verständlich erschien. Das Problem ist das Produkt selbst und die Ignoranz des Kundenservice. Das Holz kam sehr feucht und verschimmelt bei mir an. Die Stücke hatten unterschiedliche Längen und Breiten, teils waren es nur Absplitterungen, teils riesige Blöcke. Auf Beschwerdemails und Fotos wurde nicht reagiert. Zudem stimmt das Gewicht nicht mit der bestellten Menge überein. Mir dann trotz meines geäußerten Ärgers weiter Werbemails zu schicken, und auf mein Verlangen mach Erstattung nicht zu reagieren, verlangt viel Ignoranz und Dreistigkeit.
Nie wieder werde ich da etwas bestellen. Holz aus dem Supermarkt ist günstiger und besser.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
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17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Homepage, Artikel dann nicht mehr wie erwartet
Sehr schöne Homepage, Versandzeit war sehr lange. Und der Artikel nicht wie erwartet, die Bilder haben teilweise einen Hässlichen weißen Rand da es nicht sauber geschnitten ist und die Vertiefung im Holzklotz ist zu tief. Der halbe Buchstabe vom A verschwindet darin. Nicht wie auf den Fotos der Homepage.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wer Zeit zu warten hat, kann es wagen..
Die Seite gibt vor, dass man durch eine Buchung des VIP Paketes einen sehr zeitnahen Liefertermin erreichen kann. Das ist einfach nur Betrug. Mir wurde durch doppelte Buchung des VIP Paketes der 17. Mai als Liefertermin zugesagt und heute, Sonntag 21.05. habe ich eine Versandbestätigung bekommen.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
Nachdem ich die bestellte und bereits bezahlte Ware im Wert von rund 800 Euro stornieren musste, gab es Probleme bei der Rückabwicklung. Emails wurden nicht beantwortet. Erst durch Einschalten des Paypal Käuferschutzes wurde der ausstehende Betrag rücküberwiesen.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
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04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für den 14.02. (Valentinstag) beworben und bestätigt, geliefert wurde zwei Tage später. Im Anschluss dann leider auch noch geizig gewesen im Bezug auf eines Nachlasses. Habe zwar einen bekommen, jedoch einen sehr geringen. Schade
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
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22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zum Lieferzeitpunkt vom Verkäufer getätigt.
Lange Herstellungszeit des gewünschten Bildes.
Eigentlich brauch ich das Geschenk nun nicht mehr, denn Vatertag ist ja nun vorbei und ich stand mit leeren Händen da. Naja gut…
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
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07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam nicht zu versprochenen Zeit an. Als Entschädigung wurde ein Nachlass versprochen, auch dieser wurde nicht eingehalten. Zum Produkt kann ich nur positives sagen.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
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04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem überteuertes Holz (ok, habe es ja gekauft ... keine Kritik)... aber das Brennholz war super gammelig/schimmelig und mit irgend was klebrigem überzogen :( ...
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
Ich bekomme, ohne die gewollt zu haben, ständig Werbe e-mails von diesem Shop. Man kann sie garnicht einfach wieder abbestellen.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, wir haben die Werbemitteilungen gelöscht.
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte sehr lange, Zusatzinfo wurde nicht beachtet und die Qualität der Fotos läßt zu wünschen übrig leider !
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
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03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pelletpalette kam beschädigt an. Mindestens drei Säcke verlust. Nach Anschreiben keine Reaktion von Adamell.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
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04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bin nicht sehr begeistert, 3 Pakete waren durchnässt und das Holz ganz nass!!Nur ein Paket war ok!
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
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03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice hat leider auf die ersten fünf Emails nicht geantwortet. Lieferung war fehlerhaft.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
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18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bilder schon leichte Löcher , drei Tage zu spät geliefert. Verarbeitung ist nicht in Ordnung
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
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Das Holz ist von schlechter Qualität und brennt schlecht. Zu feucht, der Ofen verrust total
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlte der Holzfuß zum Bild obwohl ich ihn mitgezahlt und bestellt hatte.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
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