Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

17.05.2023

Sehr schöne Homepage, Artikel dann nicht mehr wie erwartet

Sehr schöne Homepage, Versandzeit war sehr lange. Und der Artikel nicht wie erwartet, die Bilder haben teilweise einen Hässlichen weißen Rand da es nicht sauber geschnitten ist und die Vertiefung im Holzklotz ist zu tief. Der halbe Buchstabe vom A verschwindet darin. Nicht wie auf den Fotos der Homepage.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
21.05.2023

Wer Zeit zu warten hat, kann es wagen..

Die Seite gibt vor, dass man durch eine Buchung des VIP Paketes einen sehr zeitnahen Liefertermin erreichen kann. Das ist einfach nur Betrug. Mir wurde durch doppelte Buchung des VIP Paketes der 17. Mai als Liefertermin zugesagt und heute, Sonntag 21.05. habe ich eine Versandbestätigung bekommen.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
22.05.2023
Falsche Angaben zum Lieferzeitpunkt vom Verkäufer getätigt. Lange Herstellungszeit des gewünschten Bildes. Eigentlich brauch ich das Geschenk nun nicht mehr, denn Vatertag ist ja nun vorbei und ich stand mit leeren Händen da. Naja gut…
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
21.07.2023
Das Produkt ist nicht gsnz so geworden wie ich es geplant hatte. Es wurde nicht die Karte abgespeichert die ich ausgewählt habe. Leider sieht man im Warenkorb dann nicht das gestaltete Produkt sondern nur das Beispielbild. Schade
24.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
11.07.2023
Schlechte Beschreibung der Produkte, wesentlicher Inhalt unterschlagen und nur auf kleinem Foto zu sehen und somit einen Fehlkauf, Versand war schnell. Kundenservice antwortet kaum, total unfreundlich
12.07.2023
23.05.2023
Lieferung dauerte sehr lange, Zusatzinfo wurde nicht beachtet und die Qualität der Fotos läßt zu wünschen übrig leider !
20.07.2023
Das Foto wurde mit zu viel rot gedruckt. Die Gesichter waren krebsrot. Sollte ein Geschenk sein, kein schönes Geschenk.
20.07.2023
18.05.2023
Bilder schon leichte Löcher , drei Tage zu spät geliefert. Verarbeitung ist nicht in Ordnung
14.05.2023
Es fehlte der Holzfuß zum Bild obwohl ich ihn mitgezahlt und bestellt hatte.
13.05.2023

Lieferung unvollständig

Lieferung vollständig liefern. Teile der Bestellung wurden nicht geliefert.
09.05.2023
Hat länger wie 2-3 Tage gedauert und das Produkt war mangelhaft verpackt
06.05.2023
Keine gute Qualität. Das Licht geht nicht aus, Schalter defekt.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
30.06.2023
Ich finde die fotoqualität enttäuschend….
30.06.2023
10.05.2023
Lange Versanddauer
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
15.05.2023
15.05.2023