Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

Vereinbarte Lieferung trotz langer Lieferzeit

Dass das Unternehmen trotz der langen Lieferzeit noch geliefert hat. Nur das Holz hätte etwas trockener sein können.
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
TT
Tobias T.
Kaufbeuren
15.05.2023

Schönes Produkt, langsamer Versand

Schönes Produkt, nur leider kam das Muttertagsgeschenk zu spät an. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 7 Tage.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service.
TS
Timo S.
Bretten
17.05.2023
Sehr schönes Produkt, Wartezeit zu lange trotzt Kontaktaufnahme und zugesicherter Lieferung zu spät gekommen
15.08.2023
Die Qualität ist ganz in Ordnung. Der Holzfuß könnte besser verarbeitet sein. Sehr schnelle Lieferung.
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
03.03.2023
Alles gut - etwas lang war es: zwischen "zum Versand gebracht" und wirkliche Ankunft bei DHL
18.05.2023
Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können aber mit dem Produkt bin ich zufrieden
SS
Siegrid S.
Korschenbroich
Sehr lange Lieferzeit, bei Rückfragen musste man lange auf die Antworten warten
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr.Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
25.07.2023

schönes Rosebär, langsame Lieferung

Sehr schönes Rosenbär. Die Lieferung hat es aber leider 7 Tage gedauert.
26.07.2023
25.06.2023
Enttäuschendes Produkt: aufgeklebte Fotos und unsaubere Verarbeitung
26.06.2023
04.05.2023

Das Produkt könnte etwas hochwertiger sein

Echtes Glas u dünnere Drucke würden das Ganze qualitativer machen
MB
Mathias B.
Großalmerode
03.03.2023
Schöne Geschenke, aber für das was man bekommt, zu teuer :-/
HH
Harry H.
Oldenburg (Oldb)
03.03.2023
Das Holz war leider noch feucht. Es glühte nur mühsam.
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
03.03.2023
Zuverlässig und das Brennholz ist eher wertig.

Angekommen mit 2 tage verspätung

Angekommen mit 2 Tage Verspätung
MJ
Manfred J.
Neuruppin
24.04.2023

Gut

Gutes Geschenk
Bildqualität
15.08.2023