Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

Super Begeistert

Super zufrieden meine Mama hatte sich riesig gefreut kleine Mängel 2 rosen waren ab denke ma vom Transport aber nicht weiter schlimm wieder ran geklebt und fertig top

Gut Qualität👌🏻

Das Foto kam gut verpackt und ohne Beschädigungen an. Die Qualität ist gut und das Bild ist schön. Vielen Dank für ein schönes Geschenk für meinen Freund.
Von der Bestellung bis zum Versand alles reibungslos gelaufen. Auch die Lieferung war pünktlich zum benötigten Zeitpunkt.
Super schnell , super geworden , es war ein Geschenk , welches mega ankam 😍 Schneller und besser geht nicht 👍
Sehr zufrieden mit dem Service und Qualität es ist ein sehr schönes Geschenk
Noch bisschen schneller.
Sehr schönes Geschenk
10.03.2024

super süß

Ich bin total begeistert 🫶🏼… Die Bestellung war super schnell bei mir. - Montag bestellt / Dienstag geliefert. Wirklich ALLES wie versprochen. DANKE ☺️.
Antwort von Adamell.de
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
MM
Michael M.
Oranienburg
09.02.2024
Danke für die super schnelle Lieferung. Top Ware und Top Qualität. Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.
Antwort von Adamell.de
Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert, das bestellte Bild eine Collage ist toll geworden.
FS
Florian S.
Filderstadt

Sehr schnelle und sichere Lieferung + wie erwünscht

Sehr schnelle und sichere Lieferung. Dazu genau wie erwünscht. Gute Größe und dem individuellen Bild
18.02.2024
Extrem schnelle Lieferung, trotz personalisiertem Geschenk. Sieht genau wie auf dem Foto aus.
Antwort von Adamell.de
Der bestellvorgang war super. Die Rose ist superschnell angekommen und sehr schön

Qualität ist gut

Qualität der bedruckten Acryl-Platte hat mich echt überzeugt. Sieht gut aus.
09.02.2024
Die Rückmeldung der Service aus Ihrem Haus und das Bild waren super !!!!!
Antwort von Adamell.de
Super Geschenk! Die Qualität spricht für sich!! Ich bin sehr zufrieden!
16.02.2024
Bestelle hier immer wieder gerne Sehr guter und schneller versand
18.02.2024
Gute Qualität und sehr schön würde wieder bestellen aufjedenfall