Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

Antwort von Adamell.de
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!

Sehr Zufrieden

Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Man wird sogar angeschrieben wenn der Grafiker etwas anders machen würde damit es noch besser ausschaut. Kundenservice antwortet innerhalb von ein paar Stunden. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Adamell.de
Es hat eine gute Qualität, es sieht super schön aus und es ist auch sicher verpackt sodass nichts kaputt gehen kann. Ich würde auch nochmal was da bestellen, weil ich zufrieden damit bin.
04.01.2024

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Schnelle, gut verpackte Lieferung, gute Versandnachverfolgung, einfache Bezahlung. Qualität der bestellten Ware ist für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung! War zufrieden :)
Antwort von Adamell.de

Foto mit beliebiger Beschriftung - Druck auf Glas, personalisiertes Geschenk - A5 / Hölzern A5

Sehr schön gearbeitet und schnell geliefert. Toll eingepackt. Ich habe nur gedacht das der Ständer hält das Bild fest. Trotzdem ich bin zufrieden. Danke.
Antwort von Adamell.de
Bestellung lief unkompliziert und der Kundenservice bezüglich des Grafikers war top. Das Bild wurde super . Kann ich von Herzen weiter empfehlen!!!
19.01.2024

Super Produkt!

Super Produkt und sehr sehr guter Kundenservice.
SM
Susan M.
Franzburg
12.01.2024
Alles wie beschrieben einfach sehr sehr schön
19.01.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
ES
06.01.2024
Unproblematisch und äußerst zuvorkommend.
ML
Marco L.
Lübbecke
Sehr schnell geliefert, alles bestens
04.01.2024
Sehr schön 😍
23.07.2023

Spotify Arcylbild so wie im Vorschaubaukasten

24.07.2023
05.08.2023
Erst war ich skeptisch, dann… das Ergebnis ist super! Die Möglichkeit eine andere Schriftart zu nehmen wäre noch wünschenswert
10.08.2023
15.08.2023

Kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Ich hab die Bewertungen hier gelesen, die ja sehr verschieden sind & dachte mir, ich riskiere es einfach mal.. & bin froh das ich es gemacht habe.. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Es war ein Geburtstagsgeschenk & es kam sehr gut an 🥰.. Kann es aufjedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🤗
16.08.2023
14.06.2023
Lieferung ging schneller als erwartet. Der Druck des Bilderrahmens war einwandfrei. Ich kaufe gerne wieder . Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen da der Rahmen ein Geschenk war. Bin sehe zufrieden. Da ich den Kundenservice nicht benötigte kann ich diesen nicht bewerten. Ich bekam aber per Email Lieferupdates. Daher empfinde ich den Service auch als positiv
15.06.2023

Mega schönes Geschenk

Habe für meinen Onkel das Geschenk "70. Geburtstag - Druck auf Glas, personalisiertes Geschenk " bestellt. Der Text wurde nach meinem Wunsch in der Muttersprache übersetzt.Ein Riesenlob für die Mitarbeiter der Firma Adamell, Sie haben es zu 100% umgesetzt!!... bin überglücklich, dass es so super geklappt hat. Das Geschenk war innerhalb von 3 Tagen da.
05.05.2023
Meine Freundin war sehr zufrieden damit. Es sieht toll aus und man kann sehen, dass der Teddy aus hochwertigen Materialien hergestellt ist. Der Druck kam auch schön aus, unser Foto ist klar. Ein Geschenk wie dieses würde für einen Jahrestag oder Valentinstag groß sein.
01.06.2023
20.08.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und alles hat bestens geklappt. Ich war etwas spät dran und habe die express Lieferung gewählt, diese war in 5 Tagen da. Hat genau gepasst und wir konnten das tolle Geschenk rechtzeitig übergeben. Jederzeit wieder, Dankeschön.
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.