Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB

Matteo D.
Udenheim
23.11.2023

Ware wie beschrieben!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und alles nach meinen Wünschen angefertigt.Toller Shop kann ich nur empfehlen.
24.11.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
MF
Martin F.
Dortmund
17.05.2023

Gute Qualität znd schnelle Lieferung

Gute Qualität der Bilder und schnelle Lieferung. Meine Frau hat sich sehr über das Muttertagsgeschenk gefreut.
25.11.2023
Sogar noch schöner als erwartet, super Geschenk für jeden Anlass, einfach toll. Kann ich wärmstens empfehlen
22.05.2023
Das Bild ist sehr schön geworden. Lieferung war zwar etwas knapp, aber die beschenkte hat sich sehr gefreut.
KM
Ein Geburtstsgsgeschenk. Alle waren begeistert. Habe für nächstes Jahr schon ein paar Aufträge erhalten.
22.08.2023

Sieht hochwertig aus

Der Rosenbär ist größer als erwartet, sieht hochwertig aus und wurde gut verpackt. Perfektes Geschenk.
23.08.2023
Schnelles Service,pünktlich geliefert. Wahre sehr gut verpackt ! Erinnerung Foto sieht gut aus!
21.11.2023
07.08.2023
Bilder hochgeladen und Lieferung des Acrylglas Bildes innerhalb zwei Tagen in super Qualität.
10.08.2023
AK
A. K.
Hannover
24.07.2023
Blumen Teddy, Gute Beschreibung und schöner Artikel. Schnelle Lieferung, alles gut geklappt.
25.07.2023
25.07.2023
Ein super Bär. Schade, dass die Lichter nicht im Bär sind! Wir haben separat bekommen!
26.07.2023
13.05.2023
Sehr schönes Geschenk! Gefällt mir gut, sieht süß aus und bin gespannt wie er ankommt.
24.11.2023
Das Bild ist fast noch schöner als das Original. Sehr gut verpackt und gut Qualität.
DG
Denise G.
Ratingen
27.10.2023

Tolle Artikel, schneller Versand

Das Bild mit der Schrift auf dem Aufsteller ist richtig schön geworden. Gerne wieder
29.10.2023
TH
Thomas H.
Baden Baden
Wunderschöne Bilder. Schnelle Lieferung. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.
04.05.2023
Schnell und freundlich. Alles andere kann ich erst nach dem Muttertag beurteilen.
01.06.2023
Qualität top! Kommunikation sehr gut! Lieferung sehr schnell! Weiter empfehlen!
22.05.2023
Ein Volltreffer zum Muttertag. Bestellvorgang war unkompliziert. Alles bestens.
22.11.2023

Wow

Von vorne bis hinten begeistert. Tolle Verarbeitung und Qualität. Weiter so.
26.07.2023
Schnelle Lieferung und genau so wie bestellt, kam bei meinem Freund super an
27.07.2023
13.07.2023