Adamell.de- Logo - Bewertungen

Adamell.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

17.02.2024
Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!

Bewertungen für Adamell.de

22.08.2023

Sieht hochwertig aus

Der Rosenbär ist größer als erwartet, sieht hochwertig aus und wurde gut verpackt. Perfektes Geschenk.
23.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
FS
Florian S.
Filderstadt

Sehr schnelle und sichere Lieferung + wie erwünscht

Sehr schnelle und sichere Lieferung. Dazu genau wie erwünscht. Gute Größe und dem individuellen Bild
20.11.2023
Schnelles Service,pünktlich geliefert. Wahre sehr gut verpackt ! Erinnerung Foto sieht gut aus!
21.11.2023
07.08.2023
Bilder hochgeladen und Lieferung des Acrylglas Bildes innerhalb zwei Tagen in super Qualität.
10.08.2023
18.02.2024
Extrem schnelle Lieferung, trotz personalisiertem Geschenk. Sieht genau wie auf dem Foto aus.
AK
A. K.
Hannover
24.07.2023
Blumen Teddy, Gute Beschreibung und schöner Artikel. Schnelle Lieferung, alles gut geklappt.
25.07.2023
25.07.2023
Ein super Bär. Schade, dass die Lichter nicht im Bär sind! Wir haben separat bekommen!
26.07.2023
24.11.2023
Das Bild ist fast noch schöner als das Original. Sehr gut verpackt und gut Qualität.
27.11.2023
DG
Denise G.
Ratingen
27.10.2023

Tolle Artikel, schneller Versand

Das Bild mit der Schrift auf dem Aufsteller ist richtig schön geworden. Gerne wieder
29.10.2023
TH
Thomas H.
Baden Baden
29.11.2023
Wunderschöne Bilder. Schnelle Lieferung. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.
05.12.2023
08.02.2024
Der bestellvorgang war super. Die Rose ist superschnell angekommen und sehr schön
18.12.2023
Qualität top! Kommunikation sehr gut! Lieferung sehr schnell! Weiter empfehlen!
22.12.2023
07.03.2024
Sehr zufrieden mit dem Service und Qualität es ist ein sehr schönes Geschenk
02.04.2024

Qualität ist gut

Qualität der bedruckten Acryl-Platte hat mich echt überzeugt. Sieht gut aus.
22.11.2023

Wow

Von vorne bis hinten begeistert. Tolle Verarbeitung und Qualität. Weiter so.
24.11.2023
26.07.2023
Schnelle Lieferung und genau so wie bestellt, kam bei meinem Freund super an
27.07.2023
09.02.2024
Die Rückmeldung der Service aus Ihrem Haus und das Bild waren super !!!!!
21.02.2024
Super Geschenk! Die Qualität spricht für sich!! Ich bin sehr zufrieden!
20.09.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, Fragen werden sofort beantwortet Super Qualität
02.10.2023
16.02.2024
Bestelle hier immer wieder gerne Sehr guter und schneller versand