unlimitedbrands.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK
Familie K.
Bad Säckingen

Bewertungen für unlimitedbrands.de

20.10.2023
Die Bestellung ist einfach, die Auslieferung schnell. Ich bedauere sehr, dass von dem von mir bevorzugten und regelmäßig bestellten Duft (Moonlight Path) leider häufig nicht alle Produkte vorrätig sind.
20.10.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du magst, benachrichtigen wir dich gern wenn der Duft verfügbar ist. :-) Es freut uns, dass du dein Paket schnell erhalten hast.
05.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Den fünften Stern gab es nicht, da das Preisleistungsverhältnis etwas zu hoch ist
06.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hin und wieder haben wir auch Aktionen oder Sales. Ebenfalls kannst Du dich auch gerne bei unseren Newsletter anmelden. Liebe Grüße Dein Unlimited Brands Team
02.10.2023
Schneller Versand, Duschgels, Seifen usw. sind sehr ergiebig, etwas teuer, aber ich bin zufrieden. Besonders mag ich die Duftkerzen, welche nicht zu stark sind, aber trotzdem einen angenehmen Duft im Raum verbreiten.
04.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. :-) Wir lieben auch die Duftkerzen!
27.09.2023
04.10.2023
Danke für deine Bewertung Diana. Teile uns gern per Mail mit. was wir besser machen können. :)
25.09.2023
04.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, was wir besser machen können. :-)
04.09.2023

Lieferung der Bestellung

Bisher habe ich die Lieferung beanstanden müssen, da z. T. Produkte ausgelaufen sind. Dieses Mal keine Beanstandungen, jedoch kann man die Lieferung nicht nachverfolgen.
06.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Bei Problemen, sende uns gern eine Mail. Unser Kundenservice ist dazu da, um dir zu helfen. :-)
LU
Liesel U.
Bornheim
22.08.2023
Gute Qualität, etwas teuer, schnelle Liefrung
24.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertnug, Liesel. Melde dich gern zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€ Rabattcode. :)
18.07.2023
In Amerika kann man auch kleine Handschaumseifen kaufen. Das fehlt bei ihnen
19.07.2023
Danke für Deine Bewertung, Brigitte! Bitte schicke uns eine E-Mail an hello@unlimitedbrands.de, welche Produkte du genau suchst. Mit Sicherheit können wir Dir dann weiterhelfen. :-)
24.06.2023
Der Shop an sich ist super. Allerdings sollte er über sein Paketdienst nachdenken. Mein Paket lag mit GLS vier Tage in einem Paketshop, weil gLS ist nicht für nötig hielt mich über die Zustellung zu informieren. Das führt dazu, dass man sich dreimal überlegt, ob man noch mal bei diesem Shop bestellen möchte
27.06.2023
Liebe Alina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine Auswahlmöglichkeit zwischen drei Paketdiensten (DHL, Hermes und GLS). Außerdem erhalten all unsere Kunden bereits innerhalb weniger Minuten nach Versand die Sendungsnummer per E-Mail, und können Ihr Paket somit direkt verfolgen. Auch gibt es die Möglichkeit bei GLS einen Alternativen Zustellort / Wunschort zu hinterlegen. Liebe Grüße
DB
15.06.2023
Die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung gefallen mir sehr gut. Beim Durchstöbern im Internet stört mich ein wenig, dass man nach der passenden Bodylotion zum Duschgel erst gesondert suchen muss. Zu einigen Düften gibt es diese offensichtlich auch nicht. Ansonsten alles bestens. Danke.
20.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider gibt es nicht von Bath & Body Works zu jedem Duft das passende Duschgel. Dies finden wir auch sehr schade. :-(
25.05.2023
26.05.2023
Danke für Deine Bewertung, Michele!!
21.05.2023
Tolles Sortiment. Preise sind allerdings sehr hoch.
22.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider sind etwaige Import & Zoll-Kosten so hoch, dass wir nicht immer die gleichen Aktionen wie in den USA anbieten können. Wir sind aber stets bemüht, die bestmöglichen Preise anzubieten. :-)
20.05.2023
Mettre plus en français
22.05.2023
Merci beaucoup pour votre message. :-) Nous travaillons actuellement sur une solution pour traduire notre page d'accueil.