mate

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

12.04.2024

Sehr tolles und ansprechendes Design…aber

Sehr tolles und ansprechendes Design. Aber das war’s dann auch schon… . Bürstenkopf ist zu groß . Der Griff schaut toll aus ist aber nicht gut zu halten ….
Antwort von mate
Lieber Kunde, wir haben die mate sehr schlank im Design gestaltet. Der Bürstenkopf ist von den Dimensionen her so, dass er für die allermeisten Münder weltweit gut passt. Selbstverständlich gibt es da individuelle Unterschiede. Wir arbeiten auch permanent an neuen Produkten und verbessern unsere bestehenden. Ein schlankerer Bürstenkopf steht dabei ebenfalls auf der Agenda. Wann wir ihn rausbringen, kann ich Dir leider nicht sagen. Liebe Grüße Aylin
Telefonisch absolut nicht für Fragen erreichbar,Ansage:Rufen Sie in 5 Minuten wieder an.
Antwort von mate
Es tut mir leid zu hören, dass du telefonisch Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. ir antworten unseren Kunden auch direkt per E-Mail und stehen auf diesem Kommunikationsweg jederzeit zur Verfügung. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Aylin
Antwort von mate
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung, auch wenn sie nur einen Stern hat. Schade, dass du mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir es verbessern können. Dein Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Bedenken ernst nehmen und darauf reagieren. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem besprechen können. Liebe Grüße, Aylin
Zu teuer dafür dass der Schall zu schwach ist und die Bürste meines Erachtens zu groß Design ist schön aber davon hab ich halt Nix
09.02.2024
Lieber Kunde, die mate arbeitet, wie andere Schallzahnbürste auch, mit Schallwellen, die im Handstück erzeugt und über den Bürstenkopf und letztlich die Borsten auf Zähne und Zahnfleisch übertragen werden. Das subjektive Gefühl kann ein anderes sein, als mit anderen Schallzahnbürsten. An der Reinigungsleistung ändert dies jedoch nichts. Hier hilft ein Vergleich zwischen Schallzahnbürsten und elektrischen Zahnbürsten, mit rotierend-ozillierendem Bürstenkopf: Effektiver Reinigungsprozess: Schallzahnbürsten nutzen Schallwellen, um Plaque und Bakterien effektiver von den Zähnen zu entfernen als rotierend-ozillierende Bürstenköpfe. Die schnelle Bewegung der Borsten, die mitunter kaum zu sehen oder spüren ist, kann auch schwer zugängliche Bereiche im Mund erreichen, wie z.B. die Zwischenräume zwischen den Zähnen. Schonender für Zähne und Zahnfleisch: mate Schallzahnbürsten verwenden eine sanfte Schallwellenbewegung, die eine schonende Reinigung ermöglicht und das Zahnfleisch weniger stark belastet als rotierende Bürstenköpfe. Auch im Vergleich mit anderen Schallzahnbürsten ist die mate sanfter. Dadurch kann die Schallzahnbürste für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch oder Zahnfleischentzündungen besser geeignet sein. Liebe Grüße Aylin
02.09.2023

Korrosion

Nach einer Woche Benutzung hat sich unter der Zahnbürste und in der Ladebuchse Rost angesetzt. In der zweiten Woche bin ich ohne Ladegerät auf Reise gewesen, wo sie nach dem 3. Tag öfter unkontrolliert im Badezimmer an ging und rot blinkte. Am 4. Tag ging sie nicht mehr. Aufgrund der Korrosion habe ich kein Vertrauen das Ladegerät und einzustecken und werde die Zahnbürste nun umtauschen.
11.09.2023
Es ist schade, dass du uns nicht zuerst über unseren Kundenservice kontaktiert hast, bevor du eine Bewertung veröffentlicht hast. Wir betonen immer, dass wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen und stets bemüht sind, unkomplizierte Lösungen zu finden. Selbstverständlich sollte deine mate nicht rosten. Das tut mir leid. Wir möchten dir natürlich gerne anbieten, sie kostenfrei zu ersetzen. Grundsätzlich ist zu beachten, dass die Zahnbürste immer nach jeder Nutzung abgetrocknet werden muss. Vor allem der Kontakt an der Unterseite der mate darf nicht im Feuchten stehen. Die Ladestation ist deshalb kein geeigneter Lagerplatz, sondern sollte nur für die Ladung genutzt werden. Unser Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen. Liebe Grüße, Aylin
Extrem späte Lieferung! Nur durch Nachfrage wurde der Artikel überhaupt verschickt, obwohl als vorrätig angespriesen. Lieferung ist im immer noch nicht da, aber wundersamer Weise heute auf Nachfrage im Versand!!!
Antwort von mate
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn sie zu unseren Ungunsten ist. Wir verschicken Bestellungen in aller Regel am selben Werktag oder am folgenden Werktag. Ich muss mich also entschuldigen, dass Du einige Tage länger warten musstest. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass es in den aktuellen Wochen, mit Black Week Sale Aktion und Vorweihnachtsgeschäft teilweise ein wenig länger dauern kann, bis die Ware ankommt. Das Bestellvolumen nimmt in allen Shops stark zu. Vielen Dank, dass Du unser Kunde bist. Liebe Grüße Julia
04.07.2023

Keine Ware angekommen.

Die Ware ist leider bisher nicht angekommen. Auch keine Info über den Verbleib der Ware. Bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung des Problemes.
04.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben im Rahmen einer Vorbestellung eine Schallzahnbürste bestellt. Die Bestellung geht am 05.07. in den Versand. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend überdenken würden. Liebe Grüße, Laura
17.07.2023
Viel zu teuer. Billig produziert für jeden der es haben will mate macht da einfach ihr Logo drauf und verkauft es für mehr als das dreifache
24.07.2023
Lieber Kunde, schade dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner mate. Geschmack und Zähneputzen sind subjektiv. Du hast innerhalb von 30 Tagen jederzeit die Möglichkeit, die mate zu retournieren und bekommst den Kaufpreis erstattet. Ich wünsche Dir alles Liebe, ein frohes Gemüt und sende viele liebe Grüße aus dem mate Team! Julia
16.06.2023

Недоволен

innerhalb einer Woche kaputt gegangen. lässt sich nicht einschalten, die grüne Farbe leuchtet und reagiert nicht auf Drücken
26.06.2023
Es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner mate. Du hast innerhalb von 30 Tagen jederzeit die Möglichkeit die mate zu retournieren und den Kaufpreis zurückzuerhalten. Bei technischen Defekten kannst Du Dich selbstverständlich ebenfalls jederzeit melden und wir finden eine unkomplizierte Lösung. Viele liebe Grüße von Lea
02.08.2023

Falsche Vibrationsübertragung

Die Zahnbürste überträgt die unangenehme Vibration auf das Handstück und nicht auf das Mundstück
02.08.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Unsere mate ist so konzipiert, dass die Vibration auf das Mundstück übertragen wird, um eine effektive Reinigung zu gewährleisten. Wir haben unsere Schallzahnbürste sorgfältig getestet und zahlreiche positive Rückmeldungen von Kunden erhalten, die mit der Vibration auf dem Mundstück zufrieden sind. Wir bedanken uns für deine Bewertung. Liebe Grüße, Aylin
14.08.2023
Keine Ware erhalten! Mehr als schlecht!
14.08.2023
Lieber Kunde, Deine Ware wurde von uns umgehend an Dich verschickt. Leider gab es offenbar ein Problem bei DHL, weshalb Dich die Ware nicht erreicht hat. Dass Pakete bei DHL verloren gehen ist selten, kann aber vorkommen. Für uns als junges Startup ist es mega ärgerlich - auch weil Kunden leider nicht differenzieren und uns dann hier eine schlechte Bewertung geben, obwohl wir nichts für einen Fehler von einem Versanddienstleister können. Deine Ware habe ich Dir nun umgehend nochmals zusenden lassen. Kontaktiert hattest Du uns leider ebenfalls nicht. Wir hätten ansonsten schon früher reagieren können. Liebe Grüße von Julia aus dem mate Team
01.07.2023
Ich warte noch immer auf das Produkt
24.07.2023
Liebe Kundin, Du hattest eine Vorbestellung aufgegeben. Die Ware wurde von uns umgehend per DHL Paket verschickt, als sie wieder auf Lager war und Du hast sie erhalten. Es wäre toll, wenn Du Deine schlechte Bewertung hier nochmal überdenkst. :) Liebe Grüße von Julia
Antwort von mate
Liebe Kundin, ich habe mir Deine Bestellung angeschaut. Du hast eine Adresse ohne Hausnummer angegeben. Wir haben Dir geschrieben, dass wir diese Information benötigen, um Deine Bestellung verschicken zu können. Bisher ohne Rückmeldung von Dir. Deine 1 Sterne Bewertung ist also völlig fehl am Platz und sehr ärgerlich. Ich würde Dich bitten, diese anzupassen. Danke sehr! Sobald wir eine vollständige Lieferadresse von Dir haben, verschicken wir Deine Bestellung umgehend. Viele Grüße aus dem mate Team von Julia
25.05.2023
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du offenbar unzufrieden bist. Leider kann ich keine Nachricht von Dir in unserem System finden. Du hast Dich bisher nicht bei unserem Serviceteam gemeldet. Das ist doch aber die erste Anlaufstelle, um Dir bei einem bestehenden Problem zu helfen. Melde Dich gern unter service (at) matebrush (.) de oder unseren Website Chat bei uns. Dann helfen wir Dir gern und finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße aus dem mate Team