mate

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

FB
Franz B.
Wiener Neustadt
Ist nur eine vibrationsbürste, nicht so gut
Antwort von mate
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Unsere mate arbeitet mit Schalltechnologie, die sanfte Vibrationen erzeugt, um gründlich zu reinigen. Diese Technologie ist auf ihre eigene Weise effektiv und kann im Vergleich zu herkömmlichen Bürsten als sanfter empfunden werden. Wir verstehen, dass nicht jeder das gleiche Putzerlebnis bevorzugt. Unsere Kunden schätzen die mate-Zahnbürste oft für ihre schonende Reinigung und die lang anhaltende Akkulaufzeit. Wir würden gerne mehr von deinen Erfahrungen hören, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Putzergebnis erzielst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Aylin🌟
13.09.2023

Design Top - Leistung Flop

14.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit der mate nicht die gewünschte Reinigungsleistung erzielen konntest, obwohl du ihr Design schätzt. Wir nehmen deine Bewertung ernst und möchten darauf hinweisen, dass die Reinigungsleistung für uns von höchster Bedeutung ist und in unseren Produkten Priorität hat. Es ist ungewöhnlich, dass die mate in der stärksten Stufe nicht die gewünschte Reinigungswirkung erzielt. Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktieren könntest, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem genauer zu untersuchen. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Liebe Grüße, Aylin

Fremdprodukt mit Schwächen, überteuertes Teilkasko-Service-Abo

Kein eigenes Produkt, sondern fremde Erfindung. Gibt es zB bei finesmile.de günstiger. Meiner Erfahrung: "mate" ist nicht besser als andere etablierte Marken. Reiner Marketing-Hype. Ladekontakte sind Schwachstelle. Das bloße Angebot eines Service Abo hat mich bewogen meine "mate" zurückzuschicken. Überteuerte "Abo"-Garantie ist dreist. Dafür gibt es die gesetzliche Gewährleistung!
20.08.2023
21.08.2023
Sehr schade, eine solche Bewertung zu sehen. Im System konnte ich jedoch keine Nachricht von dir finden. Gerne würde ich dich bitten, dich bei Problemen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt hast. Liebe Grüße, Aylin 💕
29.07.2023
31.07.2023
Schade zu sehen, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden bist. Im System konnte ich jedoch keine Nachricht von dir finden. Gerne würde ich dich bitten, dich bei Problemen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt hast. Liebe Grüße, Aylin 💕