mate

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

BD
Das Design, die ist lauter als ich dachte. Der Bürstenkopf ist sehr groß.
Antwort von mate
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dir das Design unserer Zahnbürste gefällt. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Produktoptimierungen berücksichtigen. Beste Grüße, Liebe Grüße 🌟
18.04.2024
Sie putzt sensationell, sieht toll aus und die Akkulaufzeit ist prima!
Antwort von mate
Vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 😊Toll, dass du mit der Leistung, dem Design und der Akkulaufzeit deiner mate so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt und deine Zahnpflegeerfahrung verbessert. Beste Grüße, Aylin🌟
11.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner mate. Liebe Grüße, Aylin
18.03.2024
Wir haben zwei Zahnbürsten bestellt und nutzen diese aktuell probeweise zu viert (mein Mann, ich und unsere zwei Kinder). Natürlich hat jeder seinen eigenen Bürstenkopf. Wir haben lange nach einer Schlanken elektrischen Zahnbürste gesucht und sind bei Mate fündig geworden. Ich würde mir wünschen, es gäbe kleinere Bürstenköpfe für die Kinder, da die Kinder ihre neuen Zahnbürsten total toll finden und freiwillig ins Bad rennen, wenn es heißt „Zähne Putzen“. Auch würde ich mir wünsche, dass man sich den Bürstenkopf zu seiner Zahnbürste aussuchen könnte. Es wird aber immer der Standardkopf mitgeliefert. Ansonsten sind die Zahnbürsten sehr wertig und mein Mann und ich planen schon, uns unsere eigenen Zahnbüsten anzulegen.
19.03.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dein Interesse an unseren mates! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zahnbürsten bei deiner Familie so gut ankommen und sogar die Kinder freiwillig zum Zähneputzen rennen. 😊 Wir nehmen deine Anregungen bezüglich kleinerer Bürstenköpfe für Kinder sowie der Möglichkeit, den Bürstenkopf individuell auswählen zu können, zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und werden dein Feedback bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude mit unseren Zahnbürsten habt und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in mate! Liebe Grüße, Aylin🌟
Design ist sehr ansprechend; Putzergebnisse sind sehr gut und angenehm; Putzintervalle finde ich etwas kurz ( vor allem abends); Zahnbürsten steht recht kippelig/ auch beim Aufladen; Leuchtsignal bei der Wahl des Modus ist recht unauffällig; Wir sind aber bis jetzt ( Benutzung seit einer Woche) mit der Zahnbürsten sehr zufrieden.
Antwort von mate
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Design gefällt und du mit den Putzergebnissen zufrieden bist. Deine Anmerkungen zu den Putzintervallen, der Stabilität und dem Leuchtsignal nehmen wir gerne zur Kenntnis. Liebe Grüße, Aylin 🌟
Super Putzleistung tolles Gerät, besser wäre noch Position im Ladegerät sehr wackelig, Möglichkeit die Bürstenköpfe zu unterscheiden (Symbole etc.)
Antwort von mate
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Putzleistung zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur Ladegerät-Position und zur Möglichkeit der Unterscheidung der Bürstenköpfe durch Symbole sind sehr wertvoll. Wir nehmen sie zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, lass es uns wissen! 😊 Liebe Grüße, Aylin
14.02.2024
Kann noch nicht alles bewerten, da ich sie noch nicht lange habe
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Verstehe vollkommen, dass du noch nicht alles bewerten kannst, wenn du die Produkte noch nicht lange hast. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
13.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Super, dass du mit uns zufrieden bist. Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
14.02.2024
13.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie toll es ist, deine Zufriedenheit zu sehen. 😊Liebe Grüße, Aylin
Zahnbürste reinigt die Zähne gut, runde Köpfe wären besser
Antwort von mate
Danke für dein Feedback! 🌟 Es freut uns zu hören, dass die mate deine Zähne gut reinigt. Wir werden deine Anregung zu runden Köpfen auf jeden Fall berücksichtigen. Schließlich streben wir immer danach, unsere Produkte zu verbessern! 😊💡 Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, Aylin✨
KL
Karl L.
Mödling
Ich bin noch in der Testphase.....
Antwort von mate
Cool, dass du die Testphase unserer Schallzahnbürste rockst! 🌟 Wir hoffen, dass sie nicht nur deinen Zähnen, sondern auch deinem Lächeln einen Extra-Glanz verleiht. Falls du während deiner Testreise auf besondere Vibes oder kleine Verfeinerungen stößt, lass es uns wissen! Freuen uns auf deine weiteren Eindrücke und Happy Brushing!😁 Aylin
AM
Andreas M.
Herrsching
27.06.2023
Materialanmutung ist prima und wertig. Besonders der schmale Geräteteil mit Akku und Taste ist eine echte Verbesserung im Vergleich zu vielen anderen Geräten. Ein deutlich schmalerer Bürstenkopf bzw. "Stil" zwischen dem Gerät und der Bürste würde das Putzen an schwierigen Stellen deutlich erleichtern, siehe die alten Sonicare-Modelle. Die Amplitude der Schwingungen des Bürstenkopfes dürften deutlich stärker/größer ausfallen, die Bürste wirkt etwas schwach. Ich hätte gerne ein Gerät mit induktiver Ladung statt altertümlichen Steckkontakten.
30.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Zudem möchte ich mich für Dein konstruktives Feedback bedanken. Wir arbeiten permanent daran, unsere Artikel zu verbessern. Ich nehme Deine Vorschläge entsprechend ernst und werde sie im Team besprechen. Ganz lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner mate. Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir Julia
19.05.2023
Sehr hochwertige Verarbeitung, tolle Haptik, super Putzerlebnis. Schön durchdachte Reinigungsfunktionen. Umso ärgerlicher ist die, leider nicht zur Zahnbürste passende schlechte Qualität der Ladestation. Leider zu leicht, sodass diese immer an der Zahnbürste hängt wenn man diese abnehmen möchte. Des Weiteren ist es schade, dass die Qualität der Ladepunkte an der Zahnbürste nicht so hochwertig ist. Sehr sehr schnelle Korrosion dieser Ladepunkte. Es wird zwar darauf hingewiesen die Ladepunkte immer trocken zu halten. Allerdings ist schon einmal nicht ganz abtrocknen der Zahnbürste dazu, dass direkt Rost entsteht. Bei den beiden Punkten bitte nachbessern. Ansonsten eine sehr gute Zahnbürste.
24.05.2023
Vielen Dank für Deine insgesamt positive Bewertung. Du hast absolut recht damit, dass die Zahnbürste immer trocken in der Ladestation geladen werden muss. Wir entwickeln unsere Produkte laufend weiter. Eine Verbesserung der Ladesituation ist dabei ganz oben auf der Liste. Wir nehmen Deine Rückmeldung also absolut ernst. Alles Liebe aus dem mate Team sendet Julia
BW
Barbara W.
Niederkrüchten

Zahnbürste überzeugt, jedoch der Gutscheincode lässt gerne mal auf sich warten oder kommt gar nicht

Wer eine stylische Zahnbürste wünscht, kommt bei mate ganz auf seine Kosten. Das Design ist toll, jedoch liegt die Bürste nicht so gut in der Hand. Sie ist hochwertig verarbeitet und ich verschenke eine zu Weihnachten. Schade finde ich, dass man mit Gutscheinen gelockt wird, die irgendwie nicht ankommen. (Schicke uns deine Mail und wir senden dir einen Gutscheincode zu deiner Bestellung) Der Code kommt nicht, jedoch die Erinnerung, dass man den Kauf noch nicht abgeschlossen.
Antwort von mate
Liebe Barbara, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit dem Gutscheincode. Ich habe unsere vorherigen Nachrichten nun nochmals durchgelesen und konnte feststellen, dass wir dir als Wiedergutmachung bereits die kostenlosen Wechselköpfe zugesandt haben. Danke für dein Lob zum Design und der Qualität der mate! Liebe Grüße von Aylin

Leider defekt gekommen und bis jetzt…

Leider defekt gekommen und leider keine Emails erhalten. Scheinbar aber wurde direkt geantwortet Vlt liegt es an meinem Email Postfach. aufjedenfall habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit neuer Lieferung bekommen. Bin gespannt. Daher meine Korrektur
RW
Roland W.

Anfangsschwierigkeiten

Nach div. Rücksendungen und Neulieferungen funktionieren die Zahnbürsten jetzt einwandfrei. Wir sehen hoffnungsvoll in die Zukunft.
Antwort von mate
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen mates! Liebe Grüße von Aylin
27.08.2023
Die einzigen zwei Dinge, dass ich zu bemängeln habe, sind, dass es keine Info gibt, wenn man zu feste drückt - das wäre ein Update wert!- und dass der Magnetring unten so schnell rostet. Da muss man echt aufpassen. Ansonsten top, Reinigungsleistung, Handling etc klasse.
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. :) Es freut uns, dass du mit der mate zufrieden bist. Vom Design her ist die mate jedoch recht sensibel, weshalb es wichtig ist, behutsam mit ihr umzugehen und dabei keine übermäßige Kraft auszuüben. Grundsätzlich ist zu beachten ist auch, dass die Zahnbürste immer nach jeder Nutzung abgetrocknet werden muss. Vor allem der Kontakt an der Unterseite der mate darf nicht im Feuchten stehen. Die Ladestation ist deshalb kein geeigneter Lagerplatz, sondern sollte nur für die Ladung genutzt werden. Liebe Grüße, Aylin