mate

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.
Hamburg

06.03.2023
Sehr schönes Produkt, aber auf Amazon um weniger als die Hälfte des Preises erhältlich. Zusätzlich unseriöses Angebot des care Paketes mit fast 5 Euro monatlich. Wird allerdings als Einmalzahlung dargestellt...
BG
Berndt G.
Maria Rain

Bewertungen für mate

Design ist sehr ansprechend; Putzergebnisse sind sehr gut und angenehm; Putzintervalle finde ich etwas kurz ( vor allem abends); Zahnbürsten steht recht kippelig/ auch beim Aufladen; Leuchtsignal bei der Wahl des Modus ist recht unauffällig; Wir sind aber bis jetzt ( Benutzung seit einer Woche) mit der Zahnbürsten sehr zufrieden.
Ich hatte ein Problem mit der ersten Zahnbürste Das Problem wurde umgehend und sehr schnell vom Service gelöst Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden
Antwort von mate
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit der ersten mate hattest, aber umso mehr freut es uns, dass unser Service schnell und effizient helfen konnte. Wir sind wirklich begeistert, dass du mit unseren Produkten sehr zufrieden bist! 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
28.01.2024

sehr angenehm

tolles Produkt, sehr leise. Der eingebaute timer ist super und die zähne fühlen sich sehr gut nach dem Putzen an
30.01.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir die mate gefällt und du sie als sehr leise empfindest. Der eingebaute Timer ist definitiv ein Highlight, um sicherzustellen, dass du jede Putzsession optimal ausnutzt. Strahlende Grüße, Aylin
27.01.2024
Guter Support Schnelle und freundliche Kommunikation Gute und umfassende Informationen Überzeugendes Produkt
30.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Support zufrieden bist und die Kommunikation schnell und freundlich war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende Informationen bereitzustellen und freuen uns, dass du von unserem Produkt überzeugt bist! Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir gerne für dich da! 🚀 Viele Grüße, Aylin
EF
Erwin F.
Kleinmachnow
27.01.2024

Sehr, sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr, sehr angenehm im Gebrauch. Habe mich schnell daran gewöhnt und bin vollkommen zufrieden!
30.01.2024
Das ist ja toll zu hören! 😊 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserer mate so zufrieden bist und dass sich die Nutzung so angenehm für dich gestaltet. Es ist schön zu wissen, dass du dich schnell daran gewöhnt hast und sie deinen Erwartungen entspricht! Wenn du noch weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, lass es uns wissen! Wir sind immer gerne für dich da. Viele strahlende Grüße, Aylin

Schallzahnbürste

Sie ist einfach super Ein wunderschönes Design und für jedes Bad ein Hingucker
25.01.2024
Danke für dieses tolle Feedback! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass dir das Design so gut gefällt. Liebe Grüße, Aylin 💙
Kann noch nicht alles bewerten, da ich sie noch nicht lange habe
Antwort von mate
Vielen Dank für dein Feedback! Verstehe vollkommen, dass du noch nicht alles bewerten kannst, wenn du die Produkte noch nicht lange hast. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
GH
Gerlind H.
Nordhausen
Tolles Produkt, meine Zähne fühlen sich glatt und sauber an
26.01.2024
Zahnbürste reinigt die Zähne gut, runde Köpfe wären besser
26.01.2024
Danke für dein Feedback! 🌟 Es freut uns zu hören, dass die mate deine Zähne gut reinigt. Wir werden deine Anregung zu runden Köpfen auf jeden Fall berücksichtigen. Schließlich streben wir immer danach, unsere Produkte zu verbessern! 😊💡 Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, Aylin✨
25.01.2024
Alles super. Schnell geliefert, nette Kommunikation!
25.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schnelle Lieferung und nette Kommunikation – das hören wir gerne! 😊 Liebe Grüße, Aylin💙
WW
Werner W.
Hennigsdorf
Exellenter Service und gute Produktberatung.
Antwort von mate
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Produktberatung als gut empfunden hast. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
Stylische ZAHNBÜRTSTE, super Serviceteam
05.02.2024
Danke für das coole Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass dir unsere stylische Zahnbürste gefällt. Und ein extragroßes Dankeschön für das Lob an unser Serviceteam! Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Aylin
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von mate
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden bist und sie als schnell und unkompliziert empfindest. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße, Aylin
Guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von mate
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Super, dass du mit uns zufrieden bist. Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Alles reibungslos abgelaufen
30.01.2024
Das klingt ja super! 😊 Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist. Viele Grüße, Aylin
28.01.2024
schnell, kundenfreundlich
30.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du unsere Kundenbetreuung als schnell und kundenfreundlich empfunden hast. Das ist genau das, was wir anstreben! Wenn du noch weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Aylin
Mit allem sehr zufrieden
05.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit deiner mate! Beste Grüße, Aylin
Alles supi
Antwort von mate
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass du zufrieden bist. 😊Liebe Grüße, Aylin