mate- Logo - Bewertungen

mate

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

EA

Ich finde meine mate großartig!

Ich liebe meine neue Zahnbürste, die nach kleinen Anfangsschwierigkeiten vom Kundendienst sofort getauscht wurde. Das nenne ich Kundenservice! Herzlichen Dank!

Gute Zahnbürste

Die Zahnbürste war ein Geschenk,kam aber sehr gut an. Sie sieht gut aus,liegt gut in der Hand und putzt gut.
29.06.2024

DIe schnelle Abwicklung

Die schnelle Abwicklung, das tolle Design und die phantastische Funktionalität. Weiter so!
01.07.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr! 👍 Vielen Dank dafür und dass du uns unterstützt. Liebe Grüße Aylin
FG
Frank G.
Düsseldorf
Doe Zahnbürste ist sehr leicht, hat eine tolle Acculaufzeit und putzt super.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Schallzahnbürste. Super leichte Handhabung 👍🏻
27.06.2024
Funktioniert super, Ladung hält ewig…
01.07.2024
Toll, dass du zufrieden bist! 🌟 Vielen Dank für deine Bewertung und fürs Teilen deiner Erfahrung mit uns. Liebe Grüße Aylin
10.07.2024
11.07.2024
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude wünscht dir Aylin aus dem mate Team :)
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass du zufrieden bist. 😊Liebe Grüße, Aylin
06.07.2024
08.07.2024
Danke für die 5 Sterne! 😊⭐
GK
03.07.2024
03.07.2024
16.06.2024

Super schicke und auch gute Zahnbürste

Wir nutzen die Zahnbürste nun schon einige Zeit und sind noch immer sehr zufrieden. Das Design ist einfach einmalig 🤩. Da wir vorher eine herkömmliche elektrische Zahnbürste nutzten, ist es immer wieder angenehm nicht mehr „schrubben“ zu müssen. 😁 Auch die Nachbestellung der Bürstenköpfe hat einwandfrei und schnell funktioniert. Den Abo-Service haben wir bislang noch nicht bestellt, überlegen wir aber. Ist doch eine praktische Option.
01.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit der mate auch nach längerer Nutzung noch immer sehr zufrieden seid und das Design so einmalig findet! 🤩 Wir freuen uns, dass die Nachbestellung der Bürstenköpfe reibungslos und schnell funktioniert hat. Liebe Grüße, Aylin
16.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand! Top Qualität der Ware, Kundensupport (noch nicht benutzt) hat schon zu ersten Erfahrungen gefragt! Preislich super und bei mehreren Artikeln (wir haben zwei genommen) gleich Preisnachlass! Kann ich nur empfehlen
01.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung, dem Versand und der Top-Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Auch schön zu hören, dass du bereits positive Erfahrungen mit unserem Kundensupport gemacht hast. Liebe Grüße, Aylin
09.06.2024

Super Zahnbürste, Feinschliff an Borstenform nötig

Hallo, grundsätzlich ist die Zahnbürste von Mate ein Hingucker, liegt gut in der Hand und der Akku hält einige Wochen. Leider gibt es am Putzergebnis ein paar Punkte Abzug, weil die Form der Bürste bei der Konkurrenz besser sauber macht.
01.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback zu unserer mate. Es freut uns, dass dir das Design gefällt. Wir bedauern jedoch zu hören, dass du mit dem Putzergebnis nicht vollständig zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir werden dein Feedback bezüglich der Bürstenform ernst nehmen und in unsere Überlegungen einfließen lassen. Liebe Grüße, Aylin
SW
Silke W.
Bischofshofen
03.06.2024
Wie in die Werbung versprochen ist das Produkt TOP!!!
01.07.2024
Das freut uns sehr zu hören! 😊🌟 Vielen Dank für dein tolles Feedback zum Produkt! Liebe Grüße, Aylin
07.06.2024
Alles top. Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Super, dass du unser Produkt magst! 👍 Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße Aylin
DR
20.06.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
Danke für die 5 Sterne! Das bedeutet uns viel. 🌟