nebbia.fitness/deBewertungen

Bewertungen für nebbia.fitness/de

Ich liebe die bubble-butt Hosen in der Jeans-Art, also nicht die reinen sportleggings. Ich glaube ich habe mittlerweile alle Modelle! 🙈 Bei denen mit Glanz dachte ich dass sie etwas dicker wären vom Stoff, das hätte mir gerade jetzt im Winter gut gefallen (so wie die schwarze aus der vorherigen Kollektion) aber so kann man sie auch im Sommer gut anziehen, allerdings sitzen sie durch den dünnen Stoff etwas lockerer als gewohnt. Ich bin sportlich schlank, habe bei euch schon immer M aber hier könnte bei der schwarzen und braunen sogar ein Tick enger sein S wäre wahrscheinlich etwas zu knapp, besonders in der Taille. Überrascht war ich von der hellblauen und rosanen, sehr positiv überrascht. Auf den Bildern im Internet sehen die aus als ob es ein einfarbiger Babyblauer oder Babyrosaner Stoff ist, aber dass es eigentlich dunkleres blau und rot ist und so gesprenkelt mit weiß wie bei jeansstoff, das sieht man auf den Bildern nicht. Dachte bei dem Angebotspreis: ach ich nehm die noch dazu! Ich bin super glücklich, weil die Hosen noch toller sind als gedacht! Weiter so und bitte immer mal wieder neue Modelle dieser Hose ins Sortiment nehmen! Auch gerne mal wieder eine wie ne Jeans in blau.

Keine deutsche Übersetzung von Rechnung und Email.Ich würde gerne was zurück schicken weil es nicht passt.Aber ich weiß nicht wie,da alles auf einer anderen Sprache ist.

Bewertungen für nebbia.fitness/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen