nebbia.fitness/de- Logo - Bewertungen

nebbia.fitness/de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.01.2023
nebbia.fitness/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
RS
Regina S.
Frankfurt am Main

Ich habe eine Retoure aktuell aber keine Bestellbestätigung, keine Rechnung erhalten und in der Lieferung keinen Retourenschein. Der Aufkleber auf dem Paket ist mehr als dürftig, kaum lesbar. Telefonisch ist der Lieferant unter der benannten Nummer nicht erreichbar!!!Die Bestellnummer nur über diesen Käuferschutz. Ein Widerrufsformular für die Rücksendung an den Lieferanten aus der en Website wurd

Bewertungen für nebbia.fitness/de

05.07.2023
Die Telefonnummern stimmen nicht. Kein Retour Label. Ich musste die Retour selber bezahlen mit Lieferungs Verfügung (20€) weil ich habe kein Vertrauen.
Antwort von nebbia.fitness/de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Der Telefonansturm während des Schlussverkaufs enorm. Wir empfehlen daher, uns auch per E-Mail zu kontaktieren, wir sind bemüht, alle E-Mail-Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten. Ein Rücksendeetikett schicken wir momentan nicht, aber wir arbeiten daran, diese Möglichkeit der Rücksendung in absehbarer Zeit anzubieten. Mit freundlichen Grüßen das NEBBIA-Team Mit freundlichen Grüßen das NEBBIA-Team
27.05.2023
Keine Ware bekommen und kein Versand Status zur Bestellung erhalten um zu schauen wo die Ware bleibt
Antwort von nebbia.fitness/de
05.06.2023
Guten Tag, Ihre negative Bewertung tut uns wirklich leid, leider hatten Sie in Ihrer Bestellung keine Hausnummer angegeben. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich, Ihnen das Paket am 24.5. um 8:33 Uhr zuzustellen. Am 26.5. hatte Sie unsere Kollegin dann über das Paypal-Konto kontaktiert und Ihnen die Trackingnummer sowie Informationen zur Ergänzung der Hausnummer zugeschickt. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Das NEBBIA-Team