nebbia.fitness/de- Logo - Bewertungen

nebbia.fitness/de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Von der Auswahl und Bestellung auf der Website über die Zahlungsabwicklung bis zum Versand lief alles problemlos. Mir gefielen die Produkte optisch und Stoffqualität, Schnitt und Größenangaben sind robust/griffig, gut und absolut passend. Bei dem Sweatshirt SIGNATURE aus der Olympia-Kollektion ist der Halsausschnitt etwas knapp, um es locker über den Kopf zu ziehen - im Nachhinein auch im Bild erkennbar - aber da es sich sonst gut anfühlt und gut an mir aussieht, habe ich es behalten. Wenn es die SIGNATURE Sweatpant-/Sweatshirt-kombi auch in einem streifig-dunkleren Grau/Schwarzton gäbe, würde ich mir diese gern ein weiteres Mal kaufen.
RL

Ich habe eine Retoure aktuell aber keine Bestellbestätigung, keine Rechnung erhalten und in der Lieferung keinen Retourenschein. Der Aufkleber auf dem Paket ist mehr als dürftig, kaum lesbar. Telefonisch ist der Lieferant unter der benannten Nummer nicht erreichbar!!!Die Bestellnummer nur über diesen Käuferschutz. Ein Widerrufsformular für die Rücksendung an den Lieferanten aus der en Website wurd

Bewertungen für nebbia.fitness/de

25.05.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von nebbia.fitness/de
28.06.2024
We are sorry to hear about this trouble. Have you written an e-mail or called our support department? If so, we hope we resolved your problem. In any case, feel free to contact us at: support@nebbia.biz