Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
Es gab keine Bestellbestätigung, rein gar nichts kam ausser sechs Tage später die Ware. Das Paket kam aner wiederum ohne Rechnung und Rücksendeschein. Nur die Ware war im Paket sonst rein gar nichts.Da wir die Ware zurücksenden wollten haben wir nebbia eine E-Mail gesendet und zusätzlich das Kontaktformular auf der Homepage genutzt. Bis heute NULL Reaktion. Wir bestellen direkt bei nebbia nie wied
Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert und Top Qualität
Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
Bewertung melden
22.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort und Hilfe,da meine Lieferung nicht angekommen ist! Sehr nette Antwort eines guten Mitarbeiters und ich konnte die sportsachen dann abholen!
Unterirdischer Kundenservice. Retoure nicht möglich!
Es gab keine Bestellbestätigung, rein gar nichts kam ausser sechs Tage später die Ware. Das Paket kam aner wiederum ohne Rechnung und Rücksendeschein. Nur die Ware war im Paket sonst rein gar nichts.Da wir die Ware zurücksenden wollten haben wir nebbia eine E-Mail gesendet und zusätzlich das Kontaktformular auf der Homepage genutzt. Bis heute NULL Reaktion. Wir bestellen direkt bei nebbia nie wied
Bewertung melden
Antwort von nebbia.fitness/de
06.02.2023
Guten Tag,
wir bedauern die entstandene Situation sehr. Nach einer Überprüfung der E-Mails stellten wir fest, dass wir jede Ihrer Mails noch am gleichen Tag beantwortet haben, doch leider kam jede Mail als nicht zugestellt an uns zurück. Dadurch konnte Ihnen auch die Rechnung nicht zugestellt werden.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Postfachs, wahrscheinlich ist es für den Empfang von E-Mails von uns gesperrt. Oder versuchen Sie, uns von einer anderen E-Mail-Adresse aus zu schreiben. Vielen Dank.
Das NEBBIA-Team.
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Telefonnummern stimmen nicht.
Kein Retour Label. Ich musste die Retour selber bezahlen mit Lieferungs Verfügung (20€) weil ich habe kein Vertrauen.
Bewertung melden
Antwort von nebbia.fitness/de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Der Telefonansturm während des Schlussverkaufs enorm. Wir empfehlen daher, uns auch per E-Mail zu kontaktieren, wir sind bemüht, alle E-Mail-Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten. Ein Rücksendeetikett schicken wir momentan nicht, aber wir arbeiten daran, diese Möglichkeit der Rücksendung in absehbarer Zeit anzubieten. Mit freundlichen Grüßen das NEBBIA-Team
Mit freundlichen Grüßen
das NEBBIA-Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen und kein Versand Status zur Bestellung erhalten um zu schauen wo die Ware bleibt
Bewertung melden
Antwort von nebbia.fitness/de
05.06.2023
Guten Tag,
Ihre negative Bewertung tut uns wirklich leid, leider hatten Sie in Ihrer Bestellung keine Hausnummer angegeben. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich, Ihnen das Paket am 24.5. um 8:33 Uhr zuzustellen. Am 26.5. hatte Sie unsere Kollegin dann über das Paypal-Konto kontaktiert und Ihnen die Trackingnummer sowie Informationen zur Ergänzung der Hausnummer zugeschickt.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Das NEBBIA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.