Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
Ich habe eine Retoure aktuell aber keine Bestellbestätigung, keine Rechnung erhalten und in der Lieferung keinen Retourenschein. Der Aufkleber auf dem Paket ist mehr als dürftig, kaum lesbar. Telefonisch ist der Lieferant unter der benannten Nummer nicht erreichbar!!!Die Bestellnummer nur über diesen Käuferschutz. Ein Widerrufsformular für die Rücksendung an den Lieferanten aus der en Website wurd
Super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Qualität ist sehr gut 👍
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware top :-)
Ware top , Lieferzeit top , Kommunikation top !
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Retoure aktuell aber keine Bestellbestätigung, keine Rechnung erhalten und in der Lieferung keinen Retourenschein. Der Aufkleber auf dem Paket ist mehr als dürftig, kaum lesbar. Telefonisch ist der Lieferant unter der benannten Nummer nicht erreichbar!!!Die Bestellnummer nur über diesen Käuferschutz. Ein Widerrufsformular für die Rücksendung an den Lieferanten aus der en Website wurd
Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert und Top Qualität
Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
Die Telefonnummern stimmen nicht.
Kein Retour Label. Ich musste die Retour selber bezahlen mit Lieferungs Verfügung (20€) weil ich habe kein Vertrauen.
Bewertung melden
Antwort von nebbia.fitness/de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Der Telefonansturm während des Schlussverkaufs enorm. Wir empfehlen daher, uns auch per E-Mail zu kontaktieren, wir sind bemüht, alle E-Mail-Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten. Ein Rücksendeetikett schicken wir momentan nicht, aber wir arbeiten daran, diese Möglichkeit der Rücksendung in absehbarer Zeit anzubieten. Mit freundlichen Grüßen das NEBBIA-Team
Mit freundlichen Grüßen
das NEBBIA-Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen und kein Versand Status zur Bestellung erhalten um zu schauen wo die Ware bleibt
Bewertung melden
Antwort von nebbia.fitness/de
05.06.2023
Guten Tag,
Ihre negative Bewertung tut uns wirklich leid, leider hatten Sie in Ihrer Bestellung keine Hausnummer angegeben. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich, Ihnen das Paket am 24.5. um 8:33 Uhr zuzustellen. Am 26.5. hatte Sie unsere Kollegin dann über das Paypal-Konto kontaktiert und Ihnen die Trackingnummer sowie Informationen zur Ergänzung der Hausnummer zugeschickt.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Das NEBBIA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.