nebbia.fitness/de- Logo - Bewertungen

nebbia.fitness/de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.01.2023
nebbia.fitness/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die Homepage war sehr übersichtlich, man wurde automatisch auf die EU Betreuung in der Slovakei weitergeleitet; die Ware kam innerhalb von 24 Stunden (so schnell ist manch deutscher Online-Shop nicht!) und die Ware hat eine hervorragende Qualität. Gerne immer wieder!
RS
Regina S.
Frankfurt am Main

05.07.2023
Die Telefonnummern stimmen nicht. Kein Retour Label. Ich musste die Retour selber bezahlen mit Lieferungs Verfügung (20€) weil ich habe kein Vertrauen.

Bewertungen für nebbia.fitness/de

SH
Simone H.
Saarbrücken
06.07.2023
Super Verarbeitung, super Sitz der Bubble Butt Hose. Schnelle Lieferung, ich bin wieder absolut zufrieden.
03.07.2023

Besondere Sportmode mit super Qualität

Große Auswahl, faire Preise, einfache Bestellung und schnelle Lieferung- alles perfekt!
OB
Olli B.