jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.de
Bewertungen:

2.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.730 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jagd.de

Sortierung  
Neueste zuerst
KW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Kundendienst ist NUR freundlich!!! Typisch Callcenter! Fachlich eine "0"

Der Kundendienst ist NUR freundlich!!!! Fachlich hat der Kundendienst keine Ahnung!!!Das soll wohl so sein!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Ware bekommen aber mein Geld ist schon seit dem 05.04. abgebucht 😡
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop. Auch auf Ihrer Bestellbestätigung wird mit angegeben, ob der von Ihnen bestellte Artikel lieferbar ist. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Laut Lieferant soll dieser voraussichtlich in der 20.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht erhalten, dennoch wurde der Betrag abgebucht. Der Auslieferer hat mir das Paket nicht übergeben mit dem Hinweis, die Verpackung sei beschädigt (was objektiv der Fall war). Ich sagte zwar, daß mir das egal sei, weil der Inhalt so beschaffen sei, daß ich keine Beschädigung des Inhalts erwarte, aber er hat zu meinem Ärger gemeint, er habe jetzt schon den Rückversand in seinem System eingetragen und könne mir das Paket nicht mehr geben. Das war vor einer Woche. Ich habe sonst keine Reaktion mehr gesehen. - Wurde die Ware Ihrerseits noch einmal geschickt? Ist die Rücksendung zuvor bei Ihnen angekommen?
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auf die Arbeitsweise des Postboten haben wir keinen Einfluss. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hätten. Wir haben auch bis heute keine Rücksendung dazu erhalten. Sobald diese aber bei uns eintrifft bzw bearbeitet wurde, versenden wir die Ware gerne erneut. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI Team
WS
Waldemar S.
Schwarzenbach/Wald
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe bisher von meiner Bestellung nichts erhalten.!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Bitte beachten Sie dazu die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und ebenso auf der Bestellbestätigung. Laut Lieferant sollen die von Ihnen bestellten Artikel in der 18.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

muss zulange warten auf die Lieferung

muss zulange warten auf die Lieferung schneller liefern was soll ich bewerten wenn noch keine Lieferung da ist???
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Jeske, bitte beachten Sie, dass Sie bei uns einen Artikel bestellt haben der nicht lagernd ist. Dies wird Ihnen angezeigt im Webshop, im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 18.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung. Der Artikel soll nun laut Lieferant in der 17.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung. Ihr ASKARI TEAM
MH
monika h.
Molsberg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe die ware novh nicht
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bezüglich Lieferanfragen sollten Sie sich immer direkt an unsere Kundenbetreuung wenden. Sie haben bei uns einen Artikel mit der Zahlart Vorkasse bestellt. Demnach können wir die Bestellung erst versenden, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist! Der Versand hat somit ordnungsgemäß am 26.03.24 stattgefunden. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
RB
R B.
Solingen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Askari hat schwer nachgelassen....die Qualität der Waren ist schlechter geworden und der Kundendienst ist Grottenschlecht! Umtauschen falsch gelieferter Waren(!)dauert ewig und ist ein sehr nerviger Prozeß!Ich habe lange Jahre bei Askari und vorher noch unter dem Namen Brüggemann bestellt-aber in Zukunft werde ich hier nicht mehr bestellen .. .im Netz ist die Auswahl groß und schneller....!Schade..
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Am 16.03.24 haben Sie die Lieferung erhalten und dann den Artikel retour geschickt. Am 25.3.24 war der Umtausch bereits bearbeitet und verschickt. Bitte beachten Sie zudem, dass gerade vor Ostern, das Paketaufkommen enorm hoch ist und die Lieferzeit etwas länger dauern kann. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld überwiesen ❗(Vorkasse) Auftrags Bestätigung erhalten ❗ Lieferung ❓❓❓ immer noch nicht erfolgt ❓❓😡🤢🤮
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Ware bestellt, die nicht lagern ist. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 21.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund dessen ändern möchten, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
HW
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Ware bestellt, die nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop und den Hinweis auf Ihrer Bestellbestätigung. Der von Ihnen bestellte Artikel wird laut Lieferant voraussichtlich in der 17.KW 2024 wieder bei uns angeliefert. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
KF
Karl F.
Hungen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das DHL Paket wurde nicht an meine Adresse geschickt,sondern 500m weiter in einem Shop abgegeben. warum ?
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Sendung konnte Ihnen nicht zugestellt werden, deshalb hat der Postbote Sie per Karte benachrichtigt, in welcher Filiale Sie die Ware abholen können. Dies ist der übliche Weg, wenn der Kunde nicht persönlich angetroffen wird. In der Sendungsverfolgung können Sie den Sachverhalt selbst nachvollziehen. Ihr ASKARI TEAM
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen hat. Diese haben Sie inzwischen kostenfrei über DHL retour geschickt und wir haben Ihnen den Betrag auf Ihr PAYPAL Konto erstattet. Sicherlich finden Sie in unserem großen Bekleidungssortiment eine Jacke, die Ihnen gut gefällt. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
FK
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur liefern!
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie in unserem Onlineshop die Verfügbarkeitsanzeige zu jedem Produkt. Ist ein grüner Punkt hinterlegt, ist der Artikel verfügbar. Dies wird Ihnen ebenso angezeigt vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb - ebenso auf der Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach Abschluß der Bestellung an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse erhalten. Laut Lieferant soll der Artikel 123322 voraussichtlich in der 8.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
JW
Jürgen W.
Odenthal
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Internet noch Ware vorhanden nach 3 Tagen der Bestellung heißt es momentan nicht lieferbar erst nach telefonischer Auskunft nach 10 Tagen meinerseits Ware auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar daraufhin von Mir Stornierung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die von Ihnen bestellen Artikel derzeit nicht lieferbar sind. Leider waren diese entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd. Der bereits gezahlte Betrag wurde Ihnen auf Ihr PAYPAL Konto zurück erstattet. Die Artikel sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 6.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sollen wir die Bestellung noch einmal manuell für Sie erfassen? Dann melden Sie sich gerne bei unserer Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert, daher kann keine Bewertung vorgenommen werden
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Bestellbestätigung, die Sie direkt nach dem Bestellvorgang, per Mail von uns erhalten. Der Auftrag wurde nun wunschgemäß storniert. Der Betrag wurde auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
DM
Dieter M.
Widdern
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht da. Bezahlt habe ich mit Paypal.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Lieferangabe im Onlineshop und auf Ihrer Bestellbestätigung. Wenn Sie die Zahlart PAYPAL wählen, wird selbstverständlich für den kompletten Bestellwert der Betrag eingezogen. Wählen Sie doch demnächst die Zahlart Rechung. Diese befindet sich dann bei jeder Warensendung mit im Paket. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 2.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
EL
Eva L.
Gevelsberg
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht, war bei der Bestellung nicht vermerkt das es überhaupt keinen Liefertermin gibt aber Rechnung wurde per PayPal eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten einen Artikel mit bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Lieferangabe im Onlineshop und auf Ihrer Bestellbestätigung. Wenn Sie die Zahlart PAYPAL wählen, wird selbstverständlich für den kompletten Bestellwert der Betrag eingezogen. Wählen Sie doch demnächst die Zahlart Rechung. Diese befindet sich dann bei jeder Warensendung mit im Paket. Der von Ihnen mitbestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 2.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
KW
Klaus Peter W.
Ebersbach-Neugersdorf
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten was ich noch nicht bekommen habe ?
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware auch erhalten haben. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Lieferangabe im Onlineshop sowie auf der Bestellbestätigung. Laut Lieferant soll der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich in der 4.KW 2024 bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM