makerist- Logo - Bewertungen

8.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2024
makerist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot. In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben. Siehe Fotos. Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
RR

19.09.2023
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos. Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
SR

Bewertungen für makerist

KJ
Katrin J.
Herzogenrath
13.04.2024
Ich habe meine bestellte leider bis heute nicht erhalten. Dies war leider auch schon so bei der letzten Bestellung, bei der ich 2 Wochen auf meine PDF warten musste. Da hab ich noch gedacht der Subunternehmer wäre unzuverlässig. Es wurden auch keine Mails beantwortet. Ich kann verstehen, dass bei Werbung nicht immer alles glatt läuft und bin in der Hoffnung, dass ich meine PDF noch bekomme.
Ich hatte eine Anleitung gekauft,die habe ich bis heute nicht erhalten, da würde ich sogar gar kein Stern geben Schicken Sie mir Anleitung bitte als PDF,dann würde ich eine neue Bewertung abgeben
Meine bestellte Waren sind nach 10 Tage immer noch nicht angekommen und auf meine Mail wurde nicht geantwortet
08.03.2024
Es ist undefinierbar was auf die Website steht. Habe nicht verstanden, das die Muster online zur Verfügung stehen. Dazu muss man noch einen Drucker A0 haben. Wer hat sowas? Es Kostet ganze Menge Geld , das Muster auszudrucken Es ist umständlich, es ist nicht klar , es ist nicht richtig oder fair. …
Habe die Ware nach 2 Wochen leider immer noch nicht erhalten
11.02.2024

keine Antwort auf meine E-Mail bis jetzt

ich habe den bestellten Stoff zwar bekommen, aber die Farbe war es ganz anders als die von dem früher bestellten Stück, auf meine E-Mail habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
16.02.2024
Konnte das gekaufte Schnittmuster (zip datei) nicht herunterladen, warte seit Wochen auf einen Kommentar von Markerist
02.02.2024

Nicht in Ordnung!!!!

Hallo, guten Tag, Bestellung vom 20.01.2024 für Hannelore Hein Verwendung: DE2401076382 kommt nicht an!!!!!!
MY
MARIANNE Y.
HORGEN/SCHWEIZ

ZIP Datei liess sich nicht öffnen Bestellung DE2402041023

ZIP Datei liess sich nicht öffnen. Es ist mir zu blöde wegen Euro 2.50 10x hin und her zu schreiben.
IM
14.02.2024
Habe eine Strickanleitung vor 4 Tagen bestellt und bezahlt und bis heuite noch nichts erhalten
13.02.2024
Meine Bestellung ist bisher noch nicht übergekommen obwohl ich bezahlt habe
03.02.2024
Ich wollte Schnitte und Stoffe bestellen, was unmöglich war.
02.02.2024
Nur Probleme

Schlechter Kundenservice...

Habe am 29.12.23 Schnittmuster gekauft und keine Ware erhalten. Leider hat eine Designerin ihren Ahop geschlossen. Geld wurde abgebucht, bisher immer noch keine Reaktion. Telefonisch erreicht man niemanden. Wahrscheinlich bleibe ich auf dem Schaden sitzen...
KM
Karina M.
Darmstadt

Zahlweisen funktionierten nicht während des 2-Euro-Sales

Wenn mit 2-Euro-Sales gelockt wird, dafür sorgen, dass man die Angebote auch nutzen kann und die möglichen Zahlweisen funktionieren. Weder Zahlung per Paypal noch per Kreditkarte war möglich. Habe viel Zeit damit verschwendet und bin ziemlich verärgert.
Download war unvollständig. Der link war bereits nach drei Tagen nicht mehr aktiv. Auf meine Anfragen per Mail wurde nicht geantwortet. Die Hotline ist permanent nicht erreichbar.
Bisher noch keine Ware erhalten, obwohl lieferzeitraum bereits vorbei. Leider keine Kommunikation seitens Verkäufer, wann Ware geliefert wird. Erst, als bereits versendet…
HS
Hebbe S.
Würzburg
Wenig Kommunikation, Ware kam sehr spät und es fehlte ohne Info ein besteller Stoff, der bereits bezahlt ist. Das geht nicht und ist wenig professionell.
JC
jonny c.
kreuzwertheim
ich kann nichts bewerten, was ich nicht bekommen habe - also, wo ist der artikel
angebotene nachfrage ist bis heure nicht beantwortet