Spitzenservice!!
Am Donnerstagabend um 18:40 Uhr Garantiefall (Wasserkocher mit Temperaturvorwahl) per Mail eingereicht, am Freitag um 09:32 Uhr die Bestätigung und Anerkennung (neues Gerät wird zugesandt) per Mail erhalten und am Sonnabend um 10.40 Uhr ist das gute Teil schon per Paketdienst bei uns.
Das ist an Schnelligkeit und Servicefreundlichkeit nicht zu überbieten. Dafür hat sich Korona fünf Sterne mit einem Plus verdient.
Spitzenservice!!
Am Donnerstagabend um 18:40 Uhr Garantiefall (Wasserkocher mit Temperaturvorwahl) per Mail eingereicht, am Freitag um 09:32 Uhr die Bestätigung und Anerkennung (neues Gerät wird zugesandt) per Mail erhalten und am Sonnabend um 10.40 Uhr ist das gute Teil schon per Paketdienst bei uns.
Das ist an Schnelligkeit und Servicefreundlichkeit nicht zu überbieten. Dafür hat sich Korona fünf Sterne mit einem Plus verdient.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Echt guter Kundenservice, mein Garantiefall wurde innerhalb einer Woche, mit Zustellung von neuem Gerät, abgewickelt. Danke. Toll :)
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Webauftritt ist leicht verständlich. Die Kommunikation ist top. Es wird alles zur Zufriedenheit gelöst und kürzester Zeit.
Die Entscheidung beziungsweise der Service-Austausch war super
Nur der Versand mit DPD hat eine Ewigkeit gedauert dazu muss ich sagen hat DPD es nicht fertig gebracht bei mir zu klingeln musste mein Paket im Nachbarhaus abholen. DAS war nur ein Kleines Teil
unser Eierkocher hat seinen Dienst verweigert. Die Mitteilung als Garantiefall war problemlos per Mail möglich, wurde prompt und freundlich abgewickelt und ein neuer Eierkocher zugesandt.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Waage
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.