www.korona-electric.de- Logo - Bewertungen

www.korona-electric.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.05.2023
www.korona-electric.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Einfach in der Bedienung, gute Resultate und einfach zu reinigen. Vorweg erstes Gerät war leider schon beim Auspacken defekt aber die Reklamation war absolut Beispielhaft und unkompliziert nach wirklich wenigen Tagen war ein neues Gerät da und konnten da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Danke noch einmal dafür Daumen hoch.

28.11.2023
Garantianfrage gestellt und bis dato keine Rückmeldung bekommen, weder über Website noch über die E-Mail

Bewertungen für www.korona-electric.de

Unkomplizierte Bestellung, turboschnelle Lieferung, perfekte Ware. Besser geht's nicht. Danke.
02.02.2024
20.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die App genutzt, weil ich meinen Garantiefall in Anspruch nehmen möchte. Meine Kaffeemaschine die ich am 29.12.2021 erhalten habe, ist defekt. Ich habe die App genutzt um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Leider wurde auf dieses Problem in keinster weise eingegangen. Ich brauche die Kaffeemaschine dringenst. Ich bitte sie den Fall schnellstens zu Bearbeiten .Das Problem ist das, dass Wasser vom Behälter unten Ausläuft.
Antwort von www.korona-electric.de
06.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir verstehen Ihren Unmut über die verlängerte Bearbeitungszeit in unserer Serviceabteilung. Aufgrund einer unternehmensinternen Server-Umstellung kam es bedauerlicherweise in den letzten 2 Wochen zu Unregelmäßigkeiten im E-Mail Versand. Wir haben Ihren Fall noch einmal überprüft und die reklamierte Ware wird Ihnen so bald wie möglich zugestellt. Sollten Sie weitere Rückfragen haben steht Ihnen unser Kundenservice ab sofort wieder wie gewohnt per E-Mail oder jeden Dienstag von 8.00 bis 16.30 Uhr auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr KORONA-Team
07.09.2023

Toller und günstiger Dörrautomat.

16.06.2023

Die Rückmeldung dauert zu lange

Die Rückmeldung, nachdem ich alle Unterlagen eingesendet hatte dauerte länger als fünf Tage. Ich musste selbst nachfragen, was nun mit dem Garantiefall ist und wann mir nun das Ersatzgerät übersandt wird.
26.11.2023
Die gekaufte Kaffeemaschine ist nach nicht mal einem Jahr kaputt gegangen (Wasserpumpe defekt). Ich habe nie eine Antwort auf meine Garantieanfrage erhalten. Extrem schlechter Service. Edit 06.12.23: Ein Mitarbeiter hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten.
25.08.2023

Super Service

Es kann immer mal vorkommen, dass ein Gerät, mit dem man zufrieden ist, kaputt geht. Das man einen Garantiefall in den Warenkorb packt, ist erstmal ungewohnt. Aber von der Anfrage bis das Ersatzgerät vor einem steht in drei Tagen? Das ist ein super Service. Immer wieder gern und ohne Sorgen.
28.07.2023
Der Service ist perfekt. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenkontakt. 15 € für eine mini Fernbedienung, also 30% des Kaufpreis für den Ventilator ist schon happig und warum man für eine Fernbedienung in Checkkartengrösse einen Schuhkarton schicken muss verstehe ich nicht.
09.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis top, gepaart mit Blitzlieferung

Preis-Leistungsverhältnis top und hinzu kommt noch eine absolute Blitzlieferung, welche mich wirklich dermaßen positiv überrascht hat, dass ich es kaum glauben konnte. Ungefähr 24 Stunden nach meiner Bestellung stand dpd mit meinem Gerät vor der Tür, top.
09.01.2024
Prompte Lieferung, anders als bei Klarstein! Kritik an Klarstein: w enn man Elektrogeräte verkauft, muss man sich auch bemühen, bei Beschädigung Lösungen bzw. Ersatz zu bieten. Danke Firma Korona!😊
24.10.2023

Ersatzteile schnell und unkompliziert!

Ich brauchte ein Ersatzteil für den Smoothiemaker und habe es schnell und unkompliziert gefunden. Der Bestellvorgang war einfach und der Versand sehr zügig. Somit kann ich den Shop absolut empfehlen.
20.08.2023
Der Standventilator ist sehr qualitativ für diesen Preis. Mich überrascht der leise Luftstrom und die sehr gute Verarbeitung. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät!
21.06.2023

Top!!!👍🏻👍🏻

Rasche Bestellmöglichkeit, schnelle Abwicklung & Lieferung. Absolut klasse👍🏻👍🏻 Die bestellten Geräte laufen einwandfrei. Bin sehr zufrieden und klare Weiterempfehlung.
09.10.2023

Garantieabicklung

Mein Entfeuchter hatte einen Garantiedefekt. Der Service für diese Bearbeitung war gut. Ich habe Zeitnah ein Ersatzgerät bekommen und das funktioniert einwandfrei.
RE
Regina E.
Bielefeld
15.12.2023
Schnelle Lieferung, vermisse aber Bestätigung, dass das gewünschte Produkt erhältlich ist. Plötzlich hieß es, das Paket ist unterwegs.
24.07.2023
Die Ersatzteile waren leicht im Shop zu finden. Mir fehlte eine Möglichkeit nur den Gummiring des Mixers neu zu bestellen.
12.08.2023

Pürierstab Ersatzteil

Sehr übersichtlicher und schöner Online Shop, Große Auswahl, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
KE
kerstin e.
Goehren.ruegen
03.09.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel waren sehr gut verpackt ( zwei kaffeeglaskannen) Danke, würde es weiterempfehlen