www.korona-electric.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.05.2023
www.korona-electric.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Einfach in der Bedienung, gute Resultate und einfach zu reinigen. Vorweg erstes Gerät war leider schon beim Auspacken defekt aber die Reklamation war absolut Beispielhaft und unkompliziert nach wirklich wenigen Tagen war ein neues Gerät da und konnten da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Danke noch einmal dafür Daumen hoch.

Garantianfrage gestellt und bis dato keine Rückmeldung bekommen, weder über Website noch über die E-Mail

Bewertungen für www.korona-electric.de

07.08.2023
Leider ist meine Bestellung beschädigt angekommen. Ich habe eine Woche auf Antwort meines Problems gewartet. In der Zeit habe ich 5 Emails an den Verkäufer gesendet.
01.08.2023

Lieferung nicht erfolgt

Die Lieferung ist nicht zum angegebenen Zeitraum erfolgt. Danach erfolgte bislang keine weitere Information über den nächsten Zustellungstermin.
24.11.2023
Keine Reaktion bei Garantiefall
Antwort von www.korona-electric.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir verstehen Ihren Unmut über die verlängerte Bearbeitungszeit in unserer Serviceabteilung. Aufgrund einer unternehmensinternen Server-Umstellung kam es bedauerlicherweise in den letzten 2 Wochen zu Unregelmäßigkeiten im E-Mail Versand. Wir haben Ihren Fall noch einmal überprüft und die reklamierte Ware wird Ihnen so bald wie möglich zugestellt. Sollten Sie weitere Rückfragen haben steht Ihnen unser Kundenservice ab sofort wieder wie gewohnt per E-Mail oder jeden Dienstag von 8.00 bis 16.30 Uhr auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr KORONA-Team
19.06.2023
Das Produkt ist noch nicht angekommen
Antwort von www.korona-electric.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Ihr Paket trotz des Versands am Tag des Kaufs noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Sie können gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, damit wir das Problem umgehend klären und eine Lösung finden können.