KantFuchs24- Logo - Bewertungen

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

Endkontrolle Fehlanzeige! Die meisten Profile hatten Querabdrücke zur Kantrichtung oder waren mit falschem Maß gerfertigt. Zusätzliche wurden 2 Profile beim Transport beschädigt. Der Reklamationsablauf hingegen hat gut funktioniert.
Maße passen nicht.
15.04.2024
Antwort von KantFuchs24
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie hatten uns direkt angeschrieben, dass ein Blech von 2 gefehlt hat. Bildaufnahmen in unserer Verpackungsabteilung belegen jedoch, dass beide bestellten Bleche, gut und sicher verpackt und an Sie versendet wurden. Kulanterweise haben wir Ihnen dennoch ein Blech gutgeschrieben, da wir IMMER zufriedene Kunden haben möchten. Wieso wir dann eine 1 Sterne Bewertung bekommen haben und was wir hätten besser machen können, erschließt sich uns aus Ihrer Bewertung leider nicht. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren und uns über etwaige Verbesserungsvorschläge oder Ihre Erwartungshaltung informieren. Besten Dank und freundliche Grüße Ihr KantFuchs24 Team
04.02.2024

Keine Rücknahme, kein Service & unfreundlich

Jedem kann mal passieren, dass die falsche Größe übermittelt wird. Ob vom Besteller oder vom System… da muss eine Lösung gefunden werden und nicht sofort eine teilweise Rückerstattung oder Rücknahme ausschließen und vor allem soooo unfreundlich! Und Kantfuchs hat wohl eher die Möglichkeit das Teil doch noch zu verkaufen, als man selber. Aber da führte kein Weg rein, deshalb 0 Komma 0 Service.
14.02.2024
Liebe Frau I. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Sie haben recht, eine falsche Größe zu übermitteln kann jedem mal passieren. Allerdings nicht vom System, sondern ausschließlich vom Menschen. Wir sind u.a. darauf spezialisiert, in kürzester Zeit das zu produzieren und zu liefern, was der Kunde in unseren Konfigurator eingibt. Das war bei Ihrem Auftrag nicht anders. Sie wollten eine Gutschrift mit dem Hinweis, dass wir das für Sie individuell hergestellte Blech, woanders verkaufen können. Das können wir leider nicht. Stellen Sie sich mal bitte vor, dass alle falsch gekanteten Bleche bei uns eingelagert werden würden und wir darauf warten, dass ein Kunde genau dieses Material, in genau dieser Farbe und Materialstärke, mit genau den gleichen Winkeln und Längen, bestellt... Sie werden verstehen, dass dies nicht funktionieren kann. Da wir jedoch immer versuchen, so kulant wie möglich zu sein, haben wir Ihnen zwischenzeitlich den von Ihnen bezahlten Betrag vollumfänglich gutgeschrieben. Offensichtlich waren Sie dann zufrieden und haben erneut bei uns bestellt. Danke dafür! Und hier haben tatsächlich wir einen Fehler gemacht (wenn einmal der Wurm drin ist... ;) ) und Ihnen den Auftrag sofort neu produziert (im Übrigen schneller als Wettbewerber für eine Einzellieferung benötigen...), und um Sie von unserem TOP Service zu überzeugen, den Auftrag für Sie kostenfrei produziert (Geld zurücküberwiesen) Wir hoffen, dass wir Sie dadurch davon überzeugen konnten, dass unser Service kein 0, bzw. 1 Sterne Service ist, sondern "Best in class" ist. In diesem Sinne Ihr KantFuchs24 Team
08.08.2023
Kiesfangleistenverbinder passen auch nach erneuten Versand (nach Reklamation) nicht. Musste sie von einem Schlosser bearbeiten lassen/Kosten. Wie kann man Leisten und Verbinder verschicken, die nicht passen. Wird das nicht überprüft?
24.08.2023
Sehr geehrter Herr K. vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir nutzen Feedback immer, um uns zu verbessern. Unsere Kiesfangleisten haben objektiv betrachtet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Daher produzieren und verkaufen wir monatlich eine entsprechend große Menge. Ihr Erfahrungen sind bisher einmalig und selbstverständlich haben wir sofort unsere Bestände auf etwaige Fehlproduktionen geprüft. Glücklicherweise konnten wir keinerlei Abweichungen unserer Standardabmessungen feststellen, möchten aber festhalten, dass die Verbinder "eng" anliegen müssen, damit diese die Kiesfangleisten wunschgemäß in "Reihe und Glied" halten können. Wir prüfen und testen nun, die Standardwerte leicht zu modifizieren, damit ein noch besseres Verhältnis zwischen "Steifigkeit in der Verbindung" und "einfacheres Verbinden", gewährleistet ist. Höchste Priorität hat jedoch weiterhin, dass die Verbindung der Kiesfangleisten verlässlich hält. In diesem Sinne nochmals unseren Dank für Ihren Hinweis! Mit freundlichen Grüßen Ihr KantFuchs24 Team
19.08.2023