KantFuchs24- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.07.2021
KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

11.09.2023
Sehr schnelle Fertigung und gute Qualität. EIne Einschränkung im Maß konnte nicht nachvollzogen werden. Und die erste Spedition hatteProbleme pünktlich zu liefern.
FO
Fridolin O.
Feldkirchen-Westerham
12.06.2023

Alublech gekantet

Bestellabwicklung, Materialqualität und Verpackung absolut perfekt (5 Sterne), einzig Lieferzeitangabe nicht zutreffend (hat 10 Tage gedauert), deshalb 4 Sterne.
Antwort von KantFuchs24
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da die von Ihnen beschriebene Zeitschiene für uns nicht normal ist, haben wir den Sachverhalt geprüft und haben folgende Fakten dabei festgestellt: Sie haben am Freitag, den 02.06. um 15:44h bestellt. Der Auftrag war dadurch am Montag, den 05.06. bei uns in der Produktion und wurde am 07.07. fertiggestellt. Durch den Feiertag (Frohnleichnam) am Donnerstag, den 08.07. wurde die Ware von der Spedition erst am Freitag, den 09.07. bei uns abgeholt und durch das Wochenende dann am Montag, den 12.07. zugestellt. Offensichtlich sind in Ihrem Fall viele "externe" Faktoren zusammengekommen, die die für uns recht lange Lieferzeit erklären. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schlussendlich freuen wir uns, dass Sie mit der Arbeit und dem Material zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr KantFuchs24 Team
DK
05.06.2023
Bestellung und Abholung hat sehr gut funtioniert.Ware zu vollsten Zufriedenheit hergestellt.Alle Maße und Farbe eingehalten.Verpackung super. Jederzeit wieder.
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Teile wie bestellt geliefert. Bei den Eckenteilen musste ich etwas nacharbeiten aber ansonsten alle ok.
H.
Hoevener ..
...,,,,,
05.11.2023

Mailanfrage ohne Antwort

Ich habe auf meine Mailanfrage, ob die Möglichkeit besteht ein Farbmuster des Aluminiumbleches zu bekommen nicht einmal eine Antwort erhalten. Der Grund war, das zwei RAL 7016 zur Auswahl standen. Ich habe mir dann den billigsten Winkel als Farbmuster konfiguriert, bestellt und 26 € dafür verschwendet. Das hätte nicht sein müssen, finde ich.
JK
Jens K.
D- Rangsdorf
02.10.2023

Bestellungsdefizit

wenn man schon bei ihnen bestellt hat und eine Nachbestellung hat es genau so umständlich machen muss wie bei der Erst Bestellung drum gibt es ein Stern Abzug sonst alles super
10.08.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut mit einem Holzrahmen und Folie verpackt.
DJ
Dieter J.
Hochdorf
Die Schnelligkeit ist unschlagbar. :-) Toller Shop, kann ihn nur weiterempfehlen.
28.05.2023
Ware wie bestellt geliefert. Lieferung erfolgte wie zugesagt in 1-2 Werktagen !!
13.06.2023
sehr schnelle und exakte Auslieferung, sinnvolle sichere Verpackung
10.11.2023
2Tage und Bleche waren da, top und Danke.
Lieferzeit war länger als angeboten
11.09.2023
Schnelle Lieferung, Gerne wieder.
28.08.2023
schnelle Lieferung, Maße stimmen
TS
Thomas S.
Tönisvorst
13.05.2023
Super schnelle Lieferung und top Ware und gut verpackt.
HD
25.09.2023