Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Bewertungen:

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.996 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen. Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
RK
Roland K.
Schkopau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch. Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Kundenservice des Versandunternehmens wenn es zu Problemen kommt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich gewusst hätte das man 14 Tage auf die Schlösser warten muss, hätte ich sie auch beim Schlüsseldienst um die Ecke bestellen können, das wäre noch schneller gewesen...........
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Aufgrund der bundesweiten Osterfeiertage hat sich die Auslieferung etwas verlängert. Ihre Ware hat nach 6 Werktagen unser Lager verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Gerbrunn.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bei Ihnen bedauerlicherweise um wenige Tage überschritten. Bedenken Sie bitte jedoch die gesetzlichen Feiertage sowie die Wochenenden. Die Ware wurde aufgrund der hohen Bestellmenge direkt vom Hersteller an Sie versendet. Auf eine Lieferverzögerung haben wir daher leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns deshalb mit nur zwei Sternen bewertet haben. Viele Grüße aus Gerbrunn.
JH
Johann H.
Bad Tölz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz verspäteter Lieferung konnte ich es nicht mehr zurücksenden !
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden von uns per E-Mail über den Lieferzeitraum informiert. Wir bedauern, dass Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt schlecht. Man muss den Schlüssel hin und her bewegen, bis man den Schlüssel dann drehen kann. Ungenau geschliffen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde gerne auf Rechnung bezahlen , geht leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
21.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie können bei uns im Onlineshop zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Auch die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" steht Ihnen zu Verfügung. Der Rechnungskauf wird über unseren Partner Ratepay abgewickelt. Es kommt vor, dass temporär technische Probleme auftreten, weshalb ein Kaufabschluss dann zeitweise nicht funktioniert. In diesem Fall bitten wir dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HU
Hubert u.
Hilgenroth
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Mal gespannt wann die Richtige kommt. Falsche Ware musste auch noch extra auf die Post gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die falsche Ware von uns erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Die richtige Ware wurde bereits an Sie versendet und sollte Sie bald erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung Ware gibt es in Hamburg billiger und durch DHL 3 Tage Zeit verloren und was auch ungewöhnlich ist das man den Betrag von der Höhe überzogen vorab bezahlen muss und nach Geldeingang wird die Ware erst beim Hersteller bestellt so kann man es auch machen
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
05.03.2024
Guten Tag, Sie haben die Zahlart "Vorabüberweisung" gewählt. Hier wird die Ware erst nach Zahlungseingang beim Hersteller bestellt. Alternativ bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten an wie bspw. Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal. Hier wird die Ware, insofern wir diese auf Lager haben, direkt an Sie versendet oder unverzüglich beim Hersteller bestellt. Die aktuellen Preise, sowie die Lieferzeiten können Sie jederzeit, auch vor dem Auslösen einer Bestellung, unserem Online-Shop entnehmen. Ihre Kritik an uns ist daher nicht nachvollziehbar. Preisvergleiche sind von Ihnen vorzunehmen. Wir kalkulieren unsere Shop-Preise nach bestem Gewissen. Leider mussten auch wir in letzter Zeit aufgrund verschiedenster äußerer Umstände immer wieder die Preise anpassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FS
FLORIAN S.
MÜNCHEN
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihrer Bewertung nicht klar zu entnehmen, worauf sich Ihre Unzufriedenheit bezieht. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu einer Lieferverzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir bemühen uns stets, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Von Zeit zu Zeit gelingt uns dies aus verschiedensten Gründen leider nicht. Sollten Sie Beanstandungen bezüglich des Produktes haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail unter info@wagner-sicherheit.de an unser Shop-Team. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Burgwächter Briefkastenschlösser gekauft, auf dem Schlüssel steht Burg, 1. Schloss eingebaut hat funktioniert, 2. Schloss eingebaut Schlüssel ohne starkem Druck brach ab. Qualität? Habe es im hohen Bogen weggeworfen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem der bestellten Produkte unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Rückmeldung von Ihnen diesbezüglich vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangabe stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferung überein und hat uns erhebliche unnötige Zusatzkosten verursacht. Rechnung wir nicht automatisch zugestellt sondern erst auf Anforderung. Hauptsache das Geld wurde zügig abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Natürlich sollte die angegebene Lieferzeit möglichst eingehalten werden. Leider kam es Seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Verzögerungen auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
LH
Lutz H.
Maintal
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlich langen Lieferzeit kam. Den von Ihnen bestellten Schlüssel mussten wir zunächst beim Hersteller bestellen. Direkt nachdem der Schlüssel bei uns eingetroffen war, wurde er an Sie versendet. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Nachschlüssel hakt.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht unüblich, dass nachgemachte Schlüssel etwas haken. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Einer davon könnte ein bereits in die Jahre gekommener Zylinder sein. In diesem Fall schließen die neuen Schlüssel dann nicht identisch zu den alten Schlüsseln. Gerne können Sie sich mit Ihrem Problem an info@wagner-sicherheit.de wenden. Unser Shop-Team wird gerne für Sie prüfen, ob es eventuell ein Fehler bei der Fertigung war. Viele Grüße aus Gerbrunn.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware top wie beschrieben, aber dhl hat die Sendung 4 Tage irgendwo liegen lassen bis zur Zustellung. Hat Wagner wohl nicht verschuldet.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den hohen Preis wäre eine schnelle Lieferzeit angebracht. Sorry, aber bei Amazon kosten die Teile nur knapp 9 Euro und sind am nächsten Tag da.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nur begrenzt Ware auf Lager nehmen, weshalb wir einen großen Teil der Produkte zunächst vom Hersteller beziehen müssen bevor wir diese dann letztendlich an unsere Kundschaft versenden. Die aktuellen Lieferzeiten können Sie stets unserem Onlineshop entnehmen. Bei den angegeben Tagen handelt es sich um Arbeitstage.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlüssel haken. Nach langen hin und her schreiben hab es 2 Angebote : auf meine Kosten einschicken und es wird nachgeschaut oder auf meine Kosten einschicken an den Hersteller und 30 Euro gebühr bezahlen. Ich war bei einem anderen schlüsseldienst dieser hat mir diese nachgefräst und sie funktionieren. Auch der denkanstoß das ich sie bei jemanden anderen nachschleifen lasse und dort 5-10 Euro in die Kaffekasse werfe würde gekonnt ignoriert, anstatt ggf. Ein Rabatt anzubieten von 5 Euro .
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
24.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Das Schloss zu den von uns bezogenen Mehrschlüsseln haben Sie bei einem externen Anbieter erworben. Unser Shop-Team hat aufgrund der von Ihnen geschilderten Problematik versucht, eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Ihnen wurde angeboten, die von uns gefrästen Mehrschlüssel nochmals auf Richtigkeit zu überprüfen, dazu haben Sie uns jedoch keine Gelegenheit gegeben. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu keiner für Sie passenden Lösung kam. Beste Grüße aus Gerbrunn.
LH
Lutz H.
Maintal
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lange

Auch wenn es sich nur um eine Ersatzschlüsselbeschaffung handelt, das hat viel zu lange gedauert. Lieferzeit fast einen Monat. Der Schlüssel hätte auch per Briefpost geschickt werden können.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte sucht einen anderen Rechnungs-Dienstleister!

Mit Wagner Sicherheit haben wir keine Probleme, nur mit dem Rechnungsdienstleister. Unsere Buchhaltung hat als Verwendungszweck unsere Bestellnummer angegeben und nicht die von RatePay vorgegebene, viel zu lange und unübersichtliche Nummer. Daraufhin hatten wir nur Stress mit Fa. RatePay. Also: Wagner kann ich empfehlen, aber bitte suchen Sie sich einen anderen Rechnungs-Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
18.10.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne an. Leider ist es uns nicht möglich, einen passenden Rechnungs-Dienstleister anzubieten, mit dem all unsere Kunden vollumfänglich zufrieden sind. Darüber hinaus haben wir leider keinen Einfluss darauf, welche Vorgaben dieser Dienstleister zur Abwicklung benötigt. Wir bitten um Ihr Verständnis.