momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Bis heute keine Ware erhalten

Bis heute keine Ware erhalten. Trotz 2maliger Nachfrage keine Rückmeldung. Würde beim nächsten Mal mehr Geld und die Hand nehmen und woanders kaufen.

Schlechter Kundendienst,Lieferzeit

Schlechter Kundendienst, Lieferzeiten viel zu lang, keine Reaktionen auf Anrufe bzw. Mails. 30 Tage verspätete Auslieferung keine Info darüber zwischendurch. Nach öffnen eines Falls bei Paypal ging dann alles ganz schnell , Ware wurde versendet ist aber aktuell noch nicht angekommen wir werden sehen ob diese Ok ist oder ob sie Mängel aufweist. Meine Empfehlung ganz klar nicht noch einmal!

Preis top aber schlechter Support

Preise sind top aber der Support geht garnicht man schreibt einige emails aber man bekommt gar keine Antwort zurück und übers Telefon kann man auch keinen erreichen und die Versand Zeit stimmt überhaupt garnicht mit ein was auf der Seite steht es dauert einfach mal 1 Monat länger bis die Ware ankommt.
01.04.2024
Die angegebene Lieferdatum wurde überhaupt nicht eingehalten, zum Schluss wahren es insgesamt zwei Monate. Grotten schlechte Qualität von den Paneelen ,die Schlitten sich ab ,man darf die kaum berühren weil man Angst hat das du splittert abbekommst. Also nie mehr wieder.
Hallo Hatte 2Mal Akustikpaneele bestellt , die ersten kamen schnell , die 2te Bedtellung sollte laut Angabe im Internet 4 Tage dauern , habe ich Anfang Februar bestellt , sind noch nicht da , bekomme jedesmal ne KW genannt , ohne Erfolg Schade
Zu lange Lieferzeiten keine Kommunikation Ware erhalten erst nach dem über Paypal Rückerstattungen angefordert wurde. Qualität ist aber gut

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Angegebene Lieferzeit von 30 Tagen wurde um das doppelte verzögert. Eine Versandbestätigung erfolgte nicht obwohl angekündigt.

Lieber woanders bestellen

Zuverlässigkeit steigern und offen kommunizieren bzw. Proaktiv Info bei Verzögerungen geben
Schlechte Kommunikation. Lieferung viel zu spät. Qualität zufriedenstellend.
RW
Rolf W.
Wilkau-Hasslau
12.04.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Kommunikation war schlecht!!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
10.04.2024
08.04.2024
Die Lieferzeit und das ständige vertröstet werden über Wochen war eine Katastrophe. Nachdem ich mit Nachdruck meine Bestellung eingefordert habe, konnte diese plötzlich innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Die Paneele ist wunderschön und war günstig, aber es hat Nerven gekostet. Ich denke, man sollte hier einfach ehrlich zum Kunden sein und vll die Arbeitsabläufe optimieren um Lieferzeiten ansatzweise einzuhalten.
Leider ist die Bestellung 3 Monate nach dem Bestelldatum angekommen. Trost anderer Abmachungen und einem Telefonat zwischendrin, wurden sowohl Termine als auch andere besprochene Details nicht eingehalten. Zudem musste ich mit einem inkompetenten Mitarbeiter sprechen, der mir "gedroht" hat, alle meine Daten zu löschen, sodass ich nichts von meinem Geld wiedersehen werde. Schade, denn das Produkt ist super... Dennoch werde ich hier nicht mehr bestellen.
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen weit überschritten.Realität war 2 Monate. Unstimmigkeiten mit Lieferdienst könnten vermieden sein, wenn wenigstens bei dem zweiten Versuch mich jemand tel. kontaktiert hatte.