momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

28.01.2024

Lange Wartezeit, Support nicht erreichbar

Im Oktober Paneele bestellt, laut Internet 21 Werktage Lieferzeit. Im Dezember eine Mail bekommen, dass es länger dauert. Soll mich entscheiden ob ich die Bestellung schnellstmöglich möchte, bis 20.1. für 7% Nachlass oder im Februar für 12% Nachlass. Ich wollte es schnellstmöglich, Lieferung kam nach dem 20 Januar. Telefonisch nicht erreichbar, und Mails wurden auch nicht beantwortet. Erst nachdem ich über Paypal mein Geld zurück wollte, ging die Bestellung plötzlich raus.
Noch haben wir keine Ware (2 Monate nach Bestellung)… Kommunikation diesbezüglich war sehr schleppend und wenig zielführend.
Kundenservice schwer erreichbar und wenn erreichbar, dann unfreundlich und hilft überhaupt nicht weiter. Wartete ewig auf meine Lieferung, wollte dann stornieren, auf meine Stornierungsemail bekam ich nur eine automatische Antwortemail mit der Widerrufbelehrung, Ware kam dann trotzdem. Liefertermin der Spedition habe ich umgestellt, da ich mich zum Termin im Urlaub befand, neuer Lifertermin wurde mir per Email bestätigt. Ware kam trotzdem, während ich im Urlaub war und stand eine Woche vor meiner Wohnungstür. Qualität der Ware noch akzeptabel.

Lieferzeit um 1 Monat abweichend, Kundenservice freundlich, aber uneins

Angegebene Lieferzeit von 12-20 Tagen verlängerte sich um einen ganzen Monat… Da die Bestellung als Geschenk gedacht war, einfach nur super ärgerlich… Kundenservice war allerdings super freundlich, aber leider nicht immer ehrlich… In einem Telefonat an einem Freitag wurde mir zugesichert, dass alles nach Zeitplan laufe… Zwei Tage später (Sonntag Nachmittag) bekam ich dann eine email, dass sich die Bestellung auf unbestimmte Zeit verlängere. Der Fakt, dass dem Mitarbeiter diese Information freitags noch nicht bekannt war, ist für mich leider nur schwer vorstellbar… Mit der Spedition GEL lief alles reibungslos. Sogar eine kurzfristige Adressänderung war kein Problem. Die Ware kam unbeschädigt an. 5 Sterne für GEL.
18.01.2024
Hallo, ich habe Akustikpanele bestellt mit einem Versand innerhalb von 10 Werktagen. Letzt endlich wurden die Panele erst 1,5 Monate später verschickt und innerhalb der Zeit wurde ich immer auf die nächsten zwei Wochen vertröstet. Das Material ansich ist für den Preis ok
Leider stimmen die angegebenen Lieferfristen nicht. Kontaktaufnahme fast unmöglich, auf Emails zur Anfrage der Lieferzeit erhält man keine Antwort. Erst auf den Widerruf wurde reagiert-mit Stornierung der Bestellung!
DS
Dieter S.
Henstedt-Ulzburg
Die Lieferzeiten für 6 Panelle beträgt 30 Werktage. Das dauert viel zu lange.ich habe am 15.Dezember bestellt und heute 25.Januar immer noch keine Lieferung erhalten.auch keine Info.
03.02.2024

Lieferzeit und Spedition

Keine konkrete und präzise Rückmeldung des Liefertermins. Kam dann relativ plötzlich. Musste Lieferung selbst in den 5 Stock tragen. Abgegeben vor dem Haus. Spontane Ankündigung.
Lieferterminabsprachen mit Spedition verbessern, Logistik bezüglich Fehlware und Beschädigung und vor allem die Dauer und Kommunikation der Reklamationsbearbeitung.
Die Angebotswerbung verbunden mit ewigen Lieferzeiten für Artikel die man im Baumarkt zur Mitnahme bekommt ist irreführend und unverständlich
Keine Reaktionen bzw. Antwort auf mehrfachen Email-Kontakt. Versprochener 12% Rabatt bei verspäteter Lieferung wird einfach ignoriert.
Panels ok, aber die Wartezeit auf das Produkt ist eine Tragödie. Ich habe im November bestellt und im Januar erhalten.
Artikel wurden im November vollständig bezahlt und ist Ende Januar noch immer nicht geliefert worden
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Die Qualität des Produktes ist ausreichend.
nach zwei Monaten Lieferzeit wurde die verprochene Gutschrift nicht in der rechnung aufgeführt
27.01.2024
Verzögerte Lieferzeit. Einige Monate gewartet. Zumindest hab es einen kleinen Preisnachlass
Viel zu lange Lieferzeit und keine Antworten vom Kundenservice oder ein Entgegenkommen.
18.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten durch die ganzen Verzögerungen

Keine Info … seit 3 Monaten nichts mehr…

Keine Info … seit 3 Monaten nichts mehr von der Bestellung gehört
Ware ist nach 2 Monaten immer noch nicht versendet worden.