momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

06.01.2024
Erstmal das positive: der Preis ist sehr gut, Qualität eher befriedigend, da die Paneele überall kleine Macken haben. Negativ: der Kundenservice ist richtig schlecht, nach 3!!! Wochen eine Antwort bekommen mit absolut falschen Angaben. Versand angegeben mit 7-14 Werktagen, kam nach 9 Wochen dann doch endlich an.
16.12.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Kundensupport antwortet in keinster Weise auf die gestellten Fragen & desweiteren nur in schlechtem Deutsch. Produkt kam nach 8 statt 2 Wochen dann endlich an, leicht gebogen aber immerhin nicht beschädigt. War trotzdem die erste und letzte Bestellung.

Versand deutlich verspätet!

Der Versand hat sich um 14 Tage verspätet, als die Ware bei mir ankommen sollte habe ich erst 2 Oder 3 Tage später eine Email bekommen das die Ware zum Versand vorbereitet wird, wenn man also denkt man bekommt es wie angegeben ... sollte man sich nicht unbedingt darauf verlassen.

Lieferzeit nicht gehalten

Leider konnte die Lieferzeit in keiner Weise gehalten werden. Aufgrund von Umzug mussten wir den Artikel dann leider stornieren. Die Stornierung jedoch lief reibungslos ab daher zwei Sterne
30.12.2023
Lange Lieferzeit ohne Bescheid zu geben. Für Nachfragen, telefonisch fast unmöglich zu erreichen. Mies verpackte Ware… Eigentlich ist ausreichend noch zu gut bewertet
01.01.2024
Die Qualität der Paneele ist schlecht. Im Vergleich zu anderen Herstellern. Der einzige Vorteil und daher auch 2 Sterne, es gibt 3m lange Paneele.
01.01.2024
Die Versandzeit ist eine absolute Katastrophe aber es gab eine Erstattung und der Kundenservice war nett Material ist gut und sicher verpackt
Bestellung wird zum Lieferung geschickt nach ein Monat, der Lieferung kommt schnell aber Achtung nicht von 8-14 sondern um 7:00 morgens.
Antwort von momento-kuechen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback, wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung kam, dies werden wir gerne an das Transportunternehmen weiterleiten. Wir hoffen Sie haben viel Freude an der gelieferten Ware.
Sehr lange Lieferzeiten, lange Dauer bis Kontaktaufnahme, teilweise kommen Lieferungen gar nicht oder sind verloren. Anstrengend!
Die Lieferung hat länger gedauert, als angegeben (das war schon lange). Die holzpaneele hatten verschiedene Holz Töne.
AB
Anna B.
Arnsberg
30.12.2023
Unendlich lange Lieferzeit und dann kam das Paneel auch noch ganz verbogen an
18.09.2023
Versand der Ware dauert Ultra lang
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde angegeben, "Versandfertig in ca. 3-6 Werktagen", bei 2 der bestellten Artikel und "Versandfertig in ca. 7-14 Werktagen", bei dem 3. Artikel. Leider haben Sie die Bestellung bereits nach 2 Werktagen wieder storniert und wir hatten nie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu bearbeiten oder zu versenden. Ihrem Wunsch auf Stornierung sind wir umgehend nachgekommen.
21.06.2023
Ware kam 6 Wochen zu spät
21.06.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Lieferung so in die Länge gezogen hat. Die Sendung wurde innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit verpackt und versendet, leider lag Ihre Sendung danach, ohne ersichtlichen Grund, über 2 Wochen beim Transportunternehmen am Lager. Wir hoffen Sie haben trotz allem viel Freude an den Paneelen. Ihr Momento Küchen Team

Qualität und Preis super, Service schwach

Angegebene Lieferzeiten im Shop passen oft nicht, fehlende Kommunikation, furchtbarer Lieferant
Antwort von momento-kuechen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Paneele gefallen und Sie damit zufrieden sind. Wir geben Ihnen Recht, dass wir in Sachen Kommunikation besser werden müssen und werden in Zukunft verstärkt daran arbeiten.
Lieferzeit war Angegeben 7-14 Tage, dauerte fast 1 1/2 Monate. Ansonsten ist die Ware super!

Fehlende Kommunikation

Kommunikation mit dem Kunden über den Lieferstatus und damit verbundene Verspätungen o. Ä.
Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf die Ware. Man wird immer wieder vertröstet.
KV
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert fast 5 Wochen geht gar nicht
ÖG
Özgür G.
Wiesbaden
Der Versand hat ewig gedauert! Keine Kommunikation
Leider war das Holz beschädigt.