momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

01.04.2024

Unerreichbare Hotline, lange Lieferzeit

Am 1.2. bestellt und am 28.3. erhalten. Auf meine Emails oder Anrufe wurde nicht reagiert. Also muss man da viel Geduld mitbringen. Erst als ich dieses bei Paypal gemeldet habe wurde die Ware versendet. Die Ware weist hier und da Beschädigungen auf, welches wir so platziert haben das man da kein Auge drauf wirft. Wir hatten keine Zeit und Lust die Rückgabe mit dem unerreichbaren Service durchzuführen. Wenn man sparen will und Zeit hat, kann man hier bestellen. In unseren Fall wurde die Lieferzeit um einiges überschritten. Wir würden hier wohl nicht mehr bestellen.
30.03.2024
Online Shop super 👍 Bestellung super 👍 Kundenservice super 👍 Lieferung zügig 👍 SPEDITION LEIDER NULL PUNKTE Artikel beschädigt ,,,siehe Bilder " Lieferanten sehr unfreundlich und extrem SCHLECHT GELAUNT BÖSE FRECH UNGEHOBELT UNANSTÄNDIG Auf deutsch gesagt ,,ein A.... Loch " Denke nicht das ich jemals wieder etwas bei momento Küche bestelle 🤷‍♂️

Trotzt Geld Überweisung keine Lieferung und oder Kontakt zum Kunden, Auftrag storniert und das Geld dank Paypal zurückbekommen, Mitbewerber besser aufgestellt.

Nach Bestellung sofort Geld per Paypal bezahlt, dann passierte leider nichts mehr, nur Auto Antworten, es besteht kein Kundenkontakt auf Mails. Dann Auftrag storniert wegen nicht Lieferung, dank Paypal Geld zurückhalten. Solche Firmen sollten nicht Unterstützt werden, Material schnell und zu voller Zufriedenheit beim Mitbewerber gekauft.
10.04.2024
Ok Deutlich verlängerte Lieferzeiten. Schlechte Erreichbarkeit und keine Kommunikation. Keine Versandbenachrichtigung mit Kontakt zum Lieferanten Produkt in Ordnung.
Die Qualität ist gut aber die Information katastrophal. Lieferzeit interessiert nicht und Antwort gibt es nur sporadisch und allgemein.
Lieferung war okay aber die Lieferzeit war sehr lange
Kommunikation ist eine absolute Katastrophe. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten und man wird nur vertröstet erst nachdem PayPal aktiv wurde ist die Ware versendet worden. Die Spedition kann einen nicht Mal anrufen man soll einfach den ganzen Tag warten das geht gar nicht. Positiv die Ware war gut verpackt und unbeschädigt aber der Preis spiegelt auch die Qualität wieder zumindest auf der Rückseite der Paneele. Ich habe für so einen Kindergarten mit zwei Monaten Warten und Dutzende E-Mails hin und her schreiben keine Zeit daher werde ich hier nicht wieder einkaufen.

Alles in allem ok, Kundenservice mies

Ware kam an und war auch nicht beschäftigt und in Ordnung allerdings später als angekündigt. Auf mehrere meiner E-Mails an den Kundenservice wurde einfach nicht reagiert daher nur drei Sterne für den Service. Mit den angegebenen Lieferzeiten kann man nicht kalkulieren.
Die Ware kommt auf jeden Fall an, allerdings muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Ich habe 2 mal bestellt, beim ersten Mal habe ich mich verschätzt und dann noch ein Akustikpaneel nachbestellt. So 2 Monate muss man schon warten

Lieferzeit nicht eingehalten…

...er wurde eine Lieferzeit von 20-30 Tage angegeben. Letztendlich waren es dann fast 2 Monate!

Schnellere lieferung

Schnellere Lieferung
Schneller liefern
24.02.2024

Kundensupport keine Antwort, aber Top Ware

Es wäre schön gewesen von dem Kundensupport eine Antwort zu bekommen. Lieferzeit bis 30 Tage wie vor Bestellung auch klar kommuniziert. Alles gut. Nach 40 Tagen einmal angefragt wo die Bestellung bleibt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Ein paar Tage später ist die Bestellung angekommen, war gut verpackt, keine Beschädigung. Mit besseren Kundensupport und pünktlicher Lieferung wären es 5 Sterne.
17.02.2024
In 20 bis 30 Werktagen sollten die Paneele da sein, als ich nach 2 Monaten nachgefragt habe kam eine Info bzgl. einer Lieferverzögerung. Wenn uns klar gewesen wäre, dass die standard Lieferzeit mehr als 20 Tage beträgt, hätten wir die Teile im Baumarkt gekauft. Dies war uns während des Bestellprozesses nicht ersichtlich, erst mit der Auftragsbestätigung. Die Qualität der Paneele ist gut 👍🏻
04.02.2024
Die Ware an sich war gut, jedoch an zwei Stellen mit leichten Beschädigungen. Wir konnten diese geschickt positionieren, so dass es keinen negativen Effekt auf unser Endergebnis hatte. Das große Manko ist die Lieferzeit. Anstatt der genannten 12 Tage haben wir fast 3 Monate gewartet und mussten auch sehr lange auf eine erste Statusmeldung warten. Hier besteht viel Spielraum zur Besserung!
2 Wochen zu spät geliefert worden und machen so als würde es das nochmal sein! Nicht eimal eine Entschuldigung oder dasweitern!
HT
Heidi T.
Unterhaching
Erst nach Nachfrage kam die Lieferung
SR
Sven R.
Frankfurt
ich habe ein Bestellung aufgegeben und habe diese (500 Euro) auch sofort bezahlt. Was ich nicht bekam, außer einer Bestellbestätigung war eine Nachricht dass meine Zahlung eingegangen ist. Lieferzeit laut Angabe 10-14 Tage. Dann nach vier Wochen habe ich dem Service eine Anfrage gesendet, ob meine Zahlung eingegangen ist und wann ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Keine Antwort. Zweite Mail. Wieder nichts. Laut Internetseite bemüht man sich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort abzugeben. Nun ja.... Dann die Nachricht, dass das Paket unterwegs ist und am nächsten Tag da wäre. Die Sendung konnte ich direkt annehmen (vor der Haustür) Der Fahrer (Hermes) wollte keinen Schritt mehr machen und beklagte sich darüber, dass er mich noch privat von seinem Handy aus anrufen muss dass er gleich da ist. Trotz eines Tipps ! Was ich nicht gesehen habe, dass das Paket leicht geknickt war, das es schlecht und relativ dünn gepackt war. Fakt von 5 Akustikpanelen waren 4 beschädigt , so dass ich gebrochene Ränder abscheiden musste. Geht zwar aber ist ärgerlich. Gemeldet habe ich es nicht, da mir das jetzt wirklich zuviel mit Momento war. Fazit : Nicht mehr wieder, danke Sven Richter
18.01.2024
Eine Bewertung über die bestellte Ware kann ich noch nicht abgegeben, da ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten hab. In den heutigen Zeiten von Personalmangel und Lieferengpässen habe ich für Lieferverzögerungen volles Verständnis, und ist in meinem Fall auch nicht schlimm. Ich habe Anfang Dezember bestellt und bis jetzt noch keine Ware erhalten, Ende Dezember Kamm dann eine Info das die Lieferung vorraussichtlich erst im Februar eintreffen soll. Alles nicht so schlimm für mich. Ich finde es nur sehr ungünstig für jemanden der damit plant und einen engeren Zeitplan hat. Auf der Internetseite bei der Bestellung stand geschrieben dass es in 4-5 Tagen geliefert wird. Solche Angaben sollten das aber auch stimmen, damit man genau planen kann