momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Ich habe jetzt 2 mal dort bestellt und bin mit der Ware zufrieden aber die Lieferzeiten sind furchtbar. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die zweite Bestellung und die Paneele sind noch nicht angekommen. Es gab zwischenzeitlich mal eine Mail aber ich frage mich dennoch, wie das passieren kann. Im Online Shop stand kein Hinweis darauf, dass sie derzeit nicht lieferbar sind.
19.01.2024

Späte Lieferung, Qualität überzeugt nicht

Lieferzeit hat sich Wochen nach hinten verschoben, Qualität hat mich leider auch nicht überzeugt, sieht billig aus. Holz der Akustikpaneele viel zu scharfkantig, direkt ein Splitter beim anbringen eingefangen. Echt schade.
Sehr lange Lieferzeiten, und Ware kam leicht beschädigt an da nicht optimal verpackt. Denke aber das war schon und wurde so verpackt. Das Funier splittert extrem leicht ab an den Schnittkanten
Lieferzeiten Die Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht, da sollte man auch die Tatsächlichen Lieferzeiten drauf schreiben, lieber von Anfang an sich drauf einstellen das es länger dauert.

Termine halten

Ich bin auf den Deal eingegangen, dass ich die Ware später bekomme, aber leider ist immer noch nichts angekommen. Die Rückerstattung ist auch erst nach Nachfrage erfolgt.

Fast 2 Monat Lieferzeit für Akkustikpanele

Die Kommunikation einer sehr späten Lieferung fand nur über den Paypal Käuferschutz statt, per Telefon kam Man nicht durch und auf E-Mails wurde nicht geantwortet
19.01.2024
Sehr lange auf Lieferung gewartet. Angegebene Termine wurden nicht eingehalten. Ware beschädigt… konnte mehr oder weniger selbst repariert werden
2 Wochen zu spät geliefert worden und machen so als würde es das nochmal sein! Nicht eimal eine Entschuldigung oder dasweitern!
HT
Lieferzeiten einhalten
SR
Sven R.
Frankfurt
ich habe ein Bestellung aufgegeben und habe diese (500 Euro) auch sofort bezahlt. Was ich nicht bekam, außer einer Bestellbestätigung war eine Nachricht dass meine Zahlung eingegangen ist. Lieferzeit laut Angabe 10-14 Tage. Dann nach vier Wochen habe ich dem Service eine Anfrage gesendet, ob meine Zahlung eingegangen ist und wann ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Keine Antwort. Zweite Mail. Wieder nichts. Laut Internetseite bemüht man sich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort abzugeben. Nun ja.... Dann die Nachricht, dass das Paket unterwegs ist und am nächsten Tag da wäre. Die Sendung konnte ich direkt annehmen (vor der Haustür) Der Fahrer (Hermes) wollte keinen Schritt mehr machen und beklagte sich darüber, dass er mich noch privat von seinem Handy aus anrufen muss dass er gleich da ist. Trotz eines Tipps ! Was ich nicht gesehen habe, dass das Paket leicht geknickt war, das es schlecht und relativ dünn gepackt war. Fakt von 5 Akustikpanelen waren 4 beschädigt , so dass ich gebrochene Ränder abscheiden musste. Geht zwar aber ist ärgerlich. Gemeldet habe ich es nicht, da mir das jetzt wirklich zuviel mit Momento war. Fazit : Nicht mehr wieder, danke Sven Richter
20.07.2023
Ich habe 2 Holzpanellen bestellt und musste fast 4 Monate drauf warten. Zuerst waren die Engpässe daran schuldig, danach war lange Zeit keine Kommunikation. Dann wurde mir geschrieben, dass bald meine Sendung geliefert wird. Letztendlich wurde mit mir der Tag der Zustellung nicht ausgemacht, sondern anscheinend gekommen, als keiner zu Hause war und weggefahren. Ich bin informiert worden, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Mit vielen Nerven habe ich einen neuen Termin ausgemacht und habe darauf gewartet. Jedoch ist nichts angekommen. Als ich das Lager kontaktiert habe, mir wurde gesagt, dass die Sendung an Absender zurück gesendet worden! Ich war stinksauer!!! Mit Mühe und Not habe ich nochmal eine neue Zustellung vereinbart und diese erstaunlicherweise kam... diese war jedoch beschädigt. Gott sei dank, dass die Panellen 3 Meter lang waren und ich konnte die beschädigten Bereiche abschneiden. Das ist meine Erfahrung...
Antwort von momento-kuechen.de
21.07.2023
Hallo, hallo, hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Fall angesehen und können feststellen, dass Sie Ihre Bestellung am 20.05.2023 bei uns aufgegeben haben und wir sie innerhalb der angegebenen Zeit, am 09.06.2023, verpackt und an Sie versandt haben. Als Sie sich am 05.07.23 bei uns melden, weil Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, setzen wir uns mit dem Versandunternehmen in Verbindung und sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten. Wie Sie darauf kommen, dass es 4 Monate sind, können wir nicht ganz nachvollziehen, aber wenn man wartet, kann es sich manchmal viel länger anfühlen, als es tatsächlich ist. Das ist also wahrscheinlich der Grund für Ihre Wahrnehmung, dass es fast 4 Monate waren. Wir können uns für die Lieferverzögerung nur entschuldigen, aber wenn Kunden nicht aktiv auf die Verzögerung hinweisen, können wir leider nichts tun. Sie haben uns nicht wegen einer Beschädigung der Paneele kontaktiert. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und uns das Problem schildern, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
13.06.2023

Extrem lange Lieferzeit, Kundenservice ist ausbaufähig

Die angegebene Lieferzeit wurde um ca, 8 Wochen überschritten. Auch musste ich erst aktiv nachfragen wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bevor mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Als dann endlich, zwei Monate zu spät, die Bestellung per Spedition angeliefert wurde, waren zwei der Akustikpaneele beschädigt. Immerhin wurde mir hierfür nach Beanstandung beim Kundenservice ein kleiner Preisnachlass angeboten.
25.12.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war viel länger als angegeben. Einfach ehrlich eine längere Lieferzeit online angegeben. Das Panel war nicht ganz plan(leichter Bogen), so dass der Montagekleber nicht gut hielt (Rauhfaser)und zusätzlich genagelt werden musste.. Ansonsten soeht es jetzt gut aus.
29.10.2023

Gute Ware, aber die Lieferzeit und der Versandweg...

Die Ware ist gut und entspricht voll der Beschreibung. Lieferzeit sowie der Umstand, dass due Ware erst in 2 Teillieferungen kam ist etwas enttäuschend Wird sind jetzt 2 Monate nach Bestellung und noch immer ist es nicht komplett ..
03.11.2023
Lieferung zog sich leider sehr lange hin. Vor kurzem wollte ich Paneele nachbestellen und musste erfahren, dass die Serie nicht mehr existiert. Qualitativ sind die Materialien allerdings sehr gut.
19.10.2023
Lieferzeit länger als angegeben und keine Kommunikation dazu. Keine Übersicht über den Status der Bestellung. Ware gut.
17.12.2023

Extrem lange Lieferung

Die Lieferung wird beim Bestellen bis zu 7 Tage versprochen - dass entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe 2 Monate auf meine Lieferung gewartet. Ein plus -man konnte immer jemanden erreichen , aber man wird immer nur vertröstet mit einem bald wird ihre Lieferung verschickt. Es kommt keine email oder Erinnerung das sich die Ware verspätet aus welchem Grund auch immer. Mich würde es beruhigen wenn man eine Mail bekommt auch wenn man sich nicht über den Inhalt freut , aber man fühlt sich wenigstens anerkannt. Zu den Paneelen kann ich absolut nichts negatives sagen - top ! Habe 5 Stück bestellt. Alle im einwandfreien Zustand !!! Keine farbabweichung - kein Defekt 👍🏼 2 Sterne Abzug - wegen der extrem verzögerten Lieferung.