momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

11.05.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Und war im Verhältnis zu anderen viel teurer. Ein Paneel war beschädigt, konnte aber unkompliziert (Preisnachlass) gelöst werden. Wir haben 2x 240x60 und 2x 120x60 bestellt. Die Paare haben jeweils den gleichen Farbton. Die kürzeren Paneele sind aber deutlich dunkler, als die langen. Und das nicht aufgrund der Maserung, sondern weil sie einfach grundsätzlich dunkler sind. Das ist schade.
17.10.2023

Lieferzeit super lange

Die angegebene Lieferzeit passte nicht zur tatsächlichen Lieferzeit. Nach einer gewissen Zeit habe ich an den Kundenservice nach dem aktuellen Stand gefragt und habe auch schnell eine freundliche Antwort erhalten. Die Ware ist top! Ich hätte mir - bei einer verspäteten Lieferung - gerne eine Zwischenstand mitgeteilt bekommen (Ihre Lieferung verzögert sich…). Ansonsten alles super.
28.09.2023

Lange Lieferzeit/Nachlass

Wir haben Akustikpaneele gekauft. Aus den ursprünglichen 7-14 Tagen Lieferzeit wurden letztendlich 6 Wochen. Allerdings gab es einen Nachlass von 8% wegen der langen Lieferzeit. Zur Lieferung selber kann ich nichts sagen, da ich nicht zuhause war. Wir hatten eine Abstellgenehmigung für unseren Garten erteilt und da wurde die Ware auch abgelegt.
07.09.2023
Dauer der Bestellung hat deutlich länger als angegeben gedauert. Erst nach telefonischen Kontakt wurde eine Auskunft gegeben. Jedoch war erst beim zweiten Telefonat ein genauer Termin der Versendung bekannt. Könnte alles besser Kommuniziert werden. Die Ware hat eine tolle Qualität und sieht wirklich gut aus.
Das Paneel kam zuerst beschädigt an. ich habe den service kontaktiert, habe einige bilder des Schadens geschickt, durfte das beschädigte behalten und sie haben direkt ein neues geschickt. Das ganze hat zwar eine lange lieferzeit gehabt, aber letztendlich hab ich mein paneel bekommen. Netter servicekontakt
Probleme bei der Lieferung, Kundenservice war nicht sofort erreichbar bzw. Kam keine Lösung .. wir haben knapp 6 Wochen auf die Lieferung gewartet und ich musste mehrmals nacht telefonieren .. die Ware ist gut .. aber Service ist mir wichtiger daher nur 3 Sterne
08.09.2023
Eine andere Spedition wählen (Anlieferung war eine Katastrophe) und die Lieferzeiten dem Kunden mitteilen. Man verlässt sich auf die Angabe in der Bestellung. Wenn sich was verzögert, den Kunden informieren.
Langer Versand war aber so beschrieben. Ansonsten waren die Platten für den Preis vollkommen ok . Schade war leider der Spediteur Ware war beschädigt und verbogen was die Montage erschwert hat . Aber da es so viele Probleme mit der Lieferung gab und dort keiner zu erreichen ist oder nur wirklich schwer habe ich leider die Schäden so hin nehmen müssen .
30.12.2023
Leider wurde die Lieferzeit überschritten und viele Rezensionen sind bzgl der Qualität schlecht. Somit habe ich nach Überschreitung der Lieferzeit storniert, weil ich keine Zeit mehr für Retouren hatte. Diese Abwicklung lief allerdings super. Sorry...
25.07.2023

akkustikpaneele

Die Ware ist sehr schön und wirde auch siher verpackt. Minuspunkt ist nur, dass die Lieferung sehr lange dauert und man keinerlei Info erhält was gerade mit der Bestellung ist. Auch den Lieferanten konnte man nicht nachverfolgen
Antwort von momento-kuechen.de
25.07.2023
Hallo, wir haben uns Ihren Fall angesehen und können feststellen, dass Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 7-14 Werktagen bestellt haben. Ihr Artikel wurde am 14. Tag in unserem Lager verpackt, also innerhalb der Frist, die Ihnen beim Kauf mitgeteilt wurde. Leider übersehen einige Kunden die Lieferinformationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs unter jedem Produkt angegeben sind und die auf den Auftragsbestätigungen stehen, die sie nach dem Kauf per E-Mail erhalten. An dem Tag, an dem das Produkt aus unserem Lager versandt wird, erhalten unsere Kunden eine E-Mail mit den Versandinformationen. Wenn Sie keine erhalten haben, ist sie vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Aber zum Glück haben Sie Ihr Produkt jetzt erhalten und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
SP
Sebastian P.
Dolgesheim

Lieferzeit hat Verbesserungspotential

Ware ist in guter Qualität. Der Versand war jedoch nicht gut. Hat mir zu lange gedauert bis die Ware im Lager war, dann der Spedition übergeben wurde und schließlich ankam. Lieferzeit von 14 Tagen war ums 3fache überschritten.
Viel zu lange Lieferzeit. Statt angegeben 2 Wochen waren es schlussendlich 6 Wochen. Der Karton war sehr durchgebogen, zum Glück war nur eine Holzleiste gerissen, welche eh weggeschnitten wurde. Katastrophe
Lieferung hat ewig gedauert und man musste selbstständig nachfragen wann denn mal die Ware verschickt wird, da man keine Informationen bekommen hat.
Liefertermin wurde leider mehrmals verschoben und die Lieferung mit der Spedition hat auch nicht auf Anhieb geklappt. Die Qualität ist aber gut.
09.11.2023
Die Lieferung hat sich um 2 Monate verzögert. Das war ärgerlich...aber dann als die Ware endlich kam, war die Ware sehr hochwertig und gut.
Die Lieferzeit war einfach viel zu lang. Es hat fast 4 Monate gedauert, bis die Paneele ankamen. Das Produkt ist allerdings super.

Lange Lieferzeiten aber sonst ok

Lange Lieferzeiten und leider zum Teil mit Beschädigung am Furnier bei den akustik Platten...hatte man sehen können....

Ware vollkommen in Ordnung, Lieferzeit zu lang

Ware vollkommen in Ordnung, Lieferzeit allerdings weiter über dem beworbenen Zeitraum (ca. 8 Wochen)
30.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Dann kommt es noch verbogen an und eine leiste ist Lose.
07.09.2023
Lieferzeit statt angegebener 7-14 Werktage einen Monat.