momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.440 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

24.02.2024
24.02.2024
18.01.2024
Eine Bewertung über die bestellte Ware kann ich noch nicht abgegeben, da ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten hab. In den heutigen Zeiten von Personalmangel und Lieferengpässen habe ich für Lieferverzögerungen volles Verständnis, und ist in meinem Fall auch nicht schlimm. Ich habe Anfang Dezember bestellt und bis jetzt noch keine Ware erhalten, Ende Dezember Kamm dann eine Info das die Lieferung vorraussichtlich erst im Februar eintreffen soll. Alles nicht so schlimm für mich. Ich finde es nur sehr ungünstig für jemanden der damit plant und einen engeren Zeitplan hat. Auf der Internetseite bei der Bestellung stand geschrieben dass es in 4-5 Tagen geliefert wird. Solche Angaben sollten das aber auch stimmen, damit man genau planen kann
19.01.2024
Die Verzögerung der Lieferung hätte bereits beim Bestellvorgang oder bei der Produktauswahl vermerkt werden müssen. Ihr braucht niemandem vormachen, dass der Zustand nicht bereits bekannt war - v.a wenn man sich andere Reviews über euch durchliest. Das kommt sehr unehrlich rüber und lässt mich zögern ob ich je wieder bei euch einkaufen möchte. Ansonsten tut das Paneel was es soll und ist ganz hübsch, eventuell etwas dünner als angenommen.

Preisleistung sehr gut.

Hallo, ich hatte die Panele anfang Dezember bestellt. Den Liefertermin hatten wir direkt von Anfang an ende Januar bekommen. Ich fand den Kundenservice gut, da die mir per E-Mail innerhalb von ein paar Tagen geantwortet haben. Heute wurden die Panele angeliefert. Der Lieferant hat die Panele auch ohne das ich darum gebeten habe, von sich aus nach oben getragen. Ich bin mit der Ware voll zufrieden.Auch mit der Kundenservice.
04.02.2024
Die Ware an sich war gut, jedoch an zwei Stellen mit leichten Beschädigungen. Wir konnten diese geschickt positionieren, so dass es keinen negativen Effekt auf unser Endergebnis hatte. Das große Manko ist die Lieferzeit. Anstatt der genannten 12 Tage haben wir fast 3 Monate gewartet und mussten auch sehr lange auf eine erste Statusmeldung warten. Hier besteht viel Spielraum zur Besserung!
Ich habe jetzt 2 mal dort bestellt und bin mit der Ware zufrieden aber die Lieferzeiten sind furchtbar. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die zweite Bestellung und die Paneele sind noch nicht angekommen. Es gab zwischenzeitlich mal eine Mail aber ich frage mich dennoch, wie das passieren kann. Im Online Shop stand kein Hinweis darauf, dass sie derzeit nicht lieferbar sind.
Daumen hoch Ware wurde in dem angegeben Zeitraum geliefert. Bitte achtet bei der Bestellung auf die Lieferzeit, es dauert nunmal etwas länger was mich aber nicht gestört hat. Die ware war gut verpackt und kam ohne Beschädigung via Spedition an.
27.01.2024
Tolle Ware zu unschlagbaren Preisen, wir sind begeistert. Lange Lieferzeiten, aber das wird ja bei der Bestellung angekündigt. Bei zweiten Mal waren die Paneele sogar überaschend schnell da. Der Lieferservice war auch top

Späte Lieferung, Qualität überzeugt nicht

Lieferzeit hat sich Wochen nach hinten verschoben, Qualität hat mich leider auch nicht überzeugt, sieht billig aus. Holz der Akustikpaneele viel zu scharfkantig, direkt ein Splitter beim anbringen eingefangen. Echt schade.
Sehr lange Lieferzeiten, und Ware kam leicht beschädigt an da nicht optimal verpackt. Denke aber das war schon und wurde so verpackt. Das Funier splittert extrem leicht ab an den Schnittkanten

Termine halten

Ich bin auf den Deal eingegangen, dass ich die Ware später bekomme, aber leider ist immer noch nichts angekommen. Die Rückerstattung ist auch erst nach Nachfrage erfolgt.
19.01.2024
Sehr lange auf Lieferung gewartet. Angegebene Termine wurden nicht eingehalten. Ware beschädigt… konnte mehr oder weniger selbst repariert werden
27.01.2024
Bin sehr zufrieden. Habe eine Akustikpaneele bestellt die sehr schön aussieht. Kundenservice auch sehr freundlich! Würde wieder bestellen.
2 Wochen zu spät geliefert worden und machen so als würde es das nochmal sein! Nicht eimal eine Entschuldigung oder dasweitern!
AH
Aufgrund Lieferschwierigkeiten konnte der Termin nicht gehalten werden. Der Widerruf war problemlos durchzuführen
15.02.2024
Alles super gelaufen. Die Panele sind super einfach zu verarbeiten und es ist sehr gute Qualität.
19.01.2024
Sehr tolles Modell kann ich nur weiter empfehlen … supper Teil Sieht auch sehr schön aus
Super Kundenservice, einwandfreie Kommunikation und sichere Lieferung. Nur zu empfehlen!