momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

05.11.2023
Im groben und ganzen sehr zufrieden,Lieferzeit wurde nicht ganz eingehalten,was jetzt aber kein Problem für mich darstellte!Als die Lieferung ankam war alles gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand.....lieben vielen Dank nochmal
11.08.2023
Leider wird für die abzugshaube Zubehör benötigt, welches nicht mit angezeigt wird. Auch im Nachhinein es schwierig dieses zu kaufen. Ansonsten die abzugshaube an sich alles einwandfrei. Viel schnellere Lieferung als angegeben.
Akustikpanells sind großartig Lieferzeit war recht lang, wusste ich schon von anderen Bewertungen Lieferung nur bis zur Haustür, war dumm für mich, da ich im vierten Stock wohne, zum Glück habe ich nette Nachbarn.
20.05.2023
Gute Qualität der der Akustikpanele. Mangelhafte Lieferung der Ware. Wurde 3 Straßen weiter einfach bei der Feuerwehr abgestellt. Glück dass uns die freiwillige Feuerwehr darauf aufmerksam gemacht.
Die Qualität ist gut. Nicht zufriedenstellend war die Lieferzeit. Die angegebenen 3-5 Tage bis Versand haben sich auf fast 3 Wochen erhöht. Nach Rückfrage wurde der Versand wohl vorgezogen.
MM
Sehr schöne Paneele Eiche geölt, sehr gut im Karton verpackt, lediglich die Lieferung dauert länger wie angegeben. Man sollte gut 8 Wochen mit einplanen.
17.06.2023
Dunstabzug war nicht so gut verarbeitet. Blende vorne war falsch eingebaut und dadurch an der Seite verbogen. Außerdem hat die Lieferung lange gedauert
SE
20.06.2023
Produkt und Spedition sehr gut. Allerdings hat die Lieferzeit nicht wirklich zu der angegebenen gepasst. Hier wäre eine proaktive Kommunikation schön.
29.07.2023
Einen Stern ziehe ich ab, für die lange Lieferzeit ohne kurze Rückmeldung, dass es viel länger dauert als geplant. Ansonsten alles top 🙌
Produkt super, Kommunikation sehr schnell, leider den Liefertermin nicht eingehalten, 3 Wochen später ist die Ware gekommen.
25.10.2023
Guter tel. Service und Beratung. Bei einer kleinen Reklamation die Reklamation ernst genommen und professionel bearbeitet.

Produkt gut, Spediteur so la la

Bestelltes Produkt entspricht den Erwartungen. Lieferzeit mehrere Wochen. Spediteur kommt oder auch nicht.
07.05.2023
Top Qualität der Panels. Einziger Anbieter extra Längen über 3m Nachteil lange Lieferzeit über 4 Wochen
Gute Preise, gute Qualität. Artikel war als ‚auf lager‘ gekennzeichnet, Lieferung dauerte fast 2 Monate
26.10.2023
Alles super schnell und einfach. Nur der Versand könnte einen Tick schneller sein. Macht weiter so :)
24.10.2023
Produkt war eher da als die Info zur Lieferung... ansonsten super Preis Leistung Verhältnis
18.08.2023
Übersichtlich im Angebot, einfach zu bestellen und zügig ohne Beschädigungen ausgeliefert!
RN
Robert N.
Teisendorf
21.08.2023
Etwas lange Lieferzeiten, aber mit den Paneelen bin ich sehr zufrieden!
01.07.2023
Lieferzeit um Wochen überschritten. Lieferung was dann aber top
23.06.2023
Lieferzeit war etwas lang aber hat man ja auch Verständnis für.