hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich habe am 23. November bestellt. Heute ist der 3. Dezember die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellung noch nicht bei mir angekommen
Antwort von hagel-shop.de
Meine Bestellung wurde storniert trotz Zahlung mit Paypal. Hersteller hat nicht geliefert war die Begründung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir bitten um Verständnis.
02.12.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen. Eine kurze Info wäre ganz nett, wie lange es sich noch verzögern..
no delivery after 10 days of placing order
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Alle Informationen zur Zustellung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse versendet.

Unfreundliche Kundenberaterin am Telefon

Lange Versandzeit . Unfreundliche Kundenberaterin am Telefon . Über Email keine Antwort . Nie wieder !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es bei DHL derzeit zu Lieferverzögerungen durch den Black Friday. Wir bitten um Verständnis.

Die Shampoo Flasche nicht verschlossen

Die Shampoo Flasche war nicht richtig zugeschraubt, so dass sich Inhalt bereits im Karton verteilt hatte!
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir bisher keine Nachricht erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
De havde ikke det produkt jeg skulle have og de skrev at de havde ophævet min bankreservation hvilket de endnu ikke har gjort trods megen skriven med dem frem og tilbage jeg håber snart det finder sted jeg har jo ikke modtaget varen mvh Ellen skytte
Antwort von hagel-shop.de
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Die Bestellung wurde storniert, eine Abbuchung der Zahlung erfolgte daher nicht.
Kann leider noch keine Bewertung abgeben,weil die bestellte Ware seit dem 24.11.23 laut Sendungsverfolgung DHL in Ottendorf-Okrilla noch nicht weitergeleitet wurde. Ich hoffe noch,dass sie bald eintrifft.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es bei DHL derzeit zu Lieferverzögerungen. Bei Fragen zur Bestellung oder Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
CL
Kundenservice grauenhaft. Am Samstag wegen ein Problem angerufen, sagte einen ich kenne mich da nicht aus, bitte Montag anrufen. Gerade angerufen, eine gelangweilte und sehr genervte Person am Telefon. Als Kunde ist man selber Schuld, Problem ist also nicht gelöst. Daher werde ich bei Hagel-Shop nicht mehr einkaufen. Das hat die Person nicht einmal bedauert. Falls ich mein Geld nicht schnellsten zurück bekomme, werde ich es zurück holen. Ware habe ich zwar bezahlt, aber nicht bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und haben bereits Kontakt zur Kundin aufgenommen. Gerne werden wir das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und entschuldigen uns vielmals für das nicht zufriedenstellende Telefonat.
26.11.2023

Hab bis heute noch keine Ware….

Hab bis heute noch keine Ware….
SH
Stefanie H.
Mannheim
26.11.2023
Ich soll bewerten, obwohl ich nach einer Woche noch keine Ware habe, bleibt ja nur ein Stern….
24.11.2023
Ich habe die bestellung nicht erhalten
24.11.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Zustellung erfolgt einen Tag nach dieser Bewertung. Bei Fragen zum Versand oder Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
22.11.2023
Ich warte bis heute (7 Tage) auf meine Ware.
23.11.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da es an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde automatisch storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert und die Rückzahlung der bezahlten Bestellung erfolgte bereits.
22.11.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Info. Anscheinend stimmt die Email Adresse nicht mehr. Die Bestellung wurde bereits am 12.11.2023 aufgegeben, danach kam keine weitere Meldung.
21.11.2023
Meine Bestellung die ich am Dienstag abgegeben habe mit EXPRESS VERSAND kam am Dienstag NÄCHSTE Woche !! Danke für verlorene Kunden Hagel Shop . Die haben nicht mal verschickt das alles ohne mir was zu sagen !! Und wer erster mit das Geld an verlorene Kunden ?? Oder Gutschein ?? Nichts ! Hagel Shop hat nichts angeboten als Entschuldigung, nicht mal früher Geld ersetzt. Das war meine letztes Mal hier !
Erhalte nie eine Versand bzw eine Bestell Bestätigung Lieferzeit von den Produkten stimmen auch nie 2-3 Werktage warte seit 1 Woche und immer noch keine Information geschweige die Produkte die ich dringend brauche für das Studio . War das letzte mal das ich bestell da es schon das 2 mal vorkommt.
21.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung außerhalb Deutschlands länger als 2-3 Werktage beträgt. Alle Daten zur Lieferung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
Das Produkt passt nicht,weil ich es über Klarna bezahlt habe,kann ich es nicht umtauschen. Das find ich sehr schlecht.
21.11.2023
Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist beim Klarna Rechnungskauf leider nicht möglich. Selbstverständlich nehmen wir das Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurück.